Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 23.12.2012 19:04
von Granberia | 6.972 Beiträge

Wenig später hören die beiden Frauen die Sirenen in der Ferne. Siehst du? Wir werden gar nicht gebraucht lächelt Tina und führt Heather in ihr Apartment. Sie will nicht länger warten, sie hat lang genug auf diesen Abend gewartet. Hätte wieder ein Schurke den Abend versaut wäre Tina sicher ohne zu zögern auf ihn losgegangen, sie ist kein geduldiger Mensch. Endlich Heather haucht sie ihr ins Ohr und fängt an sie zu küssen. Auch Heldinen hatten ihre Bedürfnisse und die beiden ein ziemlich stark ausgeprägtes, welches sie sich gegenseitig erfüllen würden, noch heute Nacht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 19:07
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Der weiblich aussehende schlendert weiter, schließt sein Zimemr auf und schmießt sich auf das Bett und davor das Geld in die Luft, welches auf ihn herab fällt.
So geil, ich hab Kohle!
brüllt er laut und angebenrisch und kuschelt sich etwas an das geklaute Geld.
Endlich neue, sexy Kleider.... für mich!
freut er sich weiter zu laut darpber und grinst zur Decke auf...
Und neue Kartensets!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 19:14

(soll ich abkürzen und zum nächsten tag ranschreiten, oder willst du dir das antun? xDD ich schreibs auch gern)

Heather stopt sie langsam. Lass uns erstmal etwas essen schlägt sie vor. Tina nickt, obwohl ihr eher der Sinn danach stand Heather hier und jetzt zu vernaschen. Diese ist aber bereits shcon in der Küche, fern ab ihrer Hände und Lippen. Tina murrt kurz, folgt ihr dann aber mit einem Lächeln. MMH! Sushi, du hast wirklich an mich gedacht freut sich Heather als sie es im Kühlschrank entdeckt. Sie essen etwas zusammen und trinken noch einen Tee. Sollten wir nicht langsam zu Bett gehen? fragt Tina leicht schräg grinsend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 19:19

(mir egal.. ich schreib und les sowas auch, aber musst du wissen)

Er lacht schrill und laut und weibliches schwang dabei mit, bevor er das Geld immer wieder hoch warf und dan nschließlich sich an einen Haufen der Scheine kuschelte und einschlief

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 19:25

Ich hab mir was überlegt, 12h-Endurance-Petting grinst Tina nun und küsst Heather als sie bereits im Bett liegen. WAS?! schreckt diese auf, spürt dann aber wie sie schwächer wird. Tina zückt eine kleine Flasche und grinst sie erfreut an. In deinem Tee war Muskelrelaxer, MIAU! Es scheint ihr Spaß zu machen. Sie entkleidet Heather vollständig und schmiert eine kleine Droge auf den süßen Spalt, welche das Fleisch besonders empfindlich macht. Heather ist mehr oder weniger gezwungen dies zu ertragen, nciht das es ihr nicht auch gefallen würde. Zwölf Stunden durchweg streicheln, küssen, lecken sich die Beiden, bauen den inneren Druck vollständig ab. Die letzten Stunden bis zur Arbeit schlafen sie dan endlich ein, die Nacht jedoch ist schon längst zu Ende.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 09:42

Grinsend schaut John am nächsten Morgen gegen 7 Uhr die Nachrichten und welch ein Wunder war e swohl, dass über seinen Bankraub berichtet wurde.
Diese Nacht, sollen angeblich drei Männer in die City-Bank eingebrochen seien und eine Geldmenge von 20.000 US Dollar entwendet haben. Die Polizei kan nsich nicht sicher sein, da der einzige Zeuge verschwunden ist und annonym bleiben wollte. Angerufen hat er wohl von einer Telefonzelle aus, da der Anruf des Fremden nicht geortet werden konnte. Somit bleibt zu hoffen, dass er sich meldet oder die Polizei von alleine auf die Spur der Täter kommt.... Was ihr jedoch auch noch schwierigkeiten zu bereiten scheint ist etwas, was die Täter wohl absichtlich zurückgelassen haben. Eine Spielkarte, ein Herz Ass, steckte im metallernen Boden des Tressors und sorgt für Rätsel... .DIe Bürger sind um Mithilfe gebeten
John lacht und kugelt sich auf dem Bett in seiner Beute und schaltet den Fernseher wieder aus.
[lilaWas für Idioten[/lila]

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 10:25

Heather hört sich per Radio die Nachrichten an, während sie noch im leichten Dämmerschlaf im Bett liegt. Tina schläft noch tief und fest, völlig zufrieden und außer Kraft. Herz Ass? Die Polizei wird auch immer Dümmer. Ich kenne nur einen Schurken der diese Karte zurücklassen würde denkt sie und blickt rüber zu Tina. Sie verspürt ein leichtes Taubheitsgefühl in ihrem Arm, auf dem Tina schon die ganze Zeit liegt. Braucht er etwa Geld um sich neue Spielkarten zu kaufen? fragt sie sich und verkneift sich ein lachen, doch der Scherz erschließt sich ihr als gar nicht so dumm. Hm? Ich werde mal in den Läden überprüfen wo viele Karten gekauf werden

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 13:20

Nun springt der Schurke auf und blickt auf das Bett, auf dem die viele Scheine liegen. Er grinst und greift sich ein Bündel. 600 Dollar waren nun in seinen Händen und er grinste breit.
Von dir, meinem lieben, feinen Geld, werde ich mir neue Kleidung kaufen und neue Karten
Er sabberte bei den Karten regelrecht.
Wieso habe ich mir keinen Goldbarren genommen? Dann könnte ich mir die ultimative Spielkarte machen... aus wpurem Gold
fragt er sich, doch findet keine Antwort auf seine Frage. Er zuckt mit den Schultern und zieht sich schlicht und unauffällig, eeben wie John und nciht wie das Herz Ass an

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 13:56

Langsam wirst du schwer Tina jammert sie in Gedanken und schaut zu ihrer Gespielin, welche nicht im Traum daran denkt aufzuwachen, sehr zu Missgunsten von Heather. Leise seufzt sie, kaum hörbar, nicht mher als ein leichter Atemzug den sie ebenso scharf wieder ausstieß. Langsam fängt sie an ihren Arm zu befreien, nur Stück für Stück um Tina lieber nciht zu wecken. Als sie frei ist zieht sie sich erstmal Unterwäsche an und geht in die Küche. Dort angekommen macht sie sich einen Kaffee, welchen sie genüsslich vor sich hin schlürft. Als Tina dann aber immernoch nicht wach wird schreibt sie ihr eine Karte das sie schon los musste, immerhin hat sie auch Arbeit. Sie zieht sich fertig an, legt die Karte auf den Bettschrank und verlässt dann das Apartment. Völlig entspannt und gut gelaunt kann sie ihren Weg antreten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 14:13

Grinsend betritt er ein Modegeschäft, scheut sich nicht und steht dazu, dass er als erstes in der Damenabteilung nach Kleidung für sich sucht. Er mag nunmals den Schnitt dieser Kleidung mehr, als diesen dämlichen der Männermode. V-Ausschnitte mochte er nunmal mehr, als diesen dummen, laschen kreisbögigen Ausschnitt. Danach gingen für ih neh nur Hemden, die man bis oben zuknöpft... und da musste er auch gestehen, dass er lieber Blusen trägt. Aber er hat immerhin großen Erfolg bei dem Einkauf. Eine Lederjacke, in einem satten, kräftigen Lila, eine weiße Bluse, doch auch ein weißes Hemd und eine schwarze, enge Hose. Es wird ihm in zwei Tüten gepackt, mit welchen er das Geschäft verlässt.
Das ist schick und modisch
grinst er und geht

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 14:22

Unterwegs kämmt sich Heather noch die langen Haare, eine echte Qual bei dem Wind. Langsam zieht sie ihren Planer aus der tasche und schaut hinein. Sie mag diese Tasche, hat sie mal in einem etwas schrägeren, aber schönen Laden gefunden. Sie ist schwarz mit allen vier Ässen die sich oben um eine Bowlingkugel kreisen, ein Totenkopf grinst daneben bit einer Dornenrose im Mund. Sie bervorzugt die Taschen, Rucksäcke und manchmal auch Kleidung aus dem Body Art Shop, ein kleiner Gothicladen, obwohl sie kein Gothic ist. Sie plant eine kleine Shoppingtour nach der Arbeit ein und summt heiter vor sich her. Was noch? überlegt sie, schaut weiter auf ihren Planer und verlässt sich darauf das die Leute ihr ausweichen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 22:25

Er jedoch schaut auch nicht recht auf den Weg und so kommt es zu Letzt zu einer Koalition der beiden. John fällt, ebenso wie Heather zu Boden und er beginnt zu maulen.
Man, Augen im Kopf wären nützlich!
schreit er, was jedoch auch auf ihn zutrifft. Er blickt die Frau an und grinst
Wenn das mal nciht diejenige ist, die Dumm und Dümmer mit ihrer Freundin über den Tisch gezogen hat
grinst er breit und steckt sein Gekauftes wieder in die Tüten zurück, weil aus jenen einiges herausgefallen war beim Aufprall auf dem Boden.
Na? Wie war der Abend noch?
fragt er grinsend nach

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 22:38

Heather reibt sich kurz den Po und beisst leicht die Zähne zusammen. Autscha grummelt sie leise. Sie kontroliert ob ihr Planer noch funktioniert, aber außer einer Schramme scheint es ihm gut zu gehen. Sie lächelt als sie John sieht. Na wenn das mal nicht der Kerl von gestern ist, der Dumm und Dümmer des öfteren geplättet hat entgegnet sie grinsend. Langsam erhebt sie sich. Wie der Abend war? Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Deiner?

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 22:44

Wohl auch nciht grauenvoll
grinst er und hält ihr die Hand hin.
Sag mal, was war das gestern eigentlich für eine Show mit deiner "Freundin". Ihr zwei seid nciht ernsthaft zusammen, oder?
spricht er eine Frage aus, die ihn schon gestern Abend beschäftigt hatte und zieht die Frau auf, als sie seine Hand ergriffen hatte. Er blickt zu der Älteren mit leicht schiefem Kopf auf und erwartet eine erhrliche Antwort.
Mir kannst du es doch sagen
stachelter sie dann noch weiter an

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 23:00

Sie lächelt zu ihmrunter, sie macht kein geheimnis daraus. Die Show war echt, aber wir sind nicht zusammen. Wir sind Freundinen, aber das wars. Wir sind mehr als Freunde aber weniger als "Freunde" erklärt sie ihm offen und ehrlich. Sie erspäht einen Blick auf die Sachen die er sich gekauft hat. Wow! Du hast einen tollen Geschmack. Ich bin froh das es Männer mit Sinn für Mode gibt. Oh! Wo bleiben meine Manieren, ich bin Heather. Bis sie in ihrem Büro sitzen muss sind es noch über eine halbe Stunde, sie aht etwas Zeit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: