Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 11.02.2015 21:48
von Granberia | 6.972 Beiträge

Wütend sah Skifra zu ihr. WAS HAB ICH!? faucht sie.

Zinovy nimmt sie in den Arm und macht sich mit ihr kleiner.

Arwen rutscht tiefer unter den Tisch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:02
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie geht langsam zu ihr, spielt mit den Händen und atmet tief durch. "Nachdem... Nachdem ich meinen Mann tötete, hatte ich mehr macht als zuvor! Das Feuer in mir wurde stärker, nahezu unkontrollierbar. Ich... Als du mich gebissen hast, verlor ich an dieser Macht", erklärt sie ruhig.

Violet starrt ihre Mutter an. "Vater ist tot?", flüstert sie leise und vergräbt das gesicht in Zinovys Fell.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:06

Skifras Fell richtete sich immer weiter auf. Erst weil sie ihr Geheimnis verriet was nur sie beide wussten, dann weil sie ihr die Schuld gab, nur weil sie hatte den Bund vollständig machen wollen, dachte sie würde sich über die Liebe freuen. Sie verdrehte die Augen so wie Revol zuvor als er ausgetickt und wie ein irrer gebellt hatte. Die Luft erheitzte sich um sie herum unerträglich.

Zinovy drückte Violet an sich, ihr tat es nicht leid, aber sie wollte Violet trösten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:17

Catherine geht unruhig auf und ab.

Violet weint bitterlich, schmiegt sich an Violet.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:22

Arwen sprang auf und stieß den Tisch zur Seite, packte die aufgesprungene Skifra und warf sie zu Boden. Diese wehrte sich heftigst, hinterlies tiefe Kratzer in den Fließen, noch tiefere in Schuppen und Fleisch, biss Arwens Arm unaufhörlich, während sie die Kontrolle verloren hatte. Arwen hielt der Hitze und der schmerzen statt, bis sie Skifra soweit gewürgt hatte das sie halb bewusstlos war und kontrolle hatte. Sie zitterte noch heftig aufgrund ihres Ausbruchs.
Arwen trug Brandwunden auf den empfindlicheren Schuppen an bauch und Brust davon und hielt sich den Arm.

Zinovy war nicht eingeschritten, sie tröstete Violet und sie verstand die Notwendigkeit. Feuerwesen waren impulsiv und verfielen ab und an in Raserei, zumindest wenn es starken grund dazu gab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:32

Catherine stand wie versteinert da und starrte auf die bewusstlose Skifra undArwen, die sie umschlungen hielt. Langsam schüttelte sie den Kopf und ging zu Skifra, fühlte ihren Puls.

Violet steht auf und geht zu ihrer Mutter, svhlägt sie so hart sie kann bis ihre Knochen brechen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:35

Arwen zischt leise während sie sich heilt. Ich hab sie nicht getötete, sie wird für ein paar Minuten bewusstlos sein spricht sie, kann sich denken was Cathrine jetzt denkt. Sie beginnt die absterbende Haut aufzureisen und abzuziehen, häutet sich, ersetzt die beschädigten Schuppen. Sie zuckt zusammen als es laut klatscht. Erschrocken sieht auch Zinovy zu cath und Violet.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:41

Cath schreit auf und sackt bewusstlos vornüber, fällt auf Skifras Brust. Ihre Wirbelsäule ist gebrochen, sie wird etwas Zeit brauchen, um sich zu regenerieren.

Violet knurrt auf und ballt die gebrochenen Finger zu Fäusten, stampft dann aus dem Saal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:43

Zinovy sieht traurig zu ihrer Mutter, folgt dann aber Violet, holt sie ein. Wir wussten nichts davon... seufzt sie.

Arwen fängt die Mutter auch noch auf und hat nun beide frauen auf ihrem Schweif leigen, seufzt leise. Wow. Deine Familie bereitet mir Angst gibt sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:49

Sie schreit ihre Wut und ihren Schmerz heraus. "Warum hat sie nichts gesagt?"

Er sieht sie fragend an, hebt dann vorsichtig est Cath dann Skifra von ihrem Schweif hinunter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:54

Zinovy streichelt ihr sanft über den Rücken und bringt sie ins Bad, hält ihre Hand unter kühles Wasser. ich weiß es nicht...aber meinst du es war Grundlos? das kann ich mir nicht denken. Mutter würde doch nie sowas einfach so tun. Du hast doch gesehen welche Angst sie hatte als dein vater mich angefallen hat

Arwen häutet sich weiter, den Rest des Armes und den ganzen oberkörper. Was schaust du so?

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:01

Sie beginnt zu zittern, Tränen rinnen ihre Wangen hinab.

"Warum fùrchtest du meine Familie?"

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:02

Zinovy hält sie wieder fest im Arm, reibt ihren Rücken. Ruhig, ruhig

Arwen sieht ihn fassungslos an. Ach nur so. Vielleicht weil die eigene Tochter ihrer Mutter alle Knochen bricht und die partnerin von dieser völlig durchdreht spekulierte sie etwas nebensächlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:15

Sie drückt sich an sie, weint stumm vor sich hin.

Paul lacht leise. "Ach das! Also so schlimm ist das nun wirklich nicht!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:17

Sie reibt ihr weiter den Rücken, versucht sie zu trösten.

Arwen sieht entgeistert aus. Ja, ist ja völlig normal spielt sie sarkastisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: