![]() |
|

RE: Life bugs! (Gran & Tara)
in Privat-RPGs 12.03.2015 22:36von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.03.2015 22:44von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.03.2015 22:48von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.03.2015 22:54von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.03.2015 23:00von Taranulineia •

Charlotte wandte sich ernst zu ihr um. Wenn du es genau wissen willst, dann heiße ich tatsächliche Dunois! Und ich stamme aus genau DER Familie. Ich bin ein uneheliches Kind von Charles Jaque Dunois, dem Leiter. Er verkaufte mich an die Arena und bezahlte die Bugs OP, bekommt durch meine Kämpfe viel Geld durch seine Aktien, diese gewinnversprechende Aktie bin ich. Er BERAUBTE mich daher meiner Menschenrechte! Ich habe keine Freiheit mehr, meine Würde wurde mir genommen, mein Körper durch Operation und Kämpfe geschändet.... erzählte sie ihr frei und wütend heraus, die Wut kochte hoch, verwandelte sie. Es kam so knall auf Fall und es erschütterte. Sie hatte nicht wie Soraya sich für Geld verkauft, war nicht wie andere dort hin gelangt. Sie wurde Verkauft, vom eigenen Vater, fürs Geschäft. Das erklärte im nachhinein ihre Kampffertigkeit, sie war trainiert worden. Sie sollte Gewinn abwerfen. Für sie war es das bloße Überleben. Etwas anderes hatte sie nie bekommen.

in Privat-RPGs 12.03.2015 23:11von Taranulineia •

Charlotte senkte den Blick und spannte die Muskeln, erstarrte wie eine Statue. Tränen raannen ihr die Wange hinab und tropfte über das Kinn zu Boden. Langsam hob sie den Kopf etwas, sie bebte vor Wut und in ihren Augen sah man diese auch. So viel Hass der sich in der jungen Französin angestaut hatte. Soraya hatte einen wunden Punkt getroffen, hatte das heraufbeschworen. Wenn du keine Ahnung hast, dann pass auf was du sagst knurrte sie, ihre Stirme war rau, gefärbt durch die Wut. Nun wurde bewusst warum sie nach Frankreich wollte, sie hatte so viele Leute getötet, dann war sie auch in der Lage ihren Peiniger zu erledigen. Ihren Vater, der kein Vater für sie war.

in Privat-RPGs 12.03.2015 23:22von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |