![]() |
|

Sie schnurrt leise und küsst Minervas Hals hinauf, knabbert an ihrem Ohr und saugt die Spitze dessen in den mund.
Vorne liegen meine alten Fesseln... die ersten, die du mir angelegt hast! Der Inhalt deiner Schublade ist in den Satteltaschen in irgendeiner Ecke..., haucht sie ihr ins Ohr und knabbert am Rand entlang.

Sie legt kurz die Ohren an und schmusst sich sofort wieder an sie. [M]Ehrlich gesagt, hab ich Lust, es kostet nur etwas überwindung Erklärt sie und leckt sanft über ihr Schlüsselbein. Danach steht sie auf und schnappt sich die Satteltasche und die Ketten. Aus eine Komode holt sie Decken und legt sie auf den Boden, schlägt in die Felswand Halterungen für die Ketten und befestigt sie dort, danach grinst sie nur und geht mit funkelden Augen auf Limeira zu.

Minerva stützt sich über sie, fängt an sie sanft zu küssen. Währendessen nimmt sie sie auf den Arm und trägt sie rüber auf den Platz mit den Ketten. Sie setzt sie ab und kettet sie an, greifft in die Tasche und zieht eine Augenbinde hervor. Vorsichtig verbindet sie ihr die augen und läuft nochmals los. Sie stellt etwas weiter vorne ab wie man deutlich hören kann, zündet dann aber eine Kerze an und streut Kräuter herein, sie will damit den geruchssinn von Limeira schwächen, was bei ihr aber auch gut wirkt. Nun holt sie das andere auch noch ran, stellt es neben sich und Limeira. Sanft fängt sie erneut an sie zu küssen, bittet sofort einlass mit der Zunge.

Sie lässt alles mit sich machen. Ihr Vertrauen in Minerva ist tief. Sie erwiedert den Kuss und gewährt ihr Einlass, empfängt ihre Zunge mit der eigenen. Sie will Minerva streicheln, doch die Ketten schränken sie ein. Sie versucht herauszufinden, was Minerva alles gemacht hat, schnuppert in die Luft, doch sie riecht kaum etwas, kann die Gerüche nicht auseinander halten.

Sie grinst kurz als sie merkt das sie durch die ganzen Gerüche irritiert ist. Sie löst sich von ihr, weniger Sekunden später küsst sie sie erneut, fordert erneut einlass und schlenkt ihr mit der Zunge ein Stück einer recht süßen Waldfrucht. Sie klaut ihr das Stück wieder von der Zunge, gibt es ihr dann aber wieder und löst sich erneut von ihr damit sie es essen kann.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |