Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Life bugs! (Gran & Tara)

in Privat-RPGs 29.03.2015 11:10
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie küsst sie verspielt und grinst. "Eigentlich, habe ich Cyenna gefragt!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:25
von Granberia | 6.972 Beiträge

Cyenna zuckt kaum merklich und tippt weiter. Ich...ich würde lügen wenn ich sage nein, aber...ach keine Ahnung. Ja es war geil, hab mich etwas erschrocken, aber das war schnell wieder weg spricht sie rot im gesicht und sogar ihre Ohren werden nun rot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:28

Sie grinst und küsst Charlotte liebevoll.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:30

Sie erwiedert sanft.
Das zahl ich euch heim...irgendwann....hoffe ich murrmelt sie und seufzt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:32

Sie beginnt zu kichern. "Mach doch mit!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:36

Cyenna macht das nächte Tippen fest als sie zuckt. Sofort sieht sie verwirrt zu ihr. Charlotte hebt eine Augenbraue.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:40

Soraya schlingt die Beine um Charlotte. "Oder?", schnurrt sie ihr entgegen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:43

Charlotte streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Hast du nichts dagegen? fragt sie grinsend, sieht dann herausfordernd zu Cyenna

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:44

"Du scheinst sie zu mögen... Und solange du nur mir deine Liebe schwörst, kann ich damit leben!", schnurrt sie und leckt sich die Finger

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:49

Charlotte sieht sie zu ihr. Ich mag sie als eine Kumpeline, sie ist gut drauf erklärt sie leise und sanft, küsst sie erneut. Sag mir das du mich für dich willst, wenn dem so ist. Ich fasse keine andere Frau an flüstert sie liebevoll.
Cyenna hatte aufgehört zu tippen und schien verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 12:53

Sie küsst sie innig und streichelt sie hungrig. "Ob du mit mir schläfst, oder sie auch was abbekommt... Ich liebe dich und ich will nur dich! Ich überlasse die Entscheidung dir!", lächelt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 13:00

Cyenna beobachtet die beiden und überlegt für sich. Wollte sie das? Ihr Körper schrie Ja, sie war erregt bis in die Haarspitzen und hielt es kaum aus. Ihr Kopf aber wusste nicht was er wollte. Einerseits fand er die beiden extrem sexy, andererseits wollte sie nicht vielleicht später an einem Streit Schuld sein. Der Gedanke das sie nackt sein würde machte ihr die Entscheidung leicht. Sie griff zu den Kopfhöhrern und drehte voll auf, man konnte die Musik rausschallen hören und arbitete schweren Herzens weiter. Ja sie schämt sich ihren Körpers.
Charlotte bemerkte dies und küsst ihre Partnerin einfach weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 13:06

Soraya erwiedert den Kuss und drehte sich mit ihr herum, auch sie hatte Cyenna beobachtet. Nun stand sie auf und küsste Charlotte immer weiter. Nach einer Weile löste sie sich von ihr und ging zu Cyenna hinüber. Sie schlang die Arme von hinten um sie und schob einen Kopfhörer hinter ihr Ohr. "Willst du uns denn nicht?", kichert sie. Cyenna riecht ihre Whiskeyfahne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 13:16

Cyenna zuckt erneut auf, die Berührung ist elektrisieren, für beide Beteiligten. Cyenna wird wieder so rot und schweigt, weiß nicht was sie antworten soll. Charlotte steht ebenfalls auf und geht mit zu ihr. Cyenna sieht zu ihr, sieht auf den nackten Körper und sieht sofort wieder auf. Charlotte grinst und zieht ihren Kopf an ihre Brüste. Willst du wirklich nicht? grinst sie. Cyenna klemmt gewissermaßen zwischen den Brüsten der Beiden und kann nun wohl schlecht nein sagen. Sie küsst die Brüste die ihr gegenüber sind und dreht sich dann etwas, küsst auch Sorayas ganz sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2015 13:23

Soraya schaudert und streichelt ihren Nacken. "Das ist wohl ein Ja!", grinst sie und zieht ihr das Tshirt über den Kopf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: