![]() |
|
RE: Esklavage *Tara & Gran*
in Privat-RPGs 02.12.2013 21:16von Taranulineia •

Callisto sah sie einen kurzen Moment an. Was will sie mir vermitteln? fragte sie sich. Ja, wie bereits erwähnt, wir wollten zusammen ein neues Leben anfangen antwortete sie. Aber ich bin jetzt schon seit einer langen Zeit gefährtenlos...ich weiß das es nichts nützt sie sich zurück zu wünschen, sie hat es besser in den jagdgründen bei Artemis. Sie hätte nicht gewollt das ich zu lange nachtrauere, aber sie hätte es mir auch nicht verziehen wenn ich sie vergesse

in Privat-RPGs 02.12.2013 21:21von Taranulineia •

Callisto sah ihr verwirrt hinterher, begriff nicht ganz was dies bedeuten sollte. Welchen Grund sollte es geben das sie jetzt ging? Die junge kriegerin hatte eine wage Vorahnung und seufzte leicht. Du bist doch wirklich dumm, Adelsfrau. Dich in jemanden zu verlieben der dir die Klinge an die Kehle hält dachte sie.

in Privat-RPGs 03.12.2013 21:18von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.12.2013 21:51von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.12.2013 18:07von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.12.2013 20:43von Taranulineia •

Sie zischte und drehte sich um. Gut, mach ich auch. Ich will kein zweites Mal von Bloodhsuts angegriffen werden, vor allem nicht hier. Dann verrecke hier doch wenn ich dir schon helfen wollte. Vielleicht wollte ich ja nicht das du stirbst! Dann werde ich gehen und mit gehen meine ich GEHEN! brummte die erfahrene Kriegerin und ging los. Sie würde sich nicht umdrehen wenn was passierte.

in Privat-RPGs 07.12.2013 15:10von Taranulineia •

in Privat-RPGs 07.12.2013 17:49von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |