Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#16

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:32
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie weicht der Eiswolke aus. Kein Drache mehr? Wie ist das möglich? Sie knabbert an ihren Flügelgelenken, die sich komisch anfühlen. Ach und: Ich wollte dir wirklich nichts tun!


nach oben springen

#17

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:37
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sieh mich an, ich bin nur ein haufen Überreste erklärt sie, doch dann verfällt sie erneut ins Schweigen, mehr würde sie dazu nicht sagen.


nach oben springen

#18

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:39
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schnuppert in ihre Richtung. Was ist mit dir passiert? Sie steht auf und geht um den anderen Drachen ... oder eben nicht Drache herum.


nach oben springen

#19

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:42
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schweigt eine Weile. Drachen und Menschen, beide haben mich getötet, ebenso wie meine Familie antwortet sie und schaut ihr imemr nach, dabei dreht sie den Kopf komplett herum, es gibt keine Muskeln die es sehr stark aufhalten.


nach oben springen

#20

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:52
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Deine Familie ist tot? Sie drückt kurz den Kopf an die Flanke der Fremden bevor ihr bewusst wird, was sie da tat und zurückweicht. Ihre Schuppen, wie ihre Augen, werden gelb aus Scham.


nach oben springen

#21

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:57
von Granberia | 6.972 Beiträge

Nicht nur die entgegnet sie neutral. Weder traurig noch wütend. Einfach ganz schlicht, als wäre es gar nicht so schlimm. Sie schaut zu der Fremden als sie ihren Kopf an sie drückt und legt leicht die Ohren an, das linke war eingerissen.


nach oben springen

#22

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:04
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie weicht weiter zurück und wird leicht rot. Warum haben sie dir das angetan? Warum haben sie dein Volk getötet? Nur weil ihr Drachen ward? Ich hatte noch kaum Kontakt mit Menschen, aber ich denke kaum, dass sie so herzlos sind!


nach oben springen

#23

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:12
von Granberia | 6.972 Beiträge

Warum? Was für eine Frage?! Ich kenne die Antwort nicht und auch so wird sie niemand kennen. Drachen und Menschen, sie alle haben mein Volk ermordet...ich bin die letzte und auch schon tot. Sie knurrt leise vor sich hin, wird aber wieder ruhiger.


nach oben springen

#24

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:19
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie fliegt auf. Du hasst die Menschen und die Drachen. Und deswegen lässt du niemanden an dich ran! Du tust so, als ständest du über allem, und doch bist du voll von Selbstmitleid!


nach oben springen

#25

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:23
von Granberia | 6.972 Beiträge

Ich steh nicht über jemanden, im Gegenteil. Ich bin nur noch ein "Geist" der umher wandelt und weder vor noch zurück kann murrt sie, sie wollte sich keine Standpauke von jemanden anhören.


nach oben springen

#26

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:25
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie knurrt und fliegt etwas höher. Du tust aber so! Du sitzt hier als der große zu bemittleidende Drache, der keiner mehr ist! Jammerst über dein Schicksal als Geist!


nach oben springen

#27

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:36
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie beist die Zähne zusammen. Ich jammere nicht, ich antworte deinen Fragen!...Rutsch mit mal meinen Buckel runter, das nächste Mal ertränk ich dich wirklich noch knurrt sie wütend und geht langsam davon, sie würde sich doch hier nicht streiten, das hatte sie nun wirklich nicht vor.


nach oben springen

#28

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:41
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lacht böse, stößt hinab und setzt sich auf den Rücken der Anderen. Ich rutsche zwar nicht, aber nett dass du mich mitnimmst. Sie lacht innerlich, freut sich, dass die andere sich ärgern ließ. Etwas sagt ihr, dass sie das tun sollte, dass sie diesen Dr... Geist anstacheln solle.


nach oben springen

#29

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:53
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie wendet den Kopf zur Seite und knurrt wütend, fängt an zu buckeln um sie abzuwerfen. Als das aber nicht funktioniert geht sie zu einem Baum und stößt sich mit dem Rücken zuerst entgegen.


nach oben springen

#30

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:57
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie keucht und drückt sich näher an die Fremde, beißt sie vorsichtig in den Nacken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: