Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#1

P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 19:28
von Lagiacrus • 92 Beiträge

So.. ich würde mal meinen, was wir brauchen sind steckbriefe:

Name:
Alter:
Charakter:
Bild:
Story:
Sonstiges:

nach oben springen

#2

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 19:45
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Name: Natascha Serva
Alter: 21
Charakter: ruhig, gehorsam, zurückhaltend, pflichtbewusst, nett, höfflich, talentiert i nvielerlei Hinsicht, etwas naiv, auf ihre Areit fixiert
Bild:
Story: Ihre Eltern waren noch nie reich gewesen, sondern arm, doch immer hatte sie von großen, prunkvollen Häusern geträumt und wollte wissen, wie es dort aussah. Sie hatte sich als kleines Kind das Ziel gesetzt reich zu werden, doch mit dem zunehmenden Alter, wusste sie, dieses Ziel könnte sie armes Bauernmädchen nie erreichen und setzte sich ein neues Ziel. Sie wollte in einem reichen Haus arbeiten und dieses Ziel hatte sie erreicht und kann mit ihrem monatlichen Verdienst ihrer armen Familie helfen, damit jene überleben kann
Sonstiges: Sie liebt nichts mehr als Schnee und Eis (sowohl das zum Essen, als auch Eiszapfen-Eis)


zuletzt bearbeitet 01.01.2013 19:47 | nach oben springen

#3

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:06
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Name: Merilla Urno
Alter: 23
Charakter: oftmals aufgedreht und aufdringlich, aber manchmal auch sehr introvertiert
Bild:

Story: Sie wurde priviligiert geboren. Ihre Mutter trichterte ihr von Geburt an ein, dass sie sich wie eine Dame zu benehmen habe. Um dem zu entkommen benimmt sie sich seit dem Tod ihrer Mutter, während sie noch immer bei ihrem Vater lebt, genau gegenteilig zu dem, was ihre Mutter verlange. Sie schmeist Partys, kleidet sich sexy und aufreizend und ist so das genaue Gegenteil vom Bild einer Lady. Immer wieder dringt allerdings doch das Training ihrer Mutter durch und sie wird, meist in Gegenwart ihres Vaters, zu einem ruhigen Mädchen.
Nachdem ihre beste Freundin Emily ihr die Freundschaft kündigt, weil Merilla ihr zu aufgedreht wurde, stellt ihr Vater eine junge Frau an, die für sie sorgen soll. Sie soll allerdings nicht nur wie eine normale Dienerin fungieren, ihr Vater hofft still schweigend, dass sich die beiden anfreunden könnten.
Sonstiges: Sie liebt die Hitze (hat sich eine Sauna in ihren Flügel des Hauses einbauen lassen) und spielt gerne mit dem Feuer.


zuletzt bearbeitet 01.01.2013 20:09 | nach oben springen

#4

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:12
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Natascha blickte auf die Uhr.
Nein
waren die ersten Worte ihres Tages, da sie verschlafen hatte. Sie sprang auf und kleidete sich, bevor sie dann schon in die Küche stolperte, dabei erst einmal ungraziös hinfiel und den Boden mit ihren Gesicht begrüßte, bevor sie weiter hastete in die Küche des Anwesens, um einen Kaffee für ihre Herrin zu bereiten.
Ich bin doch sonst kei nsolcher Schussel und verschlafe
maulte sie sich selbst an und feuerte die Kaffeemaschiene an, schneller zu machen

nach oben springen

#5

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:19
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie streckte sich genüsslich in ihrem Bett und sah sich um. Ein Sonnenstrahl, der durch die schlampig zugezogenen Vorhänge gefallen war, hatte sie geweckt. Sie suchte nach dem Kaffee, der eigentlich schon bereit stehen sollte. Nichts.
Sie seufzte augenrollend und schlug die Bettdecke zurück. Der Tag fing ja schonmal klasse an!

nach oben springen

#6

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:21
von Taranulineia | 6.930 Beiträge



Das perfekte Bild

nach oben springen

#7

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:22
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Mit dem Kaffe in der Hand rannte Natasche nun zum Zimemr ihrer Herrin und öffnete vorsichtig die Tür, sah jene jedoch schon wach
Es tut mir leid, Herrin, ich wollte das nciht...
entschuldigte sie sich sogleich und verneigte sich
Hier, ihr Kaffee
meinte sie demütig und hielt der Älteren die Tasse hin, sodass jene sie nehmen könne, ohne dass sie sich an ihr verbrennen würde.

nach oben springen

#8

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 20:43
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie nimmt einen Schluck Kaffee und wedelt mit der Hand. Jetzt auch schon egal, aber versuchs morgen pünktlich zu schaffen! Sie stellt den Kaffee ab und steigt aus dem großen Bett. Ihr Nachtshirt rutscht wieder runter und bedeckt ihren Bauch, die Shorts sind sehr kurz, daher friert sie leicht im Luftzug der offenen Tür, die sie jetzt ins Auge fasst. Schließ heute Abend die Vorhände ordentlich! Die Sonne hat mich geweckt! Ihr Tonfall ist kalt, während sie zu ihrem Kleiderschrank geht.

nach oben springen

#9

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 21:07
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Natürlich
entschuldigt sie sich hastig.
MAn ich bin echt ein Schussel in letzter Zeit
mault sie sich selbst an und verneigt sich kurz
Milady, was kann ich für euch tun?
erkundigt sie sich dann

nach oben springen

#10

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 21:10
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie sieht sich in ihrem Kleiderschrank um und rutscht einige Bügel in und her. Ruf... Nein... Nichts, danke du kannst gehen. Gerade war ihr eingefallen, dass Lisa sauer auf sie war, weil sie ihr Bowle über den Rock geschüttet hatte.

nach oben springen

#11

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 21:28
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Bitte Herrin, ihr wisst, ich mache alles für euch.... darf ich für euch nun jemanden Anrufen, oder soll ich mich lediglich um ihr Frühstück kümmern?
fragt sie nochmals nach und lächelt zu ihrer Gebieterin mit nettem Blick und hofft auf baldige Antwort.

nach oben springen

#12

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 01.01.2013 21:33
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schaut aus ihrem Kleiderschrank und lächelt ihre Dienerin, deren Name ihr während des Gedankenganges gerade eben entflohen war, leicht an. Mach Frühstück!... für zwei! Setz dich zu mir! Sie deutet mit dem Kinn auf ihre Terrasse.

nach oben springen

#13

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 02.01.2013 12:33
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Oh, ielen Dank, Herrin
lächelt Natascha und eilt in die Küche, um dort alles für das besagte Frühstück auf der Terasse zu berreiten. Sie schneidet das Brot, holt die ganzen kköstlichen Aufstriche und natürlich auch das Geschirr. Macht eine ganze Kanne Kafffee und stellt alles dann auf ein einziges Tablet, welches nun sehr voll war, jedoch heil und ohne Schwerben auf ddem Tisch auf der Terasse landet, wo sie das Frühstück dann säuberlich und ordentlich aussehen lässt und lächelnd wartet

nach oben springen

#14

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 02.01.2013 18:57
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schmeißt sich in ein Sommerkleid, wickelt sich ein Seidentuch um den Hals und schlüpft in die High Heels, bevor sie auf die Terrasse geht. Das Frühstück steht schon bereit und Natascha -während des Anziehens war ihr der Name wieder eingefallen- stand lächelnd neben dem Tisch. Sie setzt sich und bedeutet Natascha es sich gemütlich zu machen. Leicht lächelt sie und nimmt sich ein Brot. Bedien dich.

nach oben springen

#15

RE: P-Rpg von Tara und mir.... *sillier smile then before*

in Privat-RPGs 03.01.2013 19:17
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Vielen Dank, meine Herrin
meint Natasche formell und ziert sich etwas, greif jedoch letzten Endes nach dem Brot und der Butter. Sie nahm sich nicht viel, nur sehr wenig. Zwwar war sie schon einige Male mit ihrer Herrin am Tisch gesessen, doch war es ihr jedes Mal aufs neue befremdlich
Meine Herrin, wissen sie schon, was sie für heute alles vor haben?
fragte sie, als sie ihr brot mit einer zarten Schicht Butter bestrichen hatte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: