Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

Sonohoka

in Anfragen 03.02.2013 17:41
von Cato
avatar

Mein Name ist Cato und ich bin ein Mutant.
Ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis mit uns zu bitten.


Vor 230 Jahren:

Unsere Geschichte beginnt viele Jahrzehnte vor dieser Zeit mit dem ersten Mutanten, den es jemals gab. Sein Name war William Johnsson und er war der erste Mensch, bei dem man eine solch starke Veränderung der DNA festgestellt hatte, dass selbst die Fähigkeiten dieses Menschen sich massiv verändert hatten. Plötzlich konnte er durch die Kraft seiner Gedanken anderen ihren Willen aufzwingen, konnte in ihre Gedanken hinein greifen und ihnen Dinge zeigen, die sie in den Wahnsinn trieben. Er pflanzte sich fort und wie nicht anders zu erwarten gewesen war, war das mutierte Gen stark genug, um in den nachfolgenden Generationen zu bestehen. Ebenso veränderten sich auch in anderen Familien die Gene so, dass sie besondere Fähigkeiten bekamen, die nicht immer nur auf das Psychische bezogen waren, sondern teilweise auch auf das Physische, wie beispielsweise die Kontrolle über Elemente oder Gegenstände, Telekinese oder dergleichen. Plötzlich waren so genannte "Superhelden" geboren, die den Menschen zu helfen versuchten. Doch ebenso gab es auch die, die sich für etwas Besseres hielten und begannen, gegen die Menschen und die "Superhelden" vorzugehen.


Heute:

Und ganz genau so geht die Geschichte auch heute noch weiter. Es gibt die Mutanten, die sich dafür verantwortlich fühlen, die Menschen zu beschützen. Sie leben überall auf der Welt und tragen das Zeichen der Cielo, der Gruppe derer, die die Menschheit schützen. Und dann gibt es die, die die Menschheit versklaven und vernichten wollen. Die Jigoku glauben, dass die Mutanten die neue Zukunft sind und die Welt ganz für sich allein beanspruchen sollten. Dieser Kampf zwischen beiden Seiten besteht eigentlich, seitdem es mehrere Mutanten mit unterschiedlichen Weltauffassungen gibt. Und so beginnt auch deine Geschichte!


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Cato
Admin
http://sonohoka.forumieren.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: