![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 11.02.2015 22:02von Taranulineia •

Sie geht langsam zu ihr, spielt mit den Händen und atmet tief durch. "Nachdem... Nachdem ich meinen Mann tötete, hatte ich mehr macht als zuvor! Das Feuer in mir wurde stärker, nahezu unkontrollierbar. Ich... Als du mich gebissen hast, verlor ich an dieser Macht", erklärt sie ruhig.
Violet starrt ihre Mutter an. "Vater ist tot?", flüstert sie leise und vergräbt das gesicht in Zinovys Fell.

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:06von Granberia •

Skifras Fell richtete sich immer weiter auf. Erst weil sie ihr Geheimnis verriet was nur sie beide wussten, dann weil sie ihr die Schuld gab, nur weil sie hatte den Bund vollständig machen wollen, dachte sie würde sich über die Liebe freuen. Sie verdrehte die Augen so wie Revol zuvor als er ausgetickt und wie ein irrer gebellt hatte. Die Luft erheitzte sich um sie herum unerträglich.
Zinovy drückte Violet an sich, ihr tat es nicht leid, aber sie wollte Violet trösten.

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:17von Taranulineia •

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:22von Granberia •

Arwen sprang auf und stieß den Tisch zur Seite, packte die aufgesprungene Skifra und warf sie zu Boden. Diese wehrte sich heftigst, hinterlies tiefe Kratzer in den Fließen, noch tiefere in Schuppen und Fleisch, biss Arwens Arm unaufhörlich, während sie die Kontrolle verloren hatte. Arwen hielt der Hitze und der schmerzen statt, bis sie Skifra soweit gewürgt hatte das sie halb bewusstlos war und kontrolle hatte. Sie zitterte noch heftig aufgrund ihres Ausbruchs.
Arwen trug Brandwunden auf den empfindlicheren Schuppen an bauch und Brust davon und hielt sich den Arm.
Zinovy war nicht eingeschritten, sie tröstete Violet und sie verstand die Notwendigkeit. Feuerwesen waren impulsiv und verfielen ab und an in Raserei, zumindest wenn es starken grund dazu gab.

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:32von Taranulineia •

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:35von Granberia •

Arwen zischt leise während sie sich heilt. Ich hab sie nicht getötete, sie wird für ein paar Minuten bewusstlos sein spricht sie, kann sich denken was Cathrine jetzt denkt. Sie beginnt die absterbende Haut aufzureisen und abzuziehen, häutet sich, ersetzt die beschädigten Schuppen. Sie zuckt zusammen als es laut klatscht. Erschrocken sieht auch Zinovy zu cath und Violet.

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:41von Taranulineia •

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:49von Taranulineia •

in Privat-RPGs 11.02.2015 22:54von Granberia •

Zinovy streichelt ihr sanft über den Rücken und bringt sie ins Bad, hält ihre Hand unter kühles Wasser. ich weiß es nicht...aber meinst du es war Grundlos? das kann ich mir nicht denken. Mutter würde doch nie sowas einfach so tun. Du hast doch gesehen welche Angst sie hatte als dein vater mich angefallen hat
Arwen häutet sich weiter, den Rest des Armes und den ganzen oberkörper. Was schaust du so?

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:01von Taranulineia •

in Privat-RPGs 11.02.2015 23:15von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |