Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

März-News '14!

in Neuigkeiten 08.03.2014 18:44
von Granberia | 6.972 Beiträge

Forum
Das Forum ist offizell wieder eröffnet, weitere Arbeiten werden folgen in denen wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu stellen und es zu verschönern. Kritik und Ideen sind wie immer erwünscht.
Desweiteren ist unsere liebe Tara nun ebenfalls ein Bucaneer. Sie hat die Leitung, als Dank für ihre großartige Hilfe und ihre Vertretung über sehr sehr lange Zeit.

RPG
Das RPG startet ein neues Kapitel. Die Suche nach den Naturgeistern geht weiter, doch eine neue Bedrohung macht sich in Marka breit. Seid gespannt!

Sonstiges
Eure Beria ist nun wieder aktiv und sie schuldet euch allen eine dicke, fette Entschuldigung! >//.//< Ich entschuldige mich für mein plötzliches Verschwinden, möchte euch auch gar nicht mögliche Gründe nennen, denn Fakt ist ich war weg und das sehr sehr lange O~O". Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Desweiteren schulde ich euch nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch Dank. Dank an jene die hier geblieben sind über lange Zeit und ganz besonderen Dank an Taranulineia, welche versucht hat das alles hier irgendwie zu lenken und es meiner Meinung nach mit den ihr verfügbaren Mitteln auch getan hat!

LG Beria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: