![]() |
|

Noraja sieht zu ihr und nimmt die Pranke von ihrer Brust. Etwas von ihr wird immer da sein, ihre Feder wird nicht meinen Hals verlassen. Aber gut...wie du willst. Betrachte mich ab jetzt als deine Exfreundin spricht sie und geht mit angelegten Ohren davon. Ihr Gesicht sieht böse aus, sie kneift die Augen etwas zusammen um sich keine Trauer anmerken zu lassen.
Die Häsin hoppelt vorsichtig vorwärts, verwandelt sich dann in eine Frau und versucht davon zu schleichen. Sie stolpert beim nach hinten gucken über etwas großes und legt sich der Länge nach auf die Nase. Sie blickt erschrocken nach hinten und sieht zu dem bis eben schlummernden Karim der es sich wohl bequem gemacht hatte.

Nora dreht sich nicht noch einmal um, sie schreitet weiter vorran. Jeder Schritt der sie weiter wegträgt schmerzt sie, aber Sheela verstand nicht einmal was sie miteinander hatten, verstand alle Zeichen nicht und wünschte sich alles von Saya fort, das konnte Nora ihr nicht geben. Allein wegen der Feder schon nicht.
Sie sieht verwirrt zu ihm als er weiter zu schlafenscheint und rappelt sich so leise wie möglich auf, versucht weiter zu schleichen, diesmal den Blick stur nach vorn.

Sie erschrickt und buckelt kurz wie ein bockendes Pferd, sieht dann zu Sheela auf.
Sie fällt erneut hin und reibt sich das zweite mal die Nase. Autsch! grummelt sie. Sie sieht zu ihm und vor Schreck niest sie, was sie wieder in einen Hasen verwandelt. Geschockt sieht sie zu ihm und versucht zu flüchten.

Nora seufzt und lässt sich fallen, sieht zu ihr. Was willst du?
Sie schluckt und versucht sich zu verwandeln, was ihr letzendlich gelingt. Sie stämmt die Hände in die Hüfte, versucht sich etwas aufzuplustern. Genug damit, ich bin doch kein Spielzeug bringt sie kleinlaut hervor. So wirklich brachte ihr auch das aufplustern nichts, von Bedrohlichkeit war bei ihr nun wirklich keine Spur.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |