Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

Dezember-News!

in Neuigkeiten 27.12.2012 14:13
von Granberia | 6.972 Beiträge

Aktueller Überblick im Dezember

Forum:
Das Forum ist soweit fertig, allerdings werden gern noch weitere Vorschläge entgegen genommen, bitte postet diese in dem entsprechenden Thema.
Desweiteren wird eine schöne Schriftart gesucht, dazu wird es eine Umfrage geben. Die Entscheidung steht nämlich noch nicht fest welche, Vorschläge sind gern gesehen, noch ob wir bereits vorhandene nutzen oder lieber downloadbare. Zweitere müsste demzufolge von jedem gedownloaded werden um gesehen zu werden.

RPG
Den Termin hab ich nun festgelegt, auf diejeningen die es bisher nicht geschafft haben bzw. es nicht bis zu diesem Termin schaffen, wird nicht länger gewartet, sie müssen so schnell wie möglich nachziehen. Es ist ungerecht denen gegenüber welche bereits fleißig ihre Bewerbung abgegeben haben und nun auf euch warten müssen.
Termin: 03.01.2013

Sonstiges
Privat-RPG! Es ist vorgekommen das jemand das Privat-RPG von Taranulineia und mir gelesen hat und mich dafür auch noch ankreidete was wir da geschrieben haben. Dementsprechen verwarne ich diese Person hier mit öffentlich. Sollte dies ein weiteres Mal passieren, so wird sie gebannt oder bei mehrigen Vergehen gelöscht. Das gilt für alle Mitglieder, es ist absolut TABU einfach P-RPGs mitzulesen. Ich bitte euch, haltet euch dran, sonst hat es Konsequenzen. Ihr wollt schließlich auch nicht das jeder eure P-RPGs durchließt.

Das wars erstmal, Fragen sind gern erlaubt. LG Granberia


zuletzt bearbeitet 27.12.2012 22:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: