Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 07.11.2014 21:36
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie zerrt an der Pranke, schnappt nach Luft. "Warum? Hast du Hunger? Kaninchen ist ja von der Karte gestrichen!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 21:39
von Granberia | 6.972 Beiträge

Nora sieht sie kalt an. Ich bin ja langsam im Kopf, aber du...schlägst mich scheinbar selbst darin noch! knurrt sie wütend. Wen denkst du meinte ich vorhin mit gebunden?

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 21:43

Sie knurrt und faucht. "Ist mir scheißegal! Ich will weg von diesem Viech!", zischt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 21:47

Noraja sieht zu ihr und nimmt die Pranke von ihrer Brust. Etwas von ihr wird immer da sein, ihre Feder wird nicht meinen Hals verlassen. Aber gut...wie du willst. Betrachte mich ab jetzt als deine Exfreundin spricht sie und geht mit angelegten Ohren davon. Ihr Gesicht sieht böse aus, sie kneift die Augen etwas zusammen um sich keine Trauer anmerken zu lassen.

Die Häsin hoppelt vorsichtig vorwärts, verwandelt sich dann in eine Frau und versucht davon zu schleichen. Sie stolpert beim nach hinten gucken über etwas großes und legt sich der Länge nach auf die Nase. Sie blickt erschrocken nach hinten und sieht zu dem bis eben schlummernden Karim der es sich wohl bequem gemacht hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 21:56

Sheela erstarrt. "F... Was..." Sie steht auf und sieht ihr nach. "Nora...", flüstert sie, als ihr alles bewusst wird.

Karim blinzelt und sieht sich um. "Hm?", brummt er und gähnt, rollt sich aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:00

Nora dreht sich nicht noch einmal um, sie schreitet weiter vorran. Jeder Schritt der sie weiter wegträgt schmerzt sie, aber Sheela verstand nicht einmal was sie miteinander hatten, verstand alle Zeichen nicht und wünschte sich alles von Saya fort, das konnte Nora ihr nicht geben. Allein wegen der Feder schon nicht.

Sie sieht verwirrt zu ihm als er weiter zu schlafenscheint und rappelt sich so leise wie möglich auf, versucht weiter zu schleichen, diesmal den Blick stur nach vorn.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:06

Sheela rennt ihr nach und schlingt die Arme um sie.

Karim schnuppert und stellt ihr mit dem Schweif ein "Bein" . Morgen¡, grinst er.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:09

Sie erschrickt und buckelt kurz wie ein bockendes Pferd, sieht dann zu Sheela auf.

Sie fällt erneut hin und reibt sich das zweite mal die Nase. Autsch! grummelt sie. Sie sieht zu ihm und vor Schreck niest sie, was sie wieder in einen Hasen verwandelt. Geschockt sieht sie zu ihm und versucht zu flüchten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:16

Sie hält sich fest. "Bleib bei mir Nora!"

Karim lacht und hält sie auf. "Wie süß!", denkt er und zeigt beim Lächeln seine Zähne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:20

Nora seufzt und lässt sich fallen, sieht zu ihr. Was willst du?

Sie schluckt und versucht sich zu verwandeln, was ihr letzendlich gelingt. Sie stämmt die Hände in die Hüfte, versucht sich etwas aufzuplustern. Genug damit, ich bin doch kein Spielzeug bringt sie kleinlaut hervor. So wirklich brachte ihr auch das aufplustern nichts, von Bedrohlichkeit war bei ihr nun wirklich keine Spur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:24

"Dich!", bringt sie nur hervor.

Karim betrachtet sie von oben bis unten und schnurrt leise. "Ich würd aber gern mit dir spielen!",grinst er und verwandelt sich aus seiner animalischen Form zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:29

Jetzt plötzlich? entgegnet sie knurrig.

Sie schluckt und macht ein paar Schritte zurück, doch dann fällt ihr etwas auf.
(kann r sich in menschliche Gestalt verwandeln oder eher so anthro?)

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:35

"Ich wollt dich schon immer! Die Angst hat Besitz von mir ergriffen!"

(anthroartig...) Er grinst verführerisch und folgt ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:39

Nora seufzt und legt den Kopf auf ihre Pfoten. Du hast so getan als wäre zwischen uns nichts!

Sie geht weiter bis sie letztendlich nicht mehr weiter kommt. Du...bist du mit Nora verwandt? Du bist auch ein Mischling...daher dachte ich

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2014 22:48

Sie rutscht von ihr und setzt sich vor sie. "Ich war geblendet!"

"Ich bin ihr Bruder!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: