Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#46

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:17
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lacht leise und flattert weiter. Deine Gesellschaft! Ich will, dass diese Gier aufhört! Und du stillst meine Gier


nach oben springen

#47

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:25
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie bewegt sich ein Stück von ihr weg. Eh? Du bist zu seltsam entgegnet sie und behält sie im Blick.


nach oben springen

#48

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:28
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Seltsam? Warum glaubst du wurde ich aus meinem Volk geschmissen? Sie schlägt die Tatze vor den Mund und lässt sich auf den Boden sinken.


nach oben springen

#49

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:32
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie blickt sie eine Weile stumm an, ihr Blick würde sicher mitleidiger werden, doch Knochen bewegten sich in der Regel nicht. Langsam geht sie näher und setzt sich neben sie, legt einen Flügel über sie, schaut aber zu einer anderen Seite.


nach oben springen

#50

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:38
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schaut sie an und merkt wie ihre Schuppen tiefblau werden. Langsam bewegt sie sich auf Erubetice zu und drückt die Nase an ihre Seite. Wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann töte mich einfach! Ich weiß nicht wieso: Aber ich lege mein Leben in deine Hand, ich hänge es an deinen Willen.


nach oben springen

#51

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:51
von Granberia | 6.972 Beiträge

Verwirrt sah sie zu ihr, legte die Ohren etwas an und legte ihren Kopf auf Seiras Nacken. Dummerchen spricht sie nur un beisst ihr als strafe kurz in den Nacken.


nach oben springen

#52

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:54
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie stöhnt leise auf und stellt die Schuppen etwas auf. Bin kein Dummerchen! Nur ein Jungspund, der...


nach oben springen

#53

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:13
von Granberia | 6.972 Beiträge

Es entgeht ihr nicht, weswegen sie den Kopf jetzt einfach nur liegen lässt. Der was? fragt sie nach.


nach oben springen

#54

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:15
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lächelt leicht. Der glaubt hoffnungslos verliebt zu sein! Nur so kann ich mir mein Verhalten und meine Gefühle erklären.


nach oben springen

#55

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:23
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie blickt sie an und fängt an zu lachen. Ohje, die Liebe! Sie schmunzelt und schaut sie fordernt an. Na, wie heißt er denn? So wie du dich benimmst muss er ja ziemlich schön und stark sein stichelt sie nach. Deswegen sucht sie meine Gesellschaft, sie ist verliebt und braucht etwas Nähe und vielleicht auch ein zwei gute Räte


nach oben springen

#56

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:27
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie windet sich aus Erubetices Nähe und springt auf einen Ast. E... E... Sie seufzt tief und lässt den Kopf hängen. Warum rede ich überhaupt mit dir darüber? Du hälst mich doch sowieso für einen kleinen lächerlichen Schlüpfling.


nach oben springen

#57

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:31
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schaut zu ihr hoch und schnaupt etwas beleidigt. Na hör mal! Ich wahr auch mal in deinem Alter entgegnet sie. Und so alt das ich nicht mehr weiß wie es als Jungspund ist bin ich nun auch nicht. Sie streckte ihr frech die lange blaue Zunge heraus. Nun komm darunter oder willst du das ich rauf komm und dich hole? Mal bist du anhänglich und wenn man die entgegen kommt flüchtest du...


nach oben springen

#58

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:35
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lässt sich tief seufzend vom Ast gleiten und landet vor ihr. Du verstehst mich aber bestimmt nicht! Sie rollt sich zusammen und legt den Kopf auf die Tatzen.


nach oben springen

#59

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:38
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie seufzt leise und legt sich neben sie, legt wieder einen Flügel darüber. Sie kuschelt sich an, legt ihren Kopf genau neben Seiras. Ich bin auch schon ein wenig älter als du und habe viel länger keinen Kontak mehr gehabt begründet sie das Missverständnis.


nach oben springen

#60

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 20:44
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Der Drache, in den ich verliebt bin, ist wirklich wahnsinnig stark. Mehrmals unterlag ich ihm! Und Schönheit... eine ganz besondere Art der Schönheit! Sie seufzt tief und genießt die Wärme, die Erubetices Nähe mit sich bringt. Seit ich meine Ausbildung mit 30 Jahren abgeschlossen habe, lebe ich allein und völlig abgeschottet! Ich versteh dein Problem!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: