Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Esklavage *Tara & Gran*

in Privat-RPGs 07.12.2013 21:29
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Mit roten Wangen sah sie sie an und lächelte. Nichts, schon ok

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 21:34
von Granberia | 6.972 Beiträge

Callisto sah sie an, sie war zu erfahren um getäuscht zu werden. Ich verstehe, deswegen, nicht wahr? meinte sie und wand sich kurz. Sie legte sich auf ihren brustkorb, streckte den Bauch und Beine hinauf und stellte ihre Füße vor den Schultern wieder ab. Ihre Pupillen waren schlitzförmig geworden, wie bei einer Schlange.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 21:45

Sie riss die Augen auf und sah sie ungläubig an. Wie machst du das? Sie rutschte ein stück auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 21:48

Callisto schmunzelte leicht und sah zu ihr. Ich bin eine Sirene, meinem Namen nach hätte ich eine Bärin sein sollen, aber stattdessen bin ich eine Riesin und Schlangenfrau, wenn ich mich auch in so einen winzigen Körper zwänge. Meine Kräfte sind kosmischer Natur erklärte sie ihr und lächelte. Sie leckte sich über die Lippen, ihre Zunge war lang und gespalten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 21:56

Sie wich etwas zurück. Du bist... eine Sirene? Sie begann zu zittern. Das hatte sie nicht gewusst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:01

Sie entwand sich langsam wieder, ein wunderbares Muskelspiel. Ja, viele in meinem Volk sind Sirenen, aber verwechsle unsereins nicht mit jenen die im Meer auf Odyseus wartete. erklärte sie und grinste leicht. Sirenen meiner Art sind ausgestattet mit tierischen Merkmalen, zu meist vom Namen bestimmt. Die erste Sirene war die Amazone Callisto, welche versehentlich Zeug in den Bann zog und von ihm vergewaltigt wurde. Artemis verstieß sie, verwandelte sie in eine Bärin. Ihre Tochter wollte sie auf der Jagd umbringen, Zeus verhinderte es und schickte die beiden als Sternbilder, der große und der Kleine Bär in den Himmel. So entstanden wir Sirenen. Ich hätte eine Bärin sein sollen, mein Name bezweckte dies, ich war es aber nicht. Artemis wollte wohl nicht das ich so werde und bürdete mir viele laster auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:11

Sie nickte langsam und versuchte zu verstehen. Das... ist unfassbar Sie lächelte und strich über Callistos Muskeln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:13

Callisto blieb ganz ruhig sitzen. Es ist schwer die ganze Kraft zusammen zu halten, dafür sind wir tattoowiert fügte sie hinzu und lächelte nur. Was machen wir jetzt? Vielleicht sind die Bloodshuts noch da draußen

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:27

Uns hier unten einbunkern... ich meine... wir haben alles, was wir brauchen! Wein...

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:29

Die Amazone wurde hellhörig. Wein?! fragte sie und richete sich sofort auf. Sie sah zu den Flaschen und leckte sich die Lippen. Jetzt kommen wir der Sache näher grinste sie und nahm eine Flasche zu sich und zwei Gläser. Gekonnt schenkte sie sich und ihr ein und reichte ein Glas an Lilith.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:37

Du scheinst Wein zu mögen! Sie grinste und prostete ihr zu. Auf dich

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:43

Wein ist unser liebstes Getränk. Ich meine...GREICHENLAND! Griechenland ist Weinland! lachte sie. Wieso auf mich? fragte sie, prostete dann aber und trank gierig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:47

Sie nahm einen Schluck. Weil du mich gerettet hast... Sie grinste und trank noch mehr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:48

Sie zuckte mit den Schulter, das hatte sie wohl. Sie trank mehr, ruckzuck war das Glas leer und sie schenkte nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 22:52

Sie hielt ihr ein ums andere mal das Glas hin, versucht mit ihr mitzuhalten. Doch sie merkte schnell den Rausch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: