Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#16

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 03.01.2013 19:24
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie seufzt und lehnt sich zurück. Nein, leider nicht! Ich will feiern, aber ich fürchte, dass niemand kommen wird... Sie beißt in ihr Brot. Tu mir doch bitte den Gefallen und nenn mich... mindestens beim Essen, Merilla oder Mary. Sie wedelt mit dem Brot herum. Was hast du vor?, gaukelt sie Interesse.

nach oben springen

#17

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 04.01.2013 18:30
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Oh, danke, meine herirn..äh... Merilla
meinte sie erst auf diese Bitte und beantwortete dann die Frage
Wie ihr wisst, bin ich eure Dienerin und wenn ich für euch nichts erledigen kann, helfe ich dem Hauspersonal wohl beim Putzen
meinte sie planlos. Dumme Frage... sie war hie rangestellt und Merilla wusste doch wohl, dass sie ihret wegen hier arbeitete, als ihre Dienerin und naja... da machte man keine Pläne oder so, da arbeitete man ganz einfach vor sich hin

nach oben springen

#18

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 04.01.2013 20:56
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Ich meinte eigentlich danach! Ich weiß ja nicht wie lange du hier bist, aber danach wirst du doch sicher was machen! Sie hat sich nie wirklich um Natascha gekümmert. Sie war da, das war alles was sie bemerkte.


nach oben springen

#19

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 12:54
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Ihr denkt da wohl falsch. Ich bin rund um die Uhr hier und suche mir Arbeit, bis ich am Abend dann schlafen gehen kann... ich bin höchstens am Wochenende bei meinen Eltern zu Hause
schmunzelt sie und schweigt danach wiedr. Was wird es eine reiche, junge, hübsche Dame, wie ihre Herri nes war, interessieren ,was ihre Dienerin ihre Taage lang so alles uninteressantes machte... wohl kein bisschen

nach oben springen

#20

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 15:30
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie blickt sie etwas entsetzt an. Keine Freizeit? Das würde ich nicht überleben... Sie nimmt einen Schluck Kaffee und schielt über den Tassenrand. Du hast heute frei!


nach oben springen

#21

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 18:27
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Nein, nciht doch... das ist in Ordnung... ich hatte noch nciht einmal als Kind Freizeit, ich weiß mit ihr nichts sinnvolles angzufangen, Mylady
lacht sie leicht unbeholfen, doch sieht ihrer Herrin an, dass sie wohl nicht von ihrer Aussage zurücktreten würde.

nach oben springen

#22

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 18:29
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie grinst breit. Dann gehen wir shoppen! Oder gehen feiern! Irgendwie bekommst du deine Freizeit schon rum!


nach oben springen

#23

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 18:35
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Oh, ok.. .wenn ihr das wünscht
gibt sie schüchtern nach und steht auf
Ist es mir gestatten den Tisch abzuräumen?
fragt sie dann lächelnd ihr Gegenüber

nach oben springen

#24

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 08.01.2013 18:42
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie stürzt den Kaffee runter. Danke sagt sie nur und geht rein. Sie hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, ob sie Natascha helfen solle, aber sich dann gedacht, dass sie das vielleicht beschämen würde...


nach oben springen

#25

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 11.01.2013 19:10
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Lächelnd räumte Natascha nun alles wieder auf das Tablet und balancierte es in die Küche, wo sie die Aufstriche in den Kühlschrank tat und das schmutzige geschirr abwusch, danach mit einem kleeinen Eimer, mit warmen Wasser und Spülmittel und einem Lappen zum Tisch zurück gng und ihn sauber wischte, bis er wieder glänzte und dann das auch wieder zurück brachte. Die Küche war sauber und somit ging siee zurück zu ihrer Herrin und verneigte sich, als sie in das Zimmer kam
Was kann ich nun für euch tun?

nach oben springen

#26

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 11.01.2013 19:25
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lag auf ihrem Bett, spielte mit ihrem Handy. Als Natascha reinkam, blickte sie auf und musterte sie von oben bis unten. Zieh dir was schickes an!


nach oben springen

#27

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 21.01.2013 17:32
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Ähm, wen nich das erwähnen dürfte, ich habe kaum mehr als das. Ich habe mein Arbeitsoutfit und noch zwei weitere dieser Art hier. Der Rest ist bei n´meinen Eltern und kaum nobler, oder schicker, als die Kleidung, die ihr Vater mir für die Arbeit gegeben hat. Ich kann mir somit leider ncihts schickeres anziehen, verzeiht mir bitte
stellte sie ihre Lage da und blcikte demütig zu Boden. Was war sie auch so schlicht und so arm?

nach oben springen

#28

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 21.01.2013 17:47
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Ihr fällt die Kinnlade herunter. O...M...G! Sie springt auf, packt Natascha am Handgelenk und zerrt sie in ihren Kleiderschrank. Such dir was von mir aus! Und wir beide gehen so richtig shoppen, damit du dich selbst so richtig schick machen kannst! Sie drückt ihr einen Minirock in die Hände und zeigt mit Umschweifen auf ihre Kleiderbügel voller Oberteile.


nach oben springen

#29

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 22.01.2013 14:44
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Ähm...
Ihr wird keine Chance gelassen zu antworten und somitlächelt Natascha und fragt sich ,ob der Rock nicht zu kurz war, doch das sollte ihr egal sein .Sie nahm noch ein schliechtes weißes Oberteil heraus und sah zu ihrer Herrin
Sicher, dass es notwendig ist?
fragt sie zögerlich nach, da ihr das alles doch recht fremd ist

nach oben springen

#30

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 22.01.2013 18:18
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie greift über ihren Kopf und zieht ein T-Shirt mit Ausschnitt und blauem Floral-Muster hervor. Ja es ist notwendig! In den Läden, in die ich dich schleppe, brauchst du mit deinen... Sie mustert ihr gegenüber. Klamotten... gar nicht erst auftauchen! Die schieben dich rückwärts wieder raus und mich gleich dazu! Sie schaudert bei dem gedanken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: