Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 26.12.2014 22:34
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie keucht leise auf und krallt sich ins Bett. Sie schaudert wohlig und blickt sie verliebt an. Mit einem Mal waren alle Bedenken fürs erste verschwunden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 28.12.2014 15:34
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie leckt gierig, dringt mit der Zunge vorsichtig in sie. Sie weiß, dass sie Zinovy vertrauen kann und gibt sich ihrer Liebe zu Zinovy hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.12.2014 11:12

Sie stöhnt erregt auf. Vorsichtig beugt sie sich über sie und fasst an ihren Po, massiert ihn, gleitet tiefer in ihren Schritt. Sie streichelt sie sanft, während sie selbst im wahrsten Sinne auf Violets Zunge zergeht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.12.2014 12:09

Violet stöhnt auf, grollt im Schoß ihrer Freundin. Immer wilder bewegt sie ihre Zunge, kratzt zart mit den Fangzähnen über die empfindliche Haut, saugt jeden Tropfen auf, den Zinovy ihr gibt. Mehr!, raunt sie und stößt die Zunge hungrig in sie, während sie ihre Mitte an Zinovys Kralle reibt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.12.2014 12:14

Verwundert sieht Zinovy zu ihr, hatte sie nie so wild erlebt, aber es gefiel ihr. Sie stöhnt laut auf, hechelt ungehalten und in Ekstase. Sie dringt sacht ein, nimmt sie so, nimmt sie tief.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.12.2014 13:49

Sie schreit kurz auf und krallt sich in ihr Bein, schleckt ddann weiter und nimmt Zinovy hungrig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2015 10:48

Zinovy beginnt sanft, wird dann aber selbst immer wilder. Sie keucht an ihre Schulter in die sie sanft beißt, sich das Blut ihrer Partnerin schmecken lässt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 16:22

Sie keucht kurz auf, als die spitzen Zähne ihre Haut durchdringen, knurrt dann willd und stößt die Zunge tief in sie. Diese wird immer länger und schlängelt sich durch Zinovys Lustgrotte.

Die Mutter hört sie und grummelt leise, zieht sich dann ein weit ausgeschnittenes, Schulterfreies Kleid an und beginnt sich zu Schmunken, wie sie es von ihrer Mutter damals gelernt hatte. Irgendwas fehlt an dem Kleid, dachte sie und spielte am Saum, als dieser plötzlich in Flammen stand. Doch der Rest verbrannte nicht. Catherine grinste und leckte sich die Lippe. Danke, liebster Gatte, zumindest im Tod bist du mir nützlich!, flüsterte sie und strich sanft über den Ausschnitt bis auch dieser in Flammen stand. Sie hatte schon immer Feuer erwecken können, doch seit sie ihren Mann getötet hatte schien sie es kontrollieren zu können.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 19:42

Sie stöhnt überrascht auf als sie spürt wie sich Violet nahezu in sie zu schlängeln beginnt. Sie krallt sich mit der freien Hand irgendwo fest.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 21:21

Tief in ihr bewegt sie sich, treibt sie höher.

Catherine betrachtet sich im Spiegel und grinst, ruft dann die Kutsche und lässt sich zu der Adresse bringen, sie will lieber zu früh da sein, als zu spät einzutrudeln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 21:54

Sie krallt sich fester in die Matraze und stöhnt lauter und ungehaltener. Sie spürt ihre Höhepunkt kommen, schreit ihn regelrecht heraus als er sie überollt.

Die Luchsdame kommt kaum eine Minute später als als Cathrine. Anders als sie trägt sie kein Kleid, sondern gibt sich mit einer ordentlichen Hose und Oberteil zufrieden. Sie war tatsächlich gekommen, trotz dem Morgen. Sie war niemand der eine Verabredung sausen ließ wenn sie sie schon arrangiert hatte. Sie sah sich kurz etwas um und entdeckte dann eine Frau. Sie war schön und so anmutig wie eine Katze und ihre Kleid war wunderschön. Etwas sah jedoch anders aus als an normalen Kleidern, schnell verarbeitete Skifras Gehirn das die Säume etwas origineller waren. Langsam ging sie auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 22:07

Gierig fängt Violet jeden Tropfen auf und geleitet sie von ihrem Höhepunkt hinab.

Catherine beginnt zu strahlen, als die Luchsdame auf sie zutritt. Guten Abend! Ich freue mich, dass du gekommen bist! Ich wollte dich heute morgen nicht in Verlegenheit bringen, noch einmal nachzuhaken, ob du kommst... Gefällt... Gefällt die mein Kleid?, plappert sie regelrecht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 22:07

Gierig fängt Violet jeden Tropfen auf und geleitet sie von ihrem Höhepunkt hinab.

Catherine beginnt zu strahlen, als die Luchsdame auf sie zutritt. Guten Abend! Ich freue mich, dass du gekommen bist! Ich wollte dich heute morgen nicht in Verlegenheit bringen, noch einmal nachzuhaken, ob du kommst... Gefällt... Gefällt die mein Kleid?, plappert sie regelrecht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 22:10

Sie schnauft außer Atem, zittert etwas. Nach kurzer Pause erholt sie sich aber wieder etwas und packt ihre Freundin.

Sie lächelt und betrachtet sie. Sie streicht mit zwei Fingern über den brennenden Saum. Das Feuer konnte ihr nichts anhaben. Ja, es ist...mal was anderes grinst sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.01.2015 22:20

Sie schnurrt, als sie ihre Freundin so zufrieden sieht, keucht dann auf und sieht sie überrascht an. Lieblste?

Catherine bekommt eine Gänsehaut, als Skifras Hand ihrer Haut und dann auch noch an dieser empfindlichen Stelle so nah ist. Und nun? Was steht auf dem Plan?, fragt sie neugierig und zerbeisst sich die Lippe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: