Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:14
von Granberia | 6.972 Beiträge

Zinovy seufzt und reißt sich mit ihrer Kralle die Hand auf, hält sie Violet vor den Mund.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:23
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schiebt sie weg und rutscht von ihr ab. Ich will jetzt kein Blut!, knurrt sie und schaut aus dem Fenster. Ich muss hier raus, meint sie plötzlich, öffnet die Tür und springt raus, verscheindet in der Menge.
Die Mutter sieht ihr nach und lässt den Kutscher anhalten, doch der Verkehr làsst das nicht zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:24

Fragend sieht sie hinterher und seufzt. Hab ich was falsch gemacht? Soll ich ihr nach?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:32

Nein! Bleib hier! Sie weiß wo wir sind, sie wird uns finden, wenn sie bereit ist... Manchmal muss sie einfach durchdrehen! , seufzt sie und legt die Hand auf Zinovys Schulter.

Violet läuft durch die Menge und verfolgt ihr Ziel. Sie musste einfach weg von ihrer verzweifelten Mutter und Zinovy, die sie auf das Bleissen beschränkte, nicht die Frau hinter den Zähnen sah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:38

Zinovy seufzt und sinkt tiefer in den Sitz. Was genau hab ich falsch gemacht? Wohin geht sie jetzt? fragt sie traurig und sieht aus dem Fenster, in die Richtung in der sie verschwunden war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:45

Wahrscheinlich wurde ihr der Geruch von Blut zu viel..., mutmaßt sie, zuckt zu der zweiten Frage die Schultern.

Violet rennt einer Frau nach und hält sie fest. Es ist die Dame vom Ball damals.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:48

Sie seufzt und sieht zur Seite. Ich dachte das ist ein Vertrauensbeweis wenn ich sie von mir trinken lasse... jammert sie.
Nagut, nun zu dir

Die Frau erschrickt etwas und sieht überrascht nach hinten. Hallo begrüßt sie Violet etwas misstrauisch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:54

Die Mutter seufzt und nickt. Zu mir...

Violet lächelt vorsichtig. Hallo... Wie gehts dir?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:55

Hast du Angst niemanden zu finden? Wenn ja...das sieht man dir etwas an spricht sie besorgt.

Sie löst die Hand von ihrer Schulter. Gut...was willst du von mir?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:03

Sie seufzt. Kein Wunder!

Warum hast du mich gebissen?, fragt sie scharf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:07

Sie legt ihr eine Pranke auf die Schulter. Wovor hast du da Angst? fragt sie lächelnd. Dort draußen gibt es genug Personen...und vielleicht kann ich dir keinen Adeligen versprechen, aber es gibt so viele ehrliche Bürger die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen! Es sind gute Wesen. Und du hast doch deinen Vampirbonus, du siehst nicht alt aus, du bist jung gebleiben und hübsch, wie sonst hättest du so eine schöne Tochter bekommen können? Du wirst wieder jemanden finden, jemanden...den es nicht um Stand und Prestige geht

Sie verengt die Augen. Ich hatte Durst, ich bin auch nur ein Vampir, also wo liegt dein Problem?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:11

Kein Vampir will einen gebissenen Partner!, protestiert sie.

Warum ich? Warum nicht deinen Partner?, knurrt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:16

Fragend sieht sie zu ihr. Dort draußen sind doch nicht alle gebissen nur weil sie kein Adel sind!

Sie verdreht die Augen. Weil ich keinen Partner habe und auch erstmal nicht will. Ich hab das Blut von dir getrunken und ich hätte mit dir geschlafen, aber alles was darüber hinausgeht...nein danke!

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:25

Sie knurrt: Ich bin gebissen!

Sie schlägt sie. Du bist eine Hure!

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:30

Ruhig ruhig! Es gibt doch nicht nur Vampire! Violet war auch gebissen und trotzdem liebe ich sie! entgegnet sie.

Etwas entsetzt sie sie zu ihr und hält sich die Wange. WAS FÄLLT DIR EIN!? schreit sie und schlägt ebenfalls zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: