Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:01
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie blickt auf die Uhr als er die Arbeit anspricht. Hm? Stimmt wohl, irgendwie Schade jammert sie und funkelt ihn leicht an, sie weiß das er es mit absicht tat. Naja, wenn etwas ist und du mal eine Anwältin brauchst, ich verteidige alles und jeden lächelt sie. Aber bitte, lass dich deswegen nicht von einem Auto anfahren, das tut imemrnoch weh

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:05
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Ach, ich empfehle dich im Notfall weiter, aber ich bin ein GESETZEACHTENDER Bürger
betont er innerlich finster grinsend.
Aber danke MIss Brown, auf eventuelles Wiedersehen vor Gericht ode rbeim Karten spielen
verabschiedet er sich und lässst sie zur Arbeit gehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:07

Sie winkt ihm und geht ihres Weges. Auf Arbeit angekommen wirft sie ihre Tasche auf den Bürotisch und setzt sich seufztend hin. Ich hab grad absolut keinen Bock auf diesen Scheiß jammert sie und lässt den Kopf auf den Tisch fallen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:15

Tj, mal schauen, wass das liebe Herz Ass deine Hilfe braucht, Frau Anwältin
grinst er sicheer, knüllt die Visitenkarte zusammen und steckt sie in die Hosentasche und geht mit seinen Taschen weiter seines Weges, welcher ihn zu seinem Kumpel und Kumpanen schaffte.
Und gehört?
Natürlich... Aber die Bullen sind schon schön blöd
er geht an dem Schurken vorbei und schließt den schummrigen Laden ab.
Ja... und hier.. für dich hab ich auch mal wieder ein bisschen Kohle, mein lieber
Wie nett
Bist mir ja immerhin eine nette Hilfe
grinst John zu dem Jungen, welchem nun 2000 DOllar gehörten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:19

(Name: Alystar Wulf
Schurkenname: The Cold
Wesen: Formwandler
Gesinnung: Schurke, Gehilfe von Herz Ass
Charakter: kalt, erbarmungslos, ruhig
Aussehen:

Fähigkeiten: kann sein Aussehen wandeln, jedoch nur in Dinge, nicht in andere Menschen. Und kann exelent Autofahren und Schießen
Story: unwichtig )

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:23

Sie quält sich durch die Stapel von Unterlagen und Akten die sich auf ihrem Schreibtisch gelagert haben. Immer wieder muss sie unterschreiben und bearbeiten was andere verfuscht haben. Nebenbei hört sie im Radio, immernoch werden drei vermeindliche Täter gesucht. Gott sind die blöd

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2012 21:27

Alystar schautt sich das Geld an und ist zufrieden mit dem Jüngeren.
Nett von dir
Hast du dir doch verdient
meint John nur und macht sich die Pflaster vom Gesicht.
Wie geht es dir?
fragt er dann interressiert und lehnt sich auf einer Tischplatte auf und blickt zu Alystar, welcher nicht groß antwortete.
Normal
meint jener kühl und knapp und holt einen Stadtplan unter der Theke hervor und macht einen Haken
Viele Banken fehlen nciht mehr in dieser Stadt
Und as machen wir dann?
Uns eine schöne Zeit machen
grinst er und spielt mit den eindeutigen Gefühlen des Jüngeren.
Du wilslt doch eine gemeinsame, gesicherte Zukunft, nciht?
grinst er und heftig nickt John auf diese Frage.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:22

Heather fängt an zu grinsen, ruft die Polizei auf ihrem Revier an. Sie erklärt ihnen das es Herz Ass war der die Bank ausgeraubt hatte, immerhin ist die Karte ein deutlicher Beweis. Sie wollte wenigtens etwas Schwund in ihren heutigen Tag bringen. Sofort fingen die Polizisten an die Läden zu überprüfen, wer viele Karten gekauft hatte, immerhin gab es in jedem kartenstapel nur ein einziges Herz Ass, so war der Schurke wohl gezwungen mehrere zu kaufen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:31

John lächelte verliebt zu Alystar, welcher ihm als Gegenleistung zwei Kartenspiele zuwarf.
Na, welche Bank kommt als nächstes?
fragt er und John überlegte
Fehlen tun jetzt noch die Central-Bank und diese seltsame Bank die eine FIlale im Süden der Stadt hat und eine im Nord-Osten... mir ist es egal
meinte er und knuddelt glücklich die Kartenspiele, während Alystar die Augen verdrehte.
Dann kümmer dich mal nett um die im Süde, dann kommt diese andere Filale und am Ende kommt als Verabschiedung die Central Bank
Gerne
grinst John ihn an und steht auf, um sich an Alystars Brust zu schmiegen, was desssen Blickzwar kälter werden lies, welcher jedoch dem Kleinen, damit er schön weiter nach seiner Pfeife tanzte an sich drückte.
Pass auf dich auf, Süßer
meint er zwar kalt, bringt durch die Worte jedoch Johns Herz geradezu zum schmelzen und rassanten Schlagen.
Natürlich... ich... ich melde mich wieder bei dir
verspricht er und geht mit seinem Neugekauften und den zwei geschenkten Kartensets.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:38

Heather zog eine Karte hervor, in dem sie alles makiert hatte. Greta Gravity plant auch schon wieder Dummheiten...wann hört das endlich auf? fragt sie sich und plant nun selbst gegen sie. Ab und an erledigt sie ein paar Akten, aber das wars für heute schon. Am Nachmittag verlässt sie ihr Büro und schlendert noch beim BA-Shop vorbei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:49

John geht nun schlendernd durch dieFußgängergasse und schwärmt etwas vor sich hin.
MAn, Alystar sieht so gut aus... ich will das eendlich alles hinter mir haben und mit ihm zusammen irgendwo leben können.. nur mit ihm... Das wäre so unendlich geil.... wenn ich nur an unsere gemeinsame Zeit denke, werden meine Knie weich
da es so war und er eben soeben an jene Zeit denken muss, setzte er sich lieber auf eine Bank, bevor er irgendwann hinfiel, augrund von Muskelschwund und wischte sich den leichten Gafer weg.
Er hat mir versprochen mit mir dann endlich etwas anzufangen... und darum, muss ich es gut machen und schnell... sonst bekomm ich nie was ich will und werde nur weiterhin als Schwuchtel bezeichnet...hätte ich nen Freund, wärs mir ja recht, aber so hass ich dieses Wort
grummelt er leicht in Gedanken.

Alystar verstaute das Geld und öffnete seinen Laden wieder für Kunden, welche er jedoch eher selten zu verzeichnen hatte. Aber es war ja nur Tarnung und ein kleiner Nebenverdienst. Er hatte alles mögliche zu bieten und doch eigentlich auch nichts. Weil ncihts seiner Angebote war groß nützlich und somit saß er meistens lässig auf einem Stuhl, blickte zur Tür und lauschte dem Radio, ob sein kleines Werkzeug mal wieder etwas nütrliches vollbracht hätte

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:57

Sie betrat den Laden und sah sich neue Kleidung an. Sie fand einen süßen schwarz-blau gestreiften Pulli mit einer Kapuze an der Katzenohren hingen. Sie schmunzelte und kaufte ihn, danach ging sie aber vorerst, wollte nach Hause und sich etwas entspannen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 18:05

Leicht unbeholfen sah John aus, als ihm auffiel, dass zu viel denken an Alystar und Vorstellungen von dessen nackten Körper in ihm etwas regten, was die öffnetlichkeit vielleicht nicht unbedingt bemerken sollte. Somit verfrachtete er einfach mal sämtliche Einkaufstaschen auf seinen Schoß, um sein kleines Problem zu verbergen
Was mach ich denn jetzt bitte? Ich sollte heim und mal wieder etwas Spaß haben... aber ich bin es so leid =(
dachte er etwas depressiv und seufzte. Wieso musste ausgerechnet er auf etwas tolles warten?

Alystar wartete ab und lauschte der Musik.
Es geht echt nicht schlimmer, oder?
fragte er sich bei der Liebesschnulze die geradeeben lief und raunte.
Wie ich die Liebe hasse

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 18:51

Heather entdeckte den kleinen Laden von Alystar. Sie war diesen weg schon dutzende Male gelaufen, aber aufgefallen war ihr dieser Laden noch nie. Hm? Ist der neue? Unmöglich, dazu sieht es zu alt aus um neueröffnet zu sein murrmet sie. Durch das Schaufenster schaut sie hinein. Wirkt irgendwie wie ein Ramschladen, ob ich mal schauen geh? fragt sie sich selbst, geht dann aber einfach, man konnte ja mal schauen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 19:04

Willkommen schöne Dame, kann ich helfen?
bittet er ihr an und erhebt sich von seinem Stuhl und lächelt nett und hilfsbereit zu Heather.
[weiss]Wirklich eine hübsche Dame...[/weiss}
bestätigte eer seine ersten Worte, nach kurzer Musterung und wartet ab

Nachdem es ihm etwas besser ging, rannte John geradezu schnell nach Hause und kam keuchend dort an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: