![]() |
|

Sie blickt sie an und fängt an zu lachen. Ohje, die Liebe! Sie schmunzelt und schaut sie fordernt an. Na, wie heißt er denn? So wie du dich benimmst muss er ja ziemlich schön und stark sein stichelt sie nach. Deswegen sucht sie meine Gesellschaft, sie ist verliebt und braucht etwas Nähe und vielleicht auch ein zwei gute Räte

Sie schaut zu ihr hoch und schnaupt etwas beleidigt. Na hör mal! Ich wahr auch mal in deinem Alter entgegnet sie. Und so alt das ich nicht mehr weiß wie es als Jungspund ist bin ich nun auch nicht. Sie streckte ihr frech die lange blaue Zunge heraus. Nun komm darunter oder willst du das ich rauf komm und dich hole? Mal bist du anhänglich und wenn man die entgegen kommt flüchtest du...

Der Drache, in den ich verliebt bin, ist wirklich wahnsinnig stark. Mehrmals unterlag ich ihm! Und Schönheit... eine ganz besondere Art der Schönheit! Sie seufzt tief und genießt die Wärme, die Erubetices Nähe mit sich bringt. Seit ich meine Ausbildung mit 30 Jahren abgeschlossen habe, lebe ich allein und völlig abgeschottet! Ich versteh dein Problem!

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |