Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

#1

"Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 16:29
von Malera • 10 Beiträge

~ hab keine Angst vor mir ~

Alles dreht sich in meinem Kopf, fieberhaft fröstelt es mich von meinem Nacken bis zum letzen Wirbel. Meinen durch Blut getränkten Körper fühlt sich unbehagen und so kalt und leblos an.Alles was ich sehen kann ist schwarz, so endloss dunkel wie die finstereste Nacht die mich jemals ereilt hatte.Wer oder was bin ich? wurde ich getötet? bin ich eine Mörderin?Da vorne! ein Licht , ganz dicht auf meinen Augen plaziert sehe ich etwas leicht Verschwommenes, es öffnet sich allmählich vor mir , ich erblicke es . Werd ich wiedergeboren? Moment was ist dies ? das meinen gesamten Körper umhüllt es tut weh ! schmerzt !Es brennt so sehr! Ahh!!! Meine Haut wird von diesen grauenvollen Schatten zerfressen ich kann es ganz genau fühlen!Meine Augen nehmen flammen war, ein grosses Feuer um mich herum , nun wurde mir klar wo ich mich aufhielt , willkommen in der Hölle!Dachte ich als aller erstes als ich die Lava unter meinen Füssen brodeln spürte.Ezende Säure überfloss meinen Kopf alles brannte ! zum Teufel mit den Schmerzen ! Zum Teufel!!Es speite gewaltige Flammen , das Lava alles um mich herum schien mehr leben in sich zu tragen als ich selbst in diesem Zustand im hier und jetzt...
Verzweifelt flehte ich die Hölle an sie soll mich in Frieden lassen! wen ich doch tot bin warum läst ihr mich den noch so sehr quellen?!Meine Stimme , sie halte bloss wieder zurück! Keiner hörte mich keiner nahm mich wahr!Ich schrie mit aller kraft : " Last mich gehen!! Zur Hölle verdammt nochmal!"Etwas ries in meinem Körper herum , zog und zerte mit aller kraft , Blut floss durch meinen Bauchnabel.Das war alles andere als das ich haben wollte! ein Monster schob sich durch die Öffnung in meinem zerschnittenen Bauch hindurch . Der Schmerz trieb mich schon fast um meinen Verstand.Das ist alles nur ein fürchterlicher Traum! wollte ich schreien , doch mein Blut das aus meinem Mund drang lies mein Geschreie nichtmehr zu.Ich lies meinen Blick , meinen hass erfüllten doch neugiriegen Blick nach unten schweifen, das Monster erblickte mich genauso , mit dieser Neugierde, mein Blut trofte auf das kleine Geschöpf , ich fing an zu knurren , fauchen und es böse anzusehen.Ein lauter Schrei entgliet ungeachtet aus meiner Kehle , ich hab das hässliche Ding angeschrien aus hass aber auch zugleich aus furcht.Das ist nie und niemals meine Brut , was hat mir der Teufel bloss angetahen!Das Monster ich musste es trotz meines zornes aus neugier berühren , die Haut fühlte sich an als würde ich einen wiederwertigen Frosch mit der Zunge über seiner Haut fahren.Es fühlte sich feucht und glibrig an, die Haut sie war so dünn und beinahe durchsichtig, leicht rot gefärbt, das ist definitv kein Säugling , jedenfalls kein Menschliches auch wen es die grösse und Struktur jenes aufwies.Ich sah dem Kleinen hässlichen Wesen in seine beachtlich finsteren Augen, sie funkelten mich bedrohlich mit einer roten Umrandung an, die Pupille war ebenfalls rot , Das was bei einem gewöhnlichen Menschen weiss war war bei ihm jedoch schwarz. Ich blickte ihn lange an mein Herz lies sich jedoch durch die Zeit nicht ein funke für ihn erwärmen.Da bemerkte ich aufeinmal etwas seltsames auf seinem kleinen Kopf , es sah aus wie zwei Hörner die aus seinem Kopf herausragten. Ganz eindeutig er war wohl so etwas wie ein Kleiner Teufel oder Dämon und dies enstammte aus meinem Körper.Irgendwie hatte ich nicht das Verlangen danach ihn zu töten , ich wollte ihm nicht weh tun, ich wäre dafür eh viel zu schwach , beinahe ausgeblutet in diesem Zustand fand ich mich nun doch noch mit der Kreatur ab. Aber ich werde den "Jungen" wie ich ihn erkennen konnte niemals wirklich akzeptieren.Ich wante meinem Blick von dem Kleinen ab und kehrte mein Gesicht streng zur Seite, als ich das Bedürfniss hatte ihm wie eine Mutter in die Arme zu nehmen.Nun fing das Kleine hässliche Ding an zu schreien, es war die Stimme eines Baby das verzweifelt und voller Angst nach seiner Mutter rief.Wieder ein Schaudern durchstriech meinen Rücken , ich wante zögernd und zitternd meinen Blick wieder meinem "Sohn" zu."Du ..." flüssterte ich wollte ihm etwas sagen doch ich konnte es nicht, ich beugte mich als ich das Geschreie nichtmehr länger aushielt über ihn, fuhr über seine Wange , machte mich für ihn wieder erkennbar, jedoch hörte er trotzdem nicht auf zu schreien. Die Berührung genügte ihm nicht er wollte weg von dem Steinigen und kagen Boden, er wollte hochgehoben werden von mir.Ich konnte mich nur mit aller högster müh überwinden ihn dann doch noch in die Arme zu nehmen. Als ich ihn in meinen Armen trug , begang er langsam aufzuhören mit seinem Geschrei , er schien sich wohl zu fühlen, das Beruhigte mich einwenig selbst."Du wirst wohl bei mir bleiben , ich werde dich wohl nichtmehr los..." flüssterte ich meinen Satzt dann dochnoch zu ende und begab mich mit leichten Schritten zurück in die Dunkelheit.


~Das hässliche Geschöpf , das ich liebe ~

Es war alles wieder so stockfinster wie am Anfang, doch es fühlte sich so an als wäre meine gesamte Lebensenergie wieder zurück gekehrt. Meine Augen erblickten einen Raum, ich erkannte den Raum sofort wieder es , war mein Zimmer. Alles nur ein Traum?Mein Blick schwankte im gesamten Raum umher, es war in der tat kein Traum, aber weshalb war ich mir dabei so sicher?Eine winzige Hand streckte nach mir und hielt seine kleinen Finger an meinem Pullover fest."Du bist immernoch hier.." sprach ich zu dem Kleinen , kaum ohne jegliche verwunderung es war mehr wie eine klare Festellung.Der Mond schien durch mein Fenster in mein Zimmer, hindurch und lies den Kleinen im Licht erhellen.Da klebte noch etwas von meinem Blut an seinem Bauch , ich senkte den Ärmel zu ihm herab und fuhr mit dem Pullover über seine zarte feine Haut.Ich nahm ein leichtet grinsen in seinem Gesicht wahr als ich mit meinem flauschigen Pullover seine Haut streifte, es schien durchaus so das er freude daran zeigte."Auch wen du aus der Hölle kammst , in dir steckt etwas Gutes , ich werde dich Armor taufen und weist du wieso? Armor ist der Engel für Liebe und die Farbe rot wie deine Haut sinbolisiert die Liebe"erklärte ich ihm, mir war natürlich bewusst das er nichts von alldem Verstand aber ich würde es ihm so lange erklären bis er es verstehen konnte.Ich berührte ungeahnt meinen Bauch wollte wissen ob er immernoch offen , oder bereiz verheilt war.Aber seltsam es fühlte sich so an als sei dort nie etwas gewesen keine Narbe, keine Wunde und auch das Blut war wie wegewischt.Was sich jedoch kein bisschen verändert hatte selbst im Mondlicht nicht , das war Armor , er sah genaunoch so aus wie ich ihn das aller erste mal erblickt hatte.Armor fing an wieder zu schreien , doch diesesmal war es aus Hungergefühl, das bemerkte ich sehr rasch , wohmutlich durch meinen Mutterinstinkt.Es begang mich leicht zu schaudern , als ich vorstellte wie der kleine Dämon an meiner Brust die Milch trinken würde, vermutlich wäre er noch so das er in seiner Teuflischen Art mich beissen könnte und an meinen Empfindlichen Brüsten herum zehren würde. Nur die Vorstellung alleine tat schon ungeheuerlich weh und mein Gesichtsausdurck sagte jedem " Ich habe Angst , vor dem kleinen hässlichen Geschöpf in meinen Armen" Sein Geschreie wurde nurnoch lauter umso länger ich zögerte ihn zu säugen.Also gut , ich entschloss mich dann doch noch dazu ihn von meiner Milch zu geben, jedoch mit einer grossen Erfurcht vor ihm und das was er mir antuhen könnte.Ich legte Armor kurz zwischen meine Beine die ich zu einem gemütlichen Schneidersitz geformt hatte , damit er wie in einem Bettchen weich und bequem lag und schob dann meinen Pullover mühselig von meinen Oberkörper ab, ich legte meine Hände hinter meinen Rücken und dachte kurz wieder nach wie ich meinen BH öffnen sollte, es dauerte nicht alzu lange bis ich ihn aufbrachte.

....To be continue.....

(Und ja mir ist ein Fehler passiert beim Namen, der Engel der Liebe heisst Amor nicht Armor sry.. ich bin aber zufaul um es zu Korigieren ha! xD)

nach oben springen

#2

RE: "Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 17:12
von Granberia | 6.972 Beiträge

UUUUH! *-*
ich liebte deine schräge seite ja schon immer, aber das ist wirklich gut^^ stell was neues hoch wenn du soweit bist
ich krieg bestimmt irgendwann Gänsehaut :)

nach oben springen

#3

RE: "Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 17:20
von Malera • 10 Beiträge

Das hab ich im Sommer geschrieben, ich versuch weiter zu schreiben ^^' Nur sind meine Werke immer einwenig naja Lebens lange Werke... genau wie bei meinem Dad und seinen Modelfiguren. Du müsstest mal unser Schauerkabinet in der Vitirne in der gemütlichen Stube sehen xD

nach oben springen

#4

RE: "Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 17:52
von Granberia | 6.972 Beiträge

okay, mach schon mal ein zimmer fertig xD *koffer pack*

nach oben springen

#5

RE: "Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 18:43
von Malera • 10 Beiträge

Warum ein Zimmer fertig machen oO? willst du den nicht in meinem Bett schlafen? xP

nach oben springen

#6

RE: "Armor - Story of the badest" von Isabelle La Fleur(Mir)

in Geschichten, FFs, Gedichte 21.12.2012 23:59
von Granberia | 6.972 Beiträge

*rot werd* ehehehe...du willst mich wirklich in dein bett lassen?! *verwirrt, aber überglücklich lächel*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: