![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 14.05.2015 17:21von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 17:24von Granberia •

Arwen sieht ihm nach, dann zu Boden. Sie wusste das sie dabei war alles kaputt zu machen. Wenn sie jetzt nichts sagte oder etwas falsches, dann würde er sich vielleicht abwenden und eine Frau suchen. Dann wäre der einzige der sie schätzt wie sie ist, beziehungsweise wieviel er von ihr kannte, einfach weg. Paul...ich...

in Privat-RPGs 14.05.2015 17:26von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 18:06von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 18:55von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 18:59von Granberia •

Sie zuckt zusammen und sieht zu dem Blut was langsam durch die zerstochnen Schuppen fließt. Es war so lange her. Das sie Schmerz spürte, das sie ihr Blut laufen sah. Ihre Pupillen wurden zu engen Schlitzen. Ich was? fragt sie, zischt es leise. Ihr Blick wandert immer wieder zu der Stelle wo seine Finger in ihrem Fleisch waren, es zum schmerzen brachten.

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:29von Taranulineia •

Er knurrt und springt ihr an die Kehle, drückt sie mit dem Schwung zu Boden und faucht. Du weißt gar nicht, was Schmerz bedeutet! Du weißt nicht, was es bedeutet, die Seele aus dem Leib gerissen und das Herz in der Brust zerquetscht zu bekommen! Du weißt nicht, was es bedeutet, Schmerzen zu erleiden!, faucht er und bleckt die Zähne. Seine Pupillen sind zu Schlitzen verengt, seine Fangzähne troffen von seinem Gift.

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:35von Granberia •

Sie fällt mit ihm zu Boden, schlägt ungewöhnlich hart auf. Ihre Muskeln sind angespannt während er sie so anschreit. In manchen Dingen hatte er recht, aber dafür hatte sie anderes durchgemacht. Sie bemerkte seine Zähne und ehe er etwas tun konnte stieße ihre Hand dagegen und sich die Zähne somit hinein. Sein Gift floß in ihre Hand. Er hatte ihr damals gesagt das sein Gift nicht paralysierte, dass hatte sie sich gemerkt. Aber sie spürte das Kribbeln und schauderte kurz etwas. Ich kenne Schmerz, mehr als genug entgegnet sie. Blitzschnell wickelte sie sich um ihn, fest, aber nicht würgend. Ich verstehe dich nicht...was habe ich dir getan

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:36von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:40von Granberia •

Sie senkt den Blick und seufzt. Nur weil du mich hast nicht ausreden lassen entgegnet sie getroffen und nimmt ihre Hand weg. Aber was zählt das Wort eines Monsters? flüstert sie. Sie packt ihm am Kragen. Sie küsst ihn. Voller Liebe, voller Trauer, voller Wut. Sie ließ ihn los und schlängelte sich schnell davon. Für ein so großes Reptil war sie sehr schnell.

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:42von Taranulineia •

in Privat-RPGs 14.05.2015 19:46von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |