Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

Chituka

in Wanderung 17.01.2013 21:36
von Chituka | 23 Beiträge

So, ich denke mal es ist an der Zeit, dass ich mich hier mal offiziell abmelde & so.
Ich hab ziemlich Stress in der Schule und muss jetzt schon nervig viel lernen, damit ich das Jahr vielleicht doch noch schaffe. Da bleibt leider nicht wirklich viel Zeit für meine kleine Tiffany (mein Laptop heißt so^^')
naja auf jeden Fall kann ich zwar immer online kommen, aber eben nur sehr kurz und ohne die Zeit auch wirklich was zu schreiben.
Außerdem bin ich ja eh nicht wirklich in das RPG reingekommen, also denke ich mal wird da kein riesiges Loch klaffen, wenn ich mich mal für die nächsten Wochen als inaktiv abstempeln lasse.
Vielleicht ist ja ein Beitrag in der Spamecke oder so drin, mehr aber glaube ich nicht.
H'ja das war's eigentlich schon. Ich glaube ich hätte das viel früher schreiben sollen, weil ich ja jetzt schon länger so inaktiv war, aber selbst dafür war nie richtig Zeit. .c
Tjaaaaah. Ich glaube das war es auch schon wirder.! Ich hoffe mal keiner nimmt mir das übel, wenn ich gleich am Anfang des Forums schon wieder halb aussteige und eine kleine Wanderung in die Tiefen der Schulischen Bildung mache *hust* xD
hm ja, jetzt war's das aber wirklich.! Wenn was wichtiges ist, meine PN's checke ich natürlich trotzdem noch!
(und das Thema hier)
LG Chituka


nach oben springen

#2

RE: Chituka

in Wanderung 17.01.2013 21:48
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Viel Erfolg in der Schule! Wenn du mal dringend Hilfe brauchen solltest, ich bin in der 12. Klasse Gymnasium! Bin nicht besonders klug, aber hab Bücher, die helfen!
Natürlich werden wir dich in den Wochen vermissen!
LG Tara


nach oben springen

#3

RE: Chituka

in Wanderung 17.01.2013 22:04
von Granberia | 6.972 Beiträge

das verstehen wir, wir kennen das alle denke ich (selbst die die nimmer in der schule sind^^)
wenn dus gepackt hast begrüßen wir dich hier wieder mit offenen armen als aktives mitglied :)
Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg in der Schule, lerne fleißig und bring gute Zensuren mit heim
das angebot auch von mir, ich helfe gern (11klasse gym), ich und tara stehen hinter dir *daumen hoch*
man schreibt sich
LG Beria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: