![]() |
|
RE: Life bugs! (Gran & Tara)
in Privat-RPGs 15.04.2015 09:14von Taranulineia •

Sie lächelt sanft und küsst sie liebevoll, kralt sie weiter. Versichtig versucht sie ob sie immernoch die Schuppen anheben kann.
Sie lächelt nur und zuckt die Schultern. Was sollte sie sagen? Das sie erst vor kurzen einen Dreier mit ihren beiden Freundinnen hatte? Wohl kaum. Ich hatte solange keinen das ich jetzt drei Tage durchmachen könnte und immernoch so angespannt und sensibel wäre umschrieb sie es. Sie war sexuell geladen, da fiel auch die zwei Mal Sex nicht sehr ins Gewicht.

in Privat-RPGs 15.04.2015 09:55von Taranulineia •

Charlotte schrickt etwas auf und lacht beschämt. Ich wollte sehen ob deine Muskeln noch so entspannt sind das ich die Schuppen anheben kann gibt sie ihre Neugier zu.
Sie zuckt lächelnd die Schultern. Sagen wir, Sex war nicht meine größte Sorge gab sie zu. Ja es gab vieles anderes um das sie sich damals einen Kopf machen musste, da stand Sex weit hinten auf der Liste.

in Privat-RPGs 15.04.2015 10:07von Taranulineia •

Neugierig beäugt sie diese und streicht drunter durch.
Ja, ziemlich viel sogar. Eigentlich bin ich jetzt relativ sorgenfrei. Der Grund warum ich trotzdem noch niemanden habe und so, ist das ich mich mehr darauf konzentriert habe etwas zu erreichen, ich wollte etwas vorweisen können. Ich hab sogar eine Texanische Staatsbürgerschaft erworben grinst sie. Und wieso bist du Single?

in Privat-RPGs 15.04.2015 10:30von Taranulineia •

Charlotte bemerkt es und grinst, streichelt sie und leckt dort entlang. Die Schuppen sind hart und scharfkantig, aber sie bleibt vorsichtig.
Sie beginnt zu lachen. Wie alt bist du denn dass es zu spät ist? neckt sie sie, nicht bösartig sondern verspielt und freundlich. Also ich seh eine hübsche, junge, scheinbar erfolgreiche Dame, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat und jederzweit wen finden kann

in Privat-RPGs 15.04.2015 11:35von Taranulineia •

in Privat-RPGs 15.04.2015 11:53von Taranulineia •

in Privat-RPGs 15.04.2015 11:59von Taranulineia •

in Privat-RPGs 15.04.2015 12:36von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen