Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

Chituka

in Personalpass 30.12.2012 14:08
von Chituka | 23 Beiträge



Chituka




Faith isn't always given.
______________________________________________

Terraner


Name
Chituka

Spitzname
Chi

Bedeutung
Es gibt keine Bedeutung für den Namen

Titel
Bluecon

Geschlecht
Femme (w)

Alter
20


______________________________________________

Aussehen


Aussehen
Chituka kann ihr aussehen wandeln und eine andere gestalt annehmen, wenn sie möchte. Allerdings muss sie sich dazu sehr konzentrieren, deshalb klappt es nicht immer.
In ihrer einen Form hatChituka eine ungewöhnlich dunkelblaue Haut und spitze lange Ohre, die sie garnicht erst zu verstecken verucht. Sie trägt ein bauchfreies schwarzes Oberteil, das am Ausschnitt einen grünlich gelben Streifen hat, der in der Nacht leuchtet. Darüber trägt Chituka einen Umhang in der selben Farbe und mit einer Kapuze, die sie oft über den Kopf gezogen hat und die extra für ihre Ohren Löcher besitzt. Der Köcher mit den Pfeilen für ihren Bogen hängt stets um ihren Oberkörper. Außerdem trägt sie eine kurze Hose, passend zu dem Rest und mit einem Güstel verziehrt an dem viele kleine Täschchen hängen. Was sich genau darin befindet behält sie meistens für sich. Ihre schwarzen Stiefel reichen ihr bis über die Knie und vervollständigen ihr perfektes Auftreten.
Die andere Gestalt verleiht ihr ein relativ normales aussehen, mit dem sie nicht so auffällt. Dann hat sie rötliche, lange Haare und eine normale Haut.
Augenfarbe
Ihre Augenhöhlen sind voll gelb ausgefüllt, es gibt weder Iris, noch Pupille und sie leuchten in der Dunkelheit wie Kerzen.
Haare
Chituka hat schulterlange, dunkelblaue Haare, die ihr glatt ins Gesicht fallen. Zu den Spitzen hin nehmen sie die Farbe schwarz an und lassen sich so von ihrer Haut unterscheiden.
Größe
ungefähr 1.80m
Besonderheiten
Eine Besonderheit ist auf jeden Fall ihre blaue Hautfarbe, außerdem fehlt aus ihrem linken Ohr ein kleines Stück, das sie bei einem Kampf verloren hat.

______________________________________________

Charakter


Verhalten
Chituka liebt die Freiheit, ist sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen und reist viel umher. Es fällt ihr oft sehr schwer einen Ort, an dem sie ein wenig länger bleiben will, und neue Freunde zu finden. Obwohl sie eigentlich die meiste Zeit freundlich und hilfsbereit ist, sehen sie die meisten als gemeines Monster, das alles nur hinters Licht führt. Warum das so ist, weiß Chituka selbst nicht. Wahscheinlich liegt es aber an ihrer Hautfarbe. Die Abweisung der anderen trifft sie nicht mehr wirklich, denn sie hat sich schon daran gewöhnt und ist deshalb auch leicht gefühlskalt und abgehärtet. Wenn man sie nach etwas privatem fragt, lügt sie meist oder antwortet in Rätseln. Hauptsache keiner erfährt die ganze Wahrheit, denn jemandem anvertrauen konnte sie noch nie wirklich.
Vorlieben
Natur
Freiheit
Mond
Abneigungen
Hohe Ebenen
Starker Wind
Menschenmassen
Stärken
Mit Pfeil und Bogen schießen
Verstecken
Schleichen
Jagen
Schwächen
Auffälligkeit
Misstrauen
Höhenangst


Außergewöhnliches
Sie ist besonders gut im Bogenschießen und trifft jedes Ziel mit ihren leuchtenden Pfeilen.
Außerdem kann sie ihre Gestalt wandeln.



______________________________________________

Vergangenheit


Früher
Chituka kann sich nicht mehr an das Leben als Mensch erinnern und so lebt sie einfach so vor sich hin. Sie hat sich im Jagen geübt und zählte zu den Besten ihres kleinen Volkes.
-Bis sie eines Tages ihren eigenen Weg finden wollte und die Gemeinschaft verließ. Was mit ihren Freunden geschah, erfuhr sie nicht mehr, doch sie begegnete nie wieder einem ihrer Art.
Seitdem lebt sie ihr Leben so, wie es ihr gerade passt. Reist umher zu lang vergessenen Orten und verdient sich ihr Leben mit dem Jagen von Tieren in den Wäldern. Geld oder ähnliches benötigt sie nicht, denn sie kann für sich selbst sorgen und alles, was sie braucht stellt sie sich selbst her.

Familie
Keine Geschwister
Mutter tot
Vater verschwunden


______________________________________________

Außerhalb


Inaktiv?
Ich werde mich vorher selbst rausspielen, damit ich nicht im Weg bin.

Regeln
H'ja habe ich


Ich hoffe mal die Geschichte passt so, ich hatte nämlich zwischendurch keinen Plan mehr ^^'


nach oben springen

#2

RE: Chituka

in Personalpass 30.12.2012 14:49
von Granberia | 6.972 Beiträge

ANGENOMMEN!
die Story passt, das macht dich mir gegenüber schonmal sehr positiv gestimmt, weil du auch ein "Waldkind" bist^^

nach oben springen

#3

RE: Chituka

in Personalpass 30.12.2012 15:01
von Chituka | 23 Beiträge

Ja okay ^^'
Danke.!


nach oben springen

#4

RE: Chituka

in Personalpass 30.12.2012 15:16
von Granberia | 6.972 Beiträge

büdde, dann haben jetzt alle außer despina abgegeben, aber der termin steht eh fest. es tut mir zwar leid für sie, aber es ist ungerecht gegenüber den anderen wenn ich noch länger warte

nach oben springen

#5

RE: Chituka

in Personalpass 30.12.2012 15:47
von Chituka | 23 Beiträge

Ja klar, das finde ich auch ^^'
Gegen den Termin habe ich auch nichts. Man muss eben einfach mal anfangen.!


nach oben springen

#6

RE: Chituka

in Personalpass 30.12.2012 15:48
von Chituka | 23 Beiträge

Ja klar, das finde ich auch ^^'
Gegen den Termin habe ich auch nichts. Man muss eben einfach mal anfangen.!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: