![]() |
|

Sie seufzt und sieht zu ihm. Stellen wir ein klar Bruder, ich hab dich lieb, und was ich jetzt sage sag ich dir nicht als jüngere Schwester sondern als Freundin. Sie ist außerhalb deiner eigentlichen Liga! Sie ist ein Engel, sie wurde darauf trainiert Dämonen zu töten, aber sie ist zu nett dafür. Sie ist verflucht und ist seit sie hier ist dauernd auf der Fluch vor Dämonen. Sie hat Angst, sie weiß nicht wem sie trauen soll. Sie braucht ihre Zeit um aufzuwärmen. Und du...du bist dein Mischling, aber eben auch ein Dämon. Du bist ihr natürlicher Feind und ganz ehrlich, du bist massig geworden großer Bruder. Du bist groß und stark jetzt, pelzig aber auch. Du bist der Inbegriff ihres Alptraums. ABER, ich und sie verstehen uns seit ich klein bin, das kannst du auch schaffen. Ich kenne sie schon eine Weile und ich kenne auch ihren Kultur. Ich will dir helfen deine Chancen zu verdoppeln, nein vielleicht sogar zu verdreifachen! Du musst ja kein Angelic für sie lernen, sie spricht ja Lingos, also unsere Sprache, so nennen sie sie. Aber in der Angelicanischen Kultur ist das singen sehr sehr wichtig erklärt sie ihm. Sie hustet gespielt. Um nicht zu sagen, das jemand der gut singen kann sehr sehr attraktiv ist! Singst du gut, wirst du als potenzieller Partner überhaupt erstmal von einem Engel wahr genommen

Sie legt die Ohren an. Was denkst du warum ich diese Feder trage? NATÜRLICH BIN ICH VERRÜCKT! Aber das hat hier nichts zutun. Mein Kopf ist im moment ganz klar. Du musst ja nicht vorsingen. Wenn sie sing sing ihr doch mal was nach, oder stimm mit ein oder lass es einfach und versuch es auf deinen Weg

Sie genießt es.
Saya blinzelt etwas, atmet erstmal tief durch um den Restschwefel aus ihren Lungen zu blasen, mit ihrer Heilmagie hilft sie sich zusätzlich. Danach sieht sie zu Karim und bemerkt das sie in einem Bett liegen, sie vergewissert sich in Gedanken das sie alle Sachen anhat, doch bemerkt dann Nora und Sheela. Hört nebenbei auf das Summen.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |