Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#1

Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 12.01.2013 23:38
von Granberia | 6.972 Beiträge

Jahrtausende lebten die Drachen friedlich, doch der Mensch breitete sich schnell aus und entwickelte Waffen mit denen sie selbst Drachen vom Himmel holen konnte, mit riesigen Pfeilschleudern und Katapulten. Um das eigene Revier zu vergrößern weil die Menschen es ihnen nahmen fingen auch die Drachen an untereinander zu kämpfen. Durch bedrohung von beiden Seiten, sowohl der gegnerischen als auch der eigenen wurde das Leben für einen Drachen nur um so schwerer. Einige reisten los, in der Hoffnung ein Land zu finden wo sie sicher waren, andere suchen nach einem Weg die Menschen zurück zu drängen.


nach oben springen

#2

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 00:06
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie versteckte sich seit Jahrhunderten vor allen Wesen, die sie nicht fraß. Sie hatte Drachen gemieden aus Angst, sie könnten von ihrem Ausschluss gehört haben und sie deshalb auslachen oder angreifen. Menschen war sie aus dem Weg gegangen seit einer auf sie geschossen hatte und ihr dabei eine ihrer wertvollen Schuppen gestohlen hatte.
Sie lebte allein. Und genau das musste sie nun ändern.
Ihr Gehirn arbeitete Tag und Nacht, ihr Herz zumorte bei dem Gedanken länger hier zu bleiben. Und nun war der Tag, an dem sie es nicht länger aushielt, und ihr Revier verließ.


nach oben springen

#3

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 00:12
von Granberia | 6.972 Beiträge

Einer ger großen Pfeile steckte zwischen den Rippen von Erubetice. Sie landete auf einem Feld und fing an ihn dort heraus zu pflücken, was leichter gesagt als getan war. Sie rüttelte daran, jauchzte kurz auf. Der Pfeil hatte sich zwischen den einzelnen Rippen verkantete, nun hatte sie ein Problem. Langsam begann sie ihn in Stücke zu brechen, die sie viel leichter aus den Rippen ziehen konnte.


nach oben springen

#4

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 00:15
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie fliegt am Rand einer Menschensiedlung entlang, weit oben in den Wolken verbirgt sie ihre Farben. Auf einem abgelegenen Feld entdeckt sie einen großen Drachen, der an seiner Brust arbeitet. Sie sinkt ein wenig tiefer und beobachtet ihn eine Weile. Eine solche Art hat sie noch nie gesehen. Neugierig mustert sie ihn und zieht einen weiten Kreis um ihn, um ihn aus allen Richtungen betrachten zu können.


nach oben springen

#5

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 09:59
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie legt sich kurz hin als sie alle Teile aus ihren Knochen gefischt hatte, nimmt die Spitze davon in ihre knöcherne Pranke. Die Menschen sich schlauer geworden...schlecht denkt sie und zerbricht den Pfeil in viele Splitter. Sie murrt kurz und rappelt sich wieder auf, schaut sich um. Dafür das es ein offnes Feld ist gibt es hier kaum Menschen, nur in der Ferne sieht sie ein paar Bauern.Sie schüttelt sich kurz, ein paar Knochen klappern. Danach breitet sie ihre zerfetzten Flügel aus und schwingt sich in die Luft.


nach oben springen

#6

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 15:38
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Unauffällig folgt sie dem Drachen, als der losfliegt. Ihre Neugier ist zu groß, als dass ihr Verstand sie warnen könnte. Sie fliegt etwas näher und untersucht ihn. Seine Schwingen sind von Löchern durchzogen, sein Körper ist mehr Knochen als Fleisch, und doch wirkt er mächtiger, als je ein Drache auf sie gewirkt hat.


nach oben springen

#7

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 15:41
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie bemerkt das sie verfolgt wird und murrt leise in sich hinein. Sie dreht sich um ihre eigene Achse in der Luft und ist plötzlich weg, nur eine kleine Rauchschwarde bleibt zurück. Ehe sich die Fremde versieht taucht sie wieder hinter sie auf und packt sie an den Flügelgelenken. gemeinsam stürzen sie ab und fallen in einen See.


nach oben springen

#8

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 15:49
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schlägt um sich, versucht den Drachen loszuwerden, doch das Wasser lässt ihre Bewegungen langsam werden. Sie sinken tiefer und allmählich geht ihr die Luft aus, sie hatte nicht eingeatmet. Sie schließt die Augen.


nach oben springen

#9

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 15:56
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie blickt den Drachen aus ihren leuchtend blauen aus, wie zwei Eiskristalle liegen sie in den Augenhöhlen. Scheinbar schien der Drache sein Schicksal zu sterben akzeptiert zu haben, zumindest wehrte sie sich nicht länger. Wenn ich einen hilflosen Drachen töte bin ich nicht besser als meine Peiniger denkt sie und packt sie erneut und schwingt sich durch das Wasser, sie selbst lebte vor ihrem Tod in einem großen See. Am Ufer legte sie den Drachen ab und blickte auf ihn hinab, bemerkte die farbigen Beine.


nach oben springen

#10

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:04
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schnappt röchelnd nach Luft und krümmt sich leicht. Sie hustet und versucht das Wasser aus ihren Lungen zu bekommen. Sie merkt wie langsam ihr Körper wieder wärmer wird. Sie rappelt sich auf und ordnet dir Flügel. Ihre Schuppen ändern die Farbe in eine Mischung aus grün und blau, sie ist dankbar aber deutlich aufgeregt.


nach oben springen

#11

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:10
von Granberia | 6.972 Beiträge

Verwirrt sieht sie auf die Beine, die ihre Farbe geändert haben, das hat sie ihr ganzes Leben noch nicht gesehen und sie lebt schon verdammt lange, wenn man das jetzt noch leben nennen kann. Unschlussig setzt sie sich hin.


nach oben springen

#12

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:11
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie sieht den Drachen an. Danke für die Rettung... Sie spuckt noch einmal Wasser aus.


nach oben springen

#13

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:18
von Granberia | 6.972 Beiträge

Verwirrter als zuvor blickt sie diese an. Danke für die Rettung? Ich war diejenige die dich erst in diese Situation gebracht hat entgegnet sie und schüttelt nur leicht den Kopf.


nach oben springen

#14

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:24
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Du hättest mich ertränken können! Sie schüttelt das Wasser von ihren Schuppen. Ich hätte dich nicht verfolgen dürfen! Ich war so neugierig... noch nie hab ich einen Drachen wie dich gesehen! Ich habe vergessen, dass du angreifen könntest. Nur weil ich dumm genug war, konntest du mich angreifen.


nach oben springen

#15

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 16:29
von Granberia | 6.972 Beiträge

Falsch, ich habe nicht angegriffen, ich habe mich nur verteidigt. ich dachte du bist hinter mir her spricht sie, will nciht als Angreifer da stehen. Sie schnaupt kurz, eisnebel kommt aus ihre Nüstern. Du wirst auch nie so einen Drachen wie mich sehen, ich bin gar kein Drache mehr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: