Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#31

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 17:59
von Granberia | 6.972 Beiträge

Dann töte ich dich eben doch knurrt sie. Eisdornen schießen zwischen den Knochen hervor. Es ist aber vorerst nur eine Warnung und so streifen die Dornen höchstens. Trotzdem erkennt man wie gefährlich sie sind. Groß, lang und spitz.


nach oben springen

#32

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:05
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie springt von ihrem Rücken, reißt dabei an einem der Eisdornen. Ihre Krallen bohren sich in den weichen Untergrund. Sie steht im Schatten. Perfekt! Sie leitet die Schatten um sich herum. Immer wieder lässt sie ein Messer aus Schatten auf die Andere zusausen, trifft sie jedoch nie, will ihr aber zeigen, dass sie nicht wehrlos ist. Ihr Schwanz peitscht nach vorne, wickelt sich um ihr Vorderbein und versucht sie von den Füßen zu zerren.


nach oben springen

#33

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:09
von Granberia | 6.972 Beiträge

Mir reichts, du bist genauso! faucht sie, wird nun erst so richtig wütend. Eisnebel sammelt sich um sie, vereist den Schweif der Fremden. Nun will sie diese wirklich töten. Sie stampft auf den Boden, Eisdornen stechen hervor und verfehlen nur knapp den anderen Drachen weil sie ausweicht, letztendlich trifft aber doch eine an ihre Pfote. Erubetice beisst ihr in den Schweif um ihn abzureissen. man emrkt das sie nun ernst macht und für einen Spaß absolut nicht zu haben ist.


nach oben springen

#34

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:12
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schreit auf und bohrt die Flügel in den Körper der anderen. Wie wer?, brüllt sie, wirft den Kopf vor und beißt in ihre Kehle. Sie wollte scherzen, doch nun ging es um Leben und Tod.


nach oben springen

#35

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:19
von Granberia | 6.972 Beiträge

Die Flügel richten kaum Schaden an. Wie alle anderen! Dein Geschwätzt von Neugier, wie hinterhältig entgegnet sie knurrend, faucht dann erneut. Sie packt die Fremde am Schädel, sie würde dem allen ein schnelles Ende setzten. blaue Blitze zuckten von dem Körper des anderen Drachen zu ihr und die Fremde spürte wie ihre Kraft nachließ, ihre Schuppen matter wurden und sie etwas kleiner. Sie war gealtert, nun nicht mehr als eine alte Greißin, aber nicht weißer und körperlich nciht emhr fit. Doch um ihr alle Zeit zu stehlen hatte es noch nciht gereicht, ihre Kehle schmerzte zu sehr. Mit einem kräftigen Tritt beförderte sie die Fremde von sich weg und ging knurrend auf sie zu. Das Skelett sah nun jünger aus, blaues Fleisch zog sich zwischen den Rippen und über ihnen entlang, sie selbst war jünger. Nenn mir einen guten Grund dich jetzt nicht sofort zu töten


nach oben springen

#36

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:28
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Ich hatte nie vor, dich anzugreifen! Ich wollte dich necken! Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es richtig wäre! Sie weicht zurück, ihre Gelenke schmerzen und sie ist sich nicht sicher, ob nicht etwas in ihr gebrochen ist. Ich kenne keinen Grund! Sie schreit animalisch auf und schüttelt den Kopf. Warum kämpfe ich nicht um mein Leben? Warum schone ich sie? Flammen zucken um ihre Schnauze, sie speit Feuer auf ihre Gegnerin, doch es verursacht kaum Schaden.


nach oben springen

#37

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:32
von Granberia | 6.972 Beiträge

NECKEN!? Das nennst du necken? Du hast mich provoziert, mich beleidigt! Dann bist du nciht von mir runter gegangen obwohl ich dir gedroht habe! Das ist kein necken!! faucht sie.
In diesem Körper machst du es eh nicht mehr lange, vielleicht sollte ich dich einfach so sterben lassen knurrte sie und schüttelte die Flammen einfach ab.


nach oben springen

#38

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:39
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Das ist necken!... Das ... dachte ich! Sie schießt nach vorne und wirft sich auf die andere. Ihr Flügel bricht bei dem Aufprall und sie zieht sich sofort wieder zurück. Weicht weiter zurück, bis Wasser ihre Hinterläufe umspielt. Ich ging aus meinem Revier, weil mich etwas heraus lockte. Ein Gefühl, ein Drang. Als ich auf dich traf, war dieser Drang befriedigt! Wenn du jetzt gehst, werde ich sterben. Ob an Alter oder aus Verzweiflung. Dieser Drang frisst mich auf!


nach oben springen

#39

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:54
von Granberia | 6.972 Beiträge

Leise seufzt sie und schaut zu dem alten Frack von Drachen das dort vor ihr steht. Du bist noch recht jung, ziemlich grün hinter den Ohren grummelt sie ihr entgegen, hatte sich aber schon etwas beruhigt. Sie geht nährer und drückt ihre Pranke wieder auf den Kopf. Die Blitze zucken von ihr zurück zu der Fremden. Das Fleisch löst sich auf und die fremde erhält ihre prachtvollen Schuppen und jünglichen Körper zurück. Der Flügel korrigiert sich wieder.


nach oben springen

#40

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 18:58
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie stöhnt, als sie ihre Kraft zurück gewinnt. Jeder Zentimeter von mir ist grün! Nicht nur meine Ohren! Sie wackelt mit besagten. Warum hast du mich nicht getötet?


nach oben springen

#41

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:01
von Granberia | 6.972 Beiträge

Ich hab gesehen das du wirklich nur Spaß im Sinn hast, deswegen werde ich dich nicht töten...außerdem erinnerst du mich an meine jüngere Schwester. Sie war dir ähnlich antwortet sie und kehrt ihr den Rücken. Sie geht ein Stück. Sie konnte sie gern begleiten, hauptsache sie erlaubte sich nie wieder solche dummen Scherze.


nach oben springen

#42

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:04
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schüttelt sich und macht einen Schritt vorwärts. Wie heißt du eigentlich?


nach oben springen

#43

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:06
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schaut nach hinten zu ihr. Ich wüsste nicht was dich das-...Erubetice. Sie schien sich noch unschlüssig zu sein wie sie mit diesem Drachen umspringen sollte. Und dein Name lautet?


nach oben springen

#44

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:09
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Mich geht das was an, um deine Frage zu beantworten! Oder soll ich dich weiterhin einfach du rufen? Ich heiße Seira! Sie macht einen Satz und bleibt über Erubetice in der Luft stehen.


nach oben springen

#45

RE: Drachen-RPG

in Fantasy-RPGs 13.01.2013 19:14
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schaut hoch und rollt sich zusammen, rollt wie ein Ball unter ihr fort und richtet sich wiede auf. Sie traut ihr nicht mehr, zumindest nicht wenn sie über ihr schwebt. Was willst du eigentlich genau von mir?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: