Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#1

P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 15.12.2012 22:14
von Lagiacrus • 92 Beiträge

tada... mit dem namen hast du nun zu leben, tut mir leid ;)

nach oben springen

#2

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 15.12.2012 22:17
von Granberia | 6.972 Beiträge

xDD nicht schlimm

Name:
Alter:
Wesen:
Geschlecht:
Gesinnung: Held oder Schurke
Charakter:
Aussehen:
Fähigkeiten:
Story:

nach oben springen

#3

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 15.12.2012 22:35
von Granberia | 6.972 Beiträge

Name: Mecha Maid (MM)/ echter Name: Heather Brown
Alter: 22 Jahre
Wesen: bionischer Mensch
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Heldin
Charakter: eigentlich kann sie niemanden etwas zu leide tun, jedoch kämpft sie gegen Schurken und nicht gerade freundlich. Ihr Traum ist eine Welt wo Technik zum guten verwendet wird, nicht um andere zu verletzen. Meist ist sie etwas schüchtern, doch unter Freunden blüht sie auf
Aussehen:
Fähigkeiten: Elektrizität, Systeme hacken, bionische Stärke/Geschwindigkeit/Ausdauer
Story: Als sie 13 war diagnostizierte man ALS bei ihr, eine Krankheit gegen die es keine Kur gibt und die sie töten wird. Ohne ihre Rüstung muss sie eigentlich im Rollstuhl sitzen, aber sie studiert fließig Technik, Physik, mechanik und Biologie um eine Kur dagegen zu finden.

nach oben springen

#4

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 13:45
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Name: Herz Ass
echter Name: John Mc Illmad
Alter: 19
Wesen: Mensch
Geschlecht: männlich, auch wenn er weilblich wirkt
Gesinnung: Schurke
Charakter: Unser lieber John hat ein Ding an der Waffel und ist retwas bis relativ verrückt und durchgeknallt. Er hat unmögliche Vorstellungen etc. Doch was bei diesem Schurken wohl am meisten auffällt ist die weibliche Seite. Er ist männlich, doch kleidet sich eher weiblich, hat eine eher weiblicheree Stimme und sein Verhalten ist somit auch recht feminin in manchen Begebenheiten, was ihn wiederum schwul wirken lässt.
Aussehen:

Fähigkeiten: Seine Fäjhigkeiten sind die Karten selbst. Jene werden bei ihm zu Waffen oder aber kann er mit der Hilfe von Karten Kreaturen beschwören, dies sind dann jedoch nicht mehr die normalen SPielkarten, weder ür Schafkopf, noch Doppelkopf, noch für Romé, sondern sind selbst entwickelte Karten
Story:
Schon immer hat er eine weibliche Ader in sich, welche er offen zeigt und mit welcher er auch offen umgeht, was jedoch in jungen Jahren zu Disserein, Mobberein und Prügelein geführt hatte. Diese Ereignisse hatten ihn geformt und nun will er dafür rRache, dass sich die ganze Welt über ihn lustig macht, nur weil er anders ist.

nach oben springen

#5

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 14:08
von Granberia | 6.972 Beiträge

Mecha Maid! Die Blauhaarige wendet den Kopf nach recht, zu einer eher ulkigen Superheldin. Diese springt über den großen Spalt von einem Dach zum anderen und stolpert erstmal dabei. Mecha Maid fängt sie auf, stellt sie wie ein Möbelstück wieder hin. Du raubst mir den letzten Nerv, Tiger grummelt Mecha Maid und schaut mit ihrem Visir weiter in die Ferne. Sie beobachtet die Bank, ein Schurke hat angekündigt dort einzubrechen. Wie dumm muss man eigentlich sein seine Pläne schon vorher Preis zu geben?

nach oben springen

#6

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 16:26
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Er blickt auf die Uhr. Man sollte immerhin niemanden warten lassen, wenn man schon ankündigte, dass man käme. Somit geht der Schurke gemütlich seines Weges, achtet nicht auf die Blickke die auf ihm haften und fragen: Sag mal, is das ne Frau oder doch eher ein Kerl? Er war es inzwischen zar gewöhnt, doch hasste es von Tag zu Tag mehr... dieser dämliche Zwiespalt!
Er hofft siich eigentlich etwas Tumult bei der Bank, welche ursprünglich nur als Ablenkung dienen sollte, nun jedoch dennoch sein gesamtes Interesse inne hatte und somit hatte sich das Herz Ass dazu entschieden diese Bank auszurauben und von dem Erlös richtig schön shoppen zu gehen.

nach oben springen

#7

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 16:36
von Granberia | 6.972 Beiträge

Mecha Maid beobachtet weiter, bis sie einen merkwürdigen Mann, oder auch Frau, hinein laufen sieht. Na sieh mal einer an, diese Schurkenkostüme werden auch immer seltsamer...aber süß siehts zumindest aus denkt sie und gibt Tiger ein Zeichen. Die Frau nimmt anlauf und rennt über die Dächer, springt von einem zum nächsten. Mecha Maid macht es sich entschieden leichter und fliegt einfach im Schutz der Dunkelheit zur Bank. Kaum angekommen vernimmt man das Schreien einer Angestellten als sie merkt wie sie ausgeraubt werden. Mecha Maid nimmt den Vordereingang um den Schurken direkt zu stellen, Tiger macht es sich wieder sonderlich kompliziert, sie eifert den Helden aus Filmen nach.

nach oben springen

#8

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 16:51
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Es hatte gut begonnen. Er war rein gegangen und war gar nicht aufgefallen... zuindest nicht als Gefahr, immerhin schien die Bank den Warnbrief nicht sonderbar ernst genommen zu haben, aber das konnte man ganz einfach änern, indem man sich in die ewifge Reihe eines Schalters Reihte und wartete, bis man angekommeen wäre.
Ernsthaft, wie lange muss man hier warten?
maulte er dann noch die Frau an, welche nur lächhelte.
Ich habe ihnen den Brief zukommen lassen und jetzt will ich das Geld
grinste er und die Frau sah ihn nur entsetzt an, dann griff er unter seine Jacke, als wäre dort ein Revolver, was auch die Frau dachte und deshalb aufschrie. In diesem Augenblick war dann noch eine seltsame Tante ins Haus geschneit.
Die Bankangestellte schien erleichtert, über die Retterhin, doch hatte nicht mit dem kommenden gerechnet. Der Schurke holt aus seiner Jacke keinen Revolver, sondern eine einfache Spielkarte, ein Herz Ass, wenn man diese genau betrachtete und brach in schallendes Gelächter aus.
Schnauze!
fährt der Schurke jene an, doch jene gehorcht nicht udn keine Sekunde später durchtrennt ihren Hals diese Karte und steckt senkrecht darin. Sie war daran erstickt und folglich tot und auch all die anderen in der Bank scheinen deshalb erschreckt worden zu sein.
Ich will die Kohle!
fordert er dann noch die Angestellten auf, nicht daran denkend, dass die zuletzt gekommene Frau keine normale Kundin hier war.

nach oben springen

#9

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 17:11
von Granberia | 6.972 Beiträge

Mecha Maid schaut ihn an und will ihn gerade überwältigen, als ihre Partnerin -zumindest für heute- aus dem Lüftungsschacht fällt und genau auf ihn drauf. Du bist ja doch zu was nutze stellt sie fest, Tiger fängt an zu schmollen. Du bist so gemein! faucht sie wie eine Katze. Sie zieht eine Maschienenpistole hervor und hält sie ihm an den Kopf. Genug mit den Spielchen, du bist verhaftet meint sie und mustert ihn, fängt an zu grinsen. Tiger steht auf und reibt sich ihren Rücken auf den sie gefallen ist, jammert leise, hält ihn dann aber fest. Wie wärs mit eienr Runde Pokern? fragt sie nach. Mecha Maid! Was redest du denn da, das ist ein schurke, du sollt keine Karten mit ihm spielen! faucht Tiger erneut. Ob ich nun karten spiele oder ständig Katz und Maus, wo ist das der Unterschied? Die beiden disskutieren ein wenig, Sie nimmt ihn dann aber Tiger ab, welche sich um die Leute kümmerte. Vorsichtig wirft sie ihn über ihre Schulter und trägt ihn hinaus.

nach oben springen

#10

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 17:44
von Lagiacrus • 92 Beiträge

He, lass mich runter!
zappelt er wie ein kleines Kind und schlägt dem Mädchen auf den Rücken. Das war böse. Doch er weiß, was er zu tun hat. Er zaubert geradezu aus seinen Ärmeln zwei Karten. Den König und die Dame der Farbe Herz und rammt sie ihr mit viel Wucht ihr in das Fleisch des Rückens, zieht sie heraus und hat wundervolle Sicht auf die beiden klaffenden WWunden an ihrem Rücken, wleche sie wohl hoffentlich kurzzeitig schwächen würden, wenn nich kämen eben noch mehr dieser wunderbaren SSchnitte hinzu

nach oben springen

#11

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 17:54
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie geht kurz auf ein Knie und zischt schmerzerfüllt, doch schnell richtet sie sich wieder auf. Sie drückt ihn auf den Boden und macht ihm Handschellen um, sie muss immer welche dabei haben. Wie kannst du es wagen!? ruft ein junge Mann und rennt mit einem Baseballschläger auf ihn zu, gefolgt von seinen Kumpels. EEK!? kommt es von Mecha Maid, welch ihn schnell wieder auf die Schulter wirft und los rennt. Bleib hier, Süße! Nimm uns auch so mit, wir sind böse ruft er und versucht zu folgen, doch keine Chance gegen sie. In einer Gasse versteckt sie sich. Immer diese Perversen, ich sollte mir vielleicht wirklich mehr Sachen zulegen murrmelt sie und schaut nach ob sie noch verfolgt wird.

nach oben springen

#12

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 18:30
von Lagiacrus • 92 Beiträge

yMurrend blickt der Schurke zu ihr. Jetzt zieren ihn also Handschellen.
He, Idiotin... ich verabschiede mich jetzt dann mal, ok?
grinst er nur breit und verneigt sich.
Wir sehen uns wieder
lächelt er weiter und zaubert sich aus den Handschellen, verneigt sich nochmals, diesmal mit der Hand vor der Brust und geht, wird am Fuß ergriffen, doch löst sich daraufhin in Karten auf und alles, was die Heldin noch in den Häden hält ist eine Spielkarte, seine liebste Karte, das Herz Ass

nach oben springen

#13

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 16.12.2012 19:12
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schaut sich hastig nach ihm um, aber kein Anzeichen mehr davon das hier ein Schurke gewesen ist, nur die Karte welche sie in der Hand hält. Herz Ass murrmelt sie mit Blick auf die Karte. Sie grinst nur und steckt die Karte in die Armrüstung, wo sie sicher ist. Scheint als ist unser Spiel von Katz und Maus noch lange nicht vorbei Sie fängt leise an zu lachen und fliegt auf das Dach, von dort aus läuft sie. Für heut hat sie Feierabend, was nicht heißt das sie nicht trotzdem ein wenig durch die Stadt gehen kann.

nach oben springen

#14

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 17.12.2012 19:13
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Welch eine DUmmheit die Heldin dort begann war ihr sichtlich nicht klar, wie auch ,wen nsie zuvor nie mit dem Schurken zu tun gehabt hatte. Seine Karten waren in jeglicher Hinsicht sein Schlüssel zum Erfolg. Schwarf wir ein edles Messer, biegsam und leicht und zudem wohl auch stets präpariert. So war dies keines wegs eine normale Spielkarte... kein normales Herz Ass, nein.... er hatte alles in Kartenform und somit doch recht unauffällig. In diesem Falle ist diese Karte eine wohl eher mindere bedrohung für das wache Auge und die wachen Ohren... weil das ganz leise Ticken hatte er doch noch nie verbergen können.
Eine Bombe trägt die heldin nun bei sich, weshalb John nur schmunzeln kann. er glaubte kaum, dass sie explodieren würde, aber ein bisschen hoffte er doch auf ein gewaltiges Feuerwerk, weil auch wenn man es der Karte nicht ansah, so hatte sie eine enorme Kraft.
In exakt 11 Minute, meine Liebe, hat dein letztes Stündlein geschlagen... es ist schade um dich... du bist so schön.... so perfekt und markellos... ach... ich hasse es, dass es dich treffen muss... aber ich kann mir wohl Abhilfe schaffen
trauerte er im Vorhinein um seine Karte... sein Herz Ass, welches zur Bombe umfunktioniert wurde.
Aber Mal schuen, ob sie es bemerkt und ob sie dahinter kommt, wie man meine Lieblinge deaktiviert
schmunzelt das Herz Ass dann noch breit.

nach oben springen

#15

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 17.12.2012 19:22
von Granberia | 6.972 Beiträge

Es dauert nur weniger Sekunden bis sie dort ist wo sie hinwollte, das labor ist ganz in der Nähe. Professor Lambah ist wohl nicht mehr da, naja, es ist schon spät murrmelt sie und zieht die Karte hervor. Sie legt diese unter das Microskop und schaut hindurch, um festzustellen wie es möglich ist das diese kleinen Karten so großen Schaden anrichten, locker durch den Knorpel eines Menschen zu schneiden. Eine Weile konzentriert sie sich auf ihre Arbeit, als sie sich zur pause setzt hört sie jedoch ein sehr leises Ticken, kaum wahrnehmbar. Sie flucht leise und schleudert die Karte weg, in einen Nebenraum. Langsam nimmt sie Abstand, als die vermeindlich harmlose Karte ordentlich Wumms zeigt. Wie hat er das gemacht? fragt sie sich, schaut zu wie die Tür aus den Ankern fällt und einge Staub- und Rußpartikel noch aus der Abstellkammer rieseln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: