![]() |
|

Minerva sah zu den beiden und lächelte dennoch stolz. [M] ich gratuliere dir ebenfalls lächelt sie sanft. Der schwarze Fellball rekelte sich tapsete mit den Vorderpfoten auf dem bauch herum um ihn bequem zu machen und schlief erstmal etwas. Seine Schwester jedoch fiebte, schlief nicht, schniefte noch. Besorgt beugte sich Minerva zu ihr und leckte ihren Bauch, versuchte die Kleine zu beruhigen. Die beiden sahen sie nicht sehr ähnlich und waren doch beide gleichermaßen schöne Mischlinge. Hatten die beiden sich Sorgen gemacht wie ein Kind aussehen würde, konnten sie schon jetzt stolz sein. Die kleine hatte sehr lange Ohren, das fiel Minerva jetzt schon auf, ihr Körperbau an sich war sehr länglich. [M] Wir brauchen Namen
(die beiden wenn sie groß sind:
Junge:
Mädchen: )

Minerva ist auch erschöpft und bemerkt es erst spät. Auch ihr Sohn fiebt nun, aber vor Hunger. Er krabbelt an ihrem bauch entlang, findet schließlich ihre Brust. Nur ihre Tochter kommt mit den langen Beinen nicht klar, schafft es nicht sich zu bewegen. Minerva legt traurig die Ohren an, hebt die kleine hoch und hält sie an die andere Brust. Sie merkt ein schwächliches Zuppeln, dann ein echtes Saugen. Sie saugt nicht stark, aber sie saugt lange, hat wohl ebenso Hunger wie ihr gefräßiger Bruder, welcher -so kommt es Minerva vor- sie halb leer trinkt.

Sie lacht leise und sieht zu ihr. [M]ich würde dir gern dort unten anbieten...aber ich befürchte das ich noch keine gute Idee. Also musst du leider warten grinst sie und sieht zu ihren babys. Die kleine verschluckt sich und nießt etwas milch auf Minervas Brust. Sie weißt nicht ob sie besorgt schauen soll oder lachen, im Endefekt wird es eine Mischung.

Die kleine hat immernoch die Augen zu gekniffen und fiebt. Ihr Bruder hat die Augen bereits offen. Gut möglich das die beiden unterschiedlich stark jeweils etwas von der jeweils anderen Mutter hatten. Der kleine sah grob gesehen doch mehr nach seiner Mutter Limeira aus, die kleine dann schon eher noch nach Minerva.

Er rekelt sich etwas in der Wärme, scheint es zu genießen. Die kleinen Rauschwaden aus seinem maul lassen schnell darauf schließen das er ebenfalls Feuer beherrschen kann, das heißt Limeira müsste ihm beibringen damit umzugehen. Wie es wohl mit der kleinen wäre? Wenn sie kein feuer behrrschte, dann vielleicht Spells wie Minerva? Das würde sich wohl erst herausstellen.
(spielen wir die beiden? du könntest den kleinen haben, ich nehme die kleine, hab mir schon was für sie ausgedacht)

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |