Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#46

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 25.12.2012 23:03
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Wow... hätte ich jetzt nicht gedacht und danke und hi... John
stellt er sich vor, lächelt kurz matt und schaut zu der Frau auf
Naja, was hast du noch so vor?
will er das Gespräch nicht einfach abbrechen lassen, auch wenn er keinen sonderbaren Wert auf solch geheuchelte Gespräche legt, doch lässt er sich dies nicht anmerken und scheint, als würde es ihm den größten Spaß überhaupt machen und lächelt somit interressiert weiter zu der mehr oder weniger Fremden und Älteren und Größeren auf.

nach oben springen

#47

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 25.12.2012 23:17
von Granberia | 6.972 Beiträge

Naja, eigentlich wartet erstmal nur Arbeit auf mich, ziemlich langweilig. Was ist mit dir? fragt sie nach. Dann fällt ihr etwas ein und sie sucht in ihrer Tasche nach etwas, bis sie eine Visitenkarte findet, besser gesagt, zwei. Ich will jetzt keine Werbung machen...oder vielelciht doch, besser gesagt, mein Chef zwingt mich. Du kansnt sie gern wegschmeißen, hauptsache ich bin sie los jammert sie und gibt ihm die erste Visitenkarte. Sie ist Anwältin und dieser Beruf lebt eben auch von Werbung, leider. Danach gibt sie ihm die zweite für den Body Art Shop. Dein Style rockt so ziemlich jeden mann den ich bisher getroffen habe, dieser Laden ist wirklich gut, gibt dort ziemlich ausgeflippte Sachen, solltest du dir unbedingt mal ansehen. Es ist zwar eigentlich ein Gothicladen, aber die Sachen sind wirklich gut, diese tasche ist dort her

nach oben springen

#48

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 26.12.2012 09:39
von Lagiacrus • 92 Beiträge

John ist überrascht und steckt beide KArten mal ein.
Danke
meint er überrascht und meint dann auf die erste Frage, was er noch machen würde:
Ich bin 16, von der Schule geflogen... oder eigentlich freiwillig abgegangen und naja... da habe ich wohl nichts großaartiges zu tun, ßer mich mit meiner Katze zanken und shoppen gehen
grinst er. Es war immer noch gelogen. Er hatte noch nie eine Katze und will auch nie so ein Vieh, doch will er nicht immer all seinen Herz Ass typischen Gesichtsschmuck oder Tatoos zeigen und sagt immer, die Katze hätte ihn an besagten Stellen gekratzt.
Naja, bin ich glücklich, dass ich keinen Job habe oder benötige
freut er sich und grinste leicht fies zu ihr, um sie zu necken.

nach oben springen

#49

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 26.12.2012 11:35
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie seufzt als er sie ärgert. Hast du es gut. Ich arbeite mindestens 12 Stunden am Tag in einem Büro oder Gerichtsaal mit zänkerischen Männern und Frauen die mir alle samt sowas von auf die Nerven gehen. Es war nicht mein Wunsch Jura zu studieren...aber naja, Eltern jammert sie und funkelt ihn an. Sie weiß das er sie ärgern will, sie spürt und hört es nur zu deutlich. Dafür bin ich mir sicher ich kann viel mehr als du kaufen grinst sie ihn an. Ich könnte wenn ich wollte den ganzen tag shoppen gehen und hätte dann immernoch mehr als genug um das die restlichen Tage im Jahr auch noch zu machen. Jetzt ist sie auch in Ärgerlaune und blickt verschmitzt zu ihm hinab. Sie ist nicht nur anwältin, sie ist auch Erfinderin und Wissenschaftlerin, vorwiegend für sich selbst, und Erbin.

nach oben springen

#50

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 26.12.2012 12:25
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Na und? Das ist, was du denkst. Meine Eltern haben mir erst gestern 15.000 € überwiesen für nur diesen Monat...
Er lügt, verständlicher weise, weil er will ja nciht von seinem Bankraub vorige Nacht berichten, sondern nur mit seinem Geld angeben und sie übertrumpfen
Sie kümmern sich zwar grauenvoll um ihren einzigen Sohn, aber hey... ich bekomm Kohle und der Rest ist mir egal und ich muss dafür nciht arbeiten
grinst er rivalisch zu ihr. So, was würde sie nun wohl dagegen bieten? Er würde drüber kommen, durch gute, glaubwürdige Lügen, das wusstee er sicher.

nach oben springen

#51

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 26.12.2012 12:54
von Granberia | 6.972 Beiträge

15.000€? Das ist alles? Oh, da musst du schon früher aufstehen. Meine Eltern sind genauso, sie kümmern sich nciht um mich, was zählt ist der Erfolg. Aber ich krieg wesentlich mehr Kohle. ich schlag zwar das meiste schnell auf den Kopf, aber Geld geht mir nie aus grinst sie schelmisch. Sie braucht nicht zu lügen, sie sagt bloß die Wahrheit. Immerhin kosten Metall, Mikrochips, Kabel und alles andere was sie für ihre bionischen Waffen braucht sehr viel geld, um nicht zu sagen ein halbes vermögen. Langsam wird sie aber ruhiger und lächelt wieder nur. Aber auf Geld kommts nicht an...wobei Sachen kaufen schon was schönes ist lächelt sie verlegen und überlegt bereits was sie heut alles kaufen könnte. Das konnte er sicher verstehen, er ist da kein Deut besser als sie, vielleicht sogar schlimmer.

nach oben springen

#52

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 10:47
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Es kommt nur auf Geld an
meint John sicher und schüttelt auf ihre Aussage hin den Kopf.
Und was mit deinem Geld sit, ist mir auch egal... wen ndu es für wenig ansiehst, dann ist das deine Sache... ich finde es super viel
zickt er, da er sich angegriffen gefüghlt hatte von ihren Sätzen und dafür, dass er eigentlich arm wie eine Kirchenmaus war, wenn er nicht stahl, war es eben eine erhebliche Summe Geld, die er nun bei sich zu Hause wusste.
Hast du von diesem Raub gehört in der City Bank?
fragt er dann einfach mal aus neugierde, was sie dazu sagen würde

nach oben springen

#53

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 13:58
von Granberia | 6.972 Beiträge

Wie du meinst, ganz unrecht hast du nicht. Geld regiert die Welt, aber Glück, Liebe und Freunde kann man sich damit nicht kaufen gibt sie zu, ist durchaus einsichtig seiner Meinung gegenüber. Auf sein leichtes gezicke geht sie nicht ein, besser sie ignoriert es einfach. Jepp, wer hat nicht davon gehört? Ich bin gestern dort lang gegangen, ziemlich großes Loch in der Scheibe...aber Tina, naja, sie hat mir mein Handy weggenommen. Sie hat solange auf diesen Abend gewartet, da wollte sie nicht den Abend dank der Bullen ruinieren lassen erzählt sie und seufzt. Es war nicht ganz die Wahrheit, aber einen Punkt traf es ja doch. Tina hatte sie abgehalten.

nach oben springen

#54

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:26
von Lagiacrus • 92 Beiträge

John grinst nur kurz Da hatte er ja nocheinmal Glück gehabt, dass sie verhindert worden war.
Ja? ernsthaft? wie groß ist bitte riesig?
fragt er staunend nach. Sie war so nahe an dem Verbrechen gewesen und hattte es gesehen und da würden wohl viele so reagieren, wie er es soeben versuchte. Erstaunt und überaus neugierig

nach oben springen

#55

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:33
von Granberia | 6.972 Beiträge

Naja, so ungefähr antwortet sie ihm und zeigt die Größe, sie dagegen wirkt weniger fasziniert. Die Bullen sind zu dumm zu sagen wer es war, ich weiß es, immerhin hat der Täter einen eindeutigen Hinweis hinterlassen...Ich meine, wenn selbst eine Anwältin wie ich, die in dem Fall gar nciht richtig drin steckt das errät, wieso sind die Bullen dann zu dumm dazu? Kein Wunder das es immer mehr Kriminalität gibt. Aber hey, dumme Bullen bringen mir Arbeit, hat auch seinen Vorteil erklärt sie. In ihrer Laufbahn hat sie schon öfters mit Bankraub zutun gehabt. Sie hatte sogar ein paar Schurken schon rausgeboxt aus der Anklage, immerhin blieb sie als Anwältin unparteiisch.

nach oben springen

#56

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:36
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Er legt den Kopf schief und blickt zu ihr.
Ach ja? Der Täter? Ich dachte es wären mehrere?
fragte er nach und macht das mit siener Verwudnerung wirklich überzeugend und kein bisschen durchschaubar.
Wer ist es? Und wie bist du drauf gekommen?

nach oben springen

#57

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:40
von Granberia | 6.972 Beiträge

Na, ich bezweifle das er Mittäter gehabt hat, ich denke eher er ist ein Einzelgänger entgegnet sie und winkt ab. Ich hab neulich einen Schurken der fälschlicherweise angeklagt wurde rausgeboxt, ja auch sowas mache ich. Der wahre Täter war Herz Ass, du hast sicher shcon von ihm gehört, oder? Er ist der wahre Täter gewesen, deswegen hab ich mich auch damit auseinader setzen müssen erzählt sie ihm, damit er verstand woher sie es wusste. Sie wirkt wirklich wie eine normale Anwältin, eine die von ihrem Job genervt ist.

nach oben springen

#58

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:45
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Ja, sagt mir was, der Idiot der über die meisten seiner Einbrüche bescheit sagt, oder?
beleidigte er sich selbst als idioten und warr über diese Fähigkeiten der Anwältin erstaunt. Sie war anscheinen klüger, als es schien und die Polizei wohl wirklich dümmer als je erdacht. Er mustert die Frau kurz und blickt auf das Metallgestell an ihren Beinen
Darf ich fragen, was das ist? Irgendetwas modisches?
fragte er dann noch und deutet gezielt auf die Beine

nach oben springen

#59

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:51
von Granberia | 6.972 Beiträge

Ja, der...wobei idiot? nein, ich denke er ist schlauer als viele andere. Imemrhin kündigt er sich an und trotzdem saß er noch nie auf meiner Anklagebank lacht sie. Heather sieht zu den Beinen und lächelt beschämt. Kennst du das nicht? Das sind neue Beinschienen, ich war im Krankenhaus im Norden, Saint Hospital. Die haben solche neumodischen Schienen entwickelt, die stüzen die Beine besser. Meine Beine waren beide gebrochen, so ein Vollidiot hat mich mit seinem Auto erwischt, bei Rot über die Ampel. Aber ich hab mir natürlich ordentlich Schmerzensgeld geholt seufzt sie und murrt dann etwas, als würde sie sich an etwas schlechtes erinnern. Ich kann nunmal schlecht mit Rollstuhl die ganzen Treppen hoch fahren wenn ich im Gerichtsgebäude bin und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht in sowas sitzen lügt sie weiter.

nach oben springen

#60

RE: P-RPG von Gran und mir .... *silly smile*

in Privat-RPGs 27.12.2012 20:56
von Lagiacrus • 92 Beiträge

Schick schick
meint er und mustert die Schienen an ihren BEinen.
Hilft sicher bei deiner Arbeit weiter
stimmt er ihr dann auch noch zu. Diese Frau hatte mehr drauf, als er gedacht hätte. Sie könnnte ihm wohl noch gefährlich werden, würde er je geschnappt werden, aber ihm fällt die Zeit auf.
Na, du musst jetzt zu deiner Arbeit, nicht?
grinst er ganz breit und neckend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: