Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Esklavage *Tara & Gran*

in Privat-RPGs 02.12.2013 21:16
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie zupfte an ihrem kleid und nickte. Deine Freundin? Ich meine... Partnerin

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.12.2013 21:18
von Granberia | 6.972 Beiträge

Callisto sah sie einen kurzen Moment an. Was will sie mir vermitteln? fragte sie sich. Ja, wie bereits erwähnt, wir wollten zusammen ein neues Leben anfangen antwortete sie. Aber ich bin jetzt schon seit einer langen Zeit gefährtenlos...ich weiß das es nichts nützt sie sich zurück zu wünschen, sie hat es besser in den jagdgründen bei Artemis. Sie hätte nicht gewollt das ich zu lange nachtrauere, aber sie hätte es mir auch nicht verziehen wenn ich sie vergesse

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.12.2013 21:21

Sie nickte stumm und stand auf. Ich... Tut mir leid Sie raffte ihr Kleid und rannte. Sie rannte einfach durch die Flure. Als sie gegen eine Wand stolperte glitt sie an ihr hinab und schlang die Arme um die Beine.
Was war das nur für ein Gefühl?

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.12.2013 10:14

Callisto sah ihr verwirrt hinterher, begriff nicht ganz was dies bedeuten sollte. Welchen Grund sollte es geben das sie jetzt ging? Die junge kriegerin hatte eine wage Vorahnung und seufzte leicht. Du bist doch wirklich dumm, Adelsfrau. Dich in jemanden zu verlieben der dir die Klinge an die Kehle hält dachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.12.2013 21:18

Sie schluchzte auf und riss sich das dämliche Kleid vom Leib. Sie wollte Callisto gefallen um
nd alles ging nach.hinten los.
Sie rappelte sich auf , ging in ihr zimmer und nachte sich fertig. Sie stùrmte aus dem haus schwang sich auf den rücken eines pferdes und galoppierte gen Wald.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.12.2013 21:21

Callisto hörte alles und seufzte leise. Also doch... dachte sie, fühlte sich in ihrer Vorahnung mehr als bestatigt. Sie senkte den Blick auf die Kette.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.12.2013 21:51

Sie preschte durch den Wald. Zweige und Sträucher rissen an ihren Kleidern doch sie ließ sich nicht aufhalten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.12.2013 13:53

Callisto dachte eine Weile nach und folgte ihr dann. Bewaffnet natürlich, falls sich noch ein paar Bloodshuts meldeten. Die Spuren waren nicht zu übersehen, sie folgte ihnen. Irgendwann würde sie müde werden und Callisto könnte sie dann einholen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.12.2013 18:07

Ihr Pferd schnaubte immer öfter und so beschloss sie es ein wenig ausruhen zu lassen. Sie stieg ab, band ihr Reittier an einen Baum und setzte sich daneben. Ihr Kopf brummte und ihr Körper schmerzte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.12.2013 07:45

Callisto folgte zu Fuß, rannte mittlerweile aber. Nach einer Weile sah sie Lilith und hielt bei ihr an. Sie atmete noch etwas erschöpft. Was soll das? Du wurdest grad von Bloodshuts angegriffen und rennst gleich wieder rein? Wenn sie uns hier angreifen kommen sie von jeder Seite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.12.2013 20:43

Sollen sie doch... Geh! Wenn du dich nicht sicher fühlst Sie grollte und legte den Kopf auf die angezogenen Knie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.12.2013 13:10

Sie zischte und drehte sich um. Gut, mach ich auch. Ich will kein zweites Mal von Bloodhsuts angegriffen werden, vor allem nicht hier. Dann verrecke hier doch wenn ich dir schon helfen wollte. Vielleicht wollte ich ja nicht das du stirbst! Dann werde ich gehen und mit gehen meine ich GEHEN! brummte die erfahrene Kriegerin und ging los. Sie würde sich nicht umdrehen wenn was passierte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 15:10

Sie zuckte zusammen und wimmerte. Das wollte sie doch gar nicht! Sie sprang auf. Callisto, bitte warte!

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 17:30

Callisto hielt wütend an. Was? Damit ich wieder gefangen werde? entgegnete sie, hörte dann bereits wie sich Leute näherte. Wenn man von den Ratten spricht...scheiße!

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.12.2013 17:49

Sie sah sich.um und pakte Callisto am Arm, zog.sie hinter sich bis zu ihrem Pferd. Sie sprang auf dessen Rücken und hielt Callisto die Hand hin. Sie können niemals ein Pferd im Gestreckten Galopp einholen. erklärte sie zuversichtlich und drückte leicht in dessen Flanken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: