![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 14.12.2014 12:23von Taranulineia •

Sie schiebt sie weg und rutscht von ihr ab. Ich will jetzt kein Blut!, knurrt sie und schaut aus dem Fenster. Ich muss hier raus, meint sie plötzlich, öffnet die Tür und springt raus, verscheindet in der Menge.
Die Mutter sieht ihr nach und lässt den Kutscher anhalten, doch der Verkehr làsst das nicht zu.

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:32von Taranulineia •

Nein! Bleib hier! Sie weiß wo wir sind, sie wird uns finden, wenn sie bereit ist... Manchmal muss sie einfach durchdrehen! , seufzt sie und legt die Hand auf Zinovys Schulter.
Violet läuft durch die Menge und verfolgt ihr Ziel. Sie musste einfach weg von ihrer verzweifelten Mutter und Zinovy, die sie auf das Bleissen beschränkte, nicht die Frau hinter den Zähnen sah.

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:45von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.12.2014 12:54von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:03von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:07von Granberia •

Sie legt ihr eine Pranke auf die Schulter. Wovor hast du da Angst? fragt sie lächelnd. Dort draußen gibt es genug Personen...und vielleicht kann ich dir keinen Adeligen versprechen, aber es gibt so viele ehrliche Bürger die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen! Es sind gute Wesen. Und du hast doch deinen Vampirbonus, du siehst nicht alt aus, du bist jung gebleiben und hübsch, wie sonst hättest du so eine schöne Tochter bekommen können? Du wirst wieder jemanden finden, jemanden...den es nicht um Stand und Prestige geht
Sie verengt die Augen. Ich hatte Durst, ich bin auch nur ein Vampir, also wo liegt dein Problem?

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:11von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.12.2014 13:25von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |