![]() |
|

Sie stöhnt leise unter dem Gefühl der Macht, das sie durchströmt. Sie wirft den Kopf hoch und blickt Minerva direkt in die Augen. Plötzlich drängt die Magie ihre Seele zurück und übernimmt den Körper. Völlig perplex lässt sie es zu.
Meine Schönheit! Dein Körper ruft nach mir. Kaum mehr hielt ich es in dem Gefängnis aus, das Limeira für mich schuf. Sie streichelt Minervas Wange und küsst sie sofort leidenschaftlich. Und mit dem Kuss fließt die Magie aus ihr und in Minerva.

Limeira übernimmt kurz wieder die Kontrolle und löst sich von Minerva. Ich sagt ja meine Magie mag dich. Doch sofort erfüllt die Magie ihren Kopf wieder völlig und beginnt aus ihrer Hand zu fließen. Kurz verteilt sie sich über Minervas Bauch, dringt dann aber in sie ein und lässt Minervas Bauch erstrahlen. Limeira keucht auf und will die Hand zurückziehen, doch die Magie ist zu willensstark.

Minerva lächelt. Warum ist das wohl so? grinst sie leicht und schaudert wieder, bis zu dem Punkt als die Magie einfach durch ihre Haut gleitet. Sie keucht nun ebenfalls auf und drückt rücken durch. Die magie ist stärker als sie dachte, sie spürt sie in ihrem inneren Wirbeln, kuschelt sich einfach an Limari

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |