Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!


#736

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 17:16
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Vorsichtig piekt sie die Nadel in ihre Haut und zieht den Faden durch, wartet angespannt auf einen Schmerzlaut von Quinn. Als nichts kommt macht sie weiter, näht die Wunde sauber zu, auch wenn es gefühlte Stunden dauert


nach oben springen

#737

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 17:25
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie wartet geduldig und sieht dann über die Schulter zu ihr. "sei nicht so zimperlich. Ich sagte doch es tut mir nicht weh."

nach oben springen

#738

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 17:35
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

"ich will dir nicht mehr schaden anrichten, als schon geschehen ist!", verteidigt sie sich, während sie die Naht vernäht


nach oben springen

#739

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 18:06
von Granberia | 6.972 Beiträge

"das geht kaum" versichert sie, ein angedeutetes lächeln spielt um ihre Lippen. Nachdem die naht vernäht war Zug sie ihr Oberteil wieder an.

nach oben springen

#740

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 19:07
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie streicht über den Riss der Kleider. "Gib das der Schneiderin, damit sie es näht!"
Ein Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht. "Wir sollten zurück, zeigen, dass es der Königin gut geht und so!"


nach oben springen

#741

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 30.06.2016 23:46
von Granberia | 6.972 Beiträge

"Mach ich, aber wir bleiben erstmal noch kurz weg von dem Raum. Es ist bestimmt noch alles voller Rauch. Die Wachen und Mägde sollen sich darum kümmern" spricht sie

nach oben springen

#742

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 01.07.2016 04:31
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie nickt brav und nimmt Avalon auf den Arm, ehe sie ihr bedeutet voraus zu gehen. "Wärst du so gut?", fragt sie vorsichtig, nimmt dann aber für Ihre Untertanen eine königliche Haltung ein.


nach oben springen

#743

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 01.07.2016 20:24
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie nickt und geht vorraus. Der Gang riecht stark nach Blut, aber ihre Untertnen würden sich schon darum kümmern. Es war unausweichlich gewesen. Quinn schreitet langsam vorran, endlich erreichen sie den großen Saal und sie präsentiert die unverletzte Königin.

nach oben springen

#744

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 01.07.2016 21:54
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Mit einem leichten Knicks begrüßt sie ihr Volk. "Ich glaube nach all der Aufregung, sollten wir nach Hause und uns alle beruhigen! Meine Wachen sollen euch begleiten!", ordnet sie an und nickt in deren Richtung.


nach oben springen

#745

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 05.07.2016 03:40
von Granberia | 6.972 Beiträge

Die Adelsgeschlechter schienen beruhigt und knicksten order verbeugte sich ebenfalls. Quinn trat hervor und wies plötzlich die Wachen an, teilte sie auf. Sie schien wirklich Erfahrung damit zu haben. "so, das wäre geklärt. Ich lasse ein paar wachen die Leichen beseitigen" sprach sie.

nach oben springen

#746

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 05.07.2016 06:21
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie nickte nur, beobachtete kurz, wie die Adligen den Saal verließen und machte sich dann auf den Weg in ihre Gemächer. Avalon schnatterte leise vor sich hin, es schien ihm schon besser zu gehen.
Ihr Blick glitt zu Quinn und sie bewunderte ihre Stärke und Erfahrung, ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: