![]() |
|
RE: Esklavage *Tara & Gran*
in Privat-RPGs 01.12.2013 21:11von Taranulineia •

in Privat-RPGs 01.12.2013 21:16von Taranulineia •

JA! BRUSTKASTENMASSAKER!!! rief sie freudig auf, hielt sich sofort den Mund zu. Natoll du idotin, das wars wohl seufzte sie innerlich. Sie blieb vor Lilith stehen. Hör zu, ich meint das nicht so, okay?...ich bin etwas verrückt....es gibt Momenta da kann ich nur noch daran denken, bringt Gefangenschaft bei den Bloodshuts so mit sich erklärte sie und seufzte.

in Privat-RPGs 01.12.2013 21:23von Taranulineia •

Sie zuckte mit den Schultern. Stimmt wohl. Bei den Bloodshuts funktioniert das ganze so: Du wirst gefangen, misshandelt, in eine dreckige modrige Zelle geworfen, dagegen sah die aus der duch mich gekauft hast aus wie eine Luxusvilla. Die Zellen bei den Bloodshuts sind winzig klein, kein Bett, du kannst die Knochen und Toten als Bett nutzen wenn du das willst. Du hungerst und hunerst, wirst zum Kampf rausgezerrt und kämpfst gegen einen anderen Sklaven, auf Leben und Tod um Nahrung, die in dem Falle meist der Besiegte ist...du wirst zum Kanibalist, notgedrungen.... erzählte sie ein paar Sachen, nicht wirklich viel von dem was sie noch erlebt hatte.

in Privat-RPGs 02.12.2013 16:48von Taranulineia •

in Privat-RPGs 02.12.2013 18:46von Taranulineia •

in Privat-RPGs 02.12.2013 18:59von Taranulineia •

Sie stieg über den Leichenberg und ging in ihr Schlafzimmer. Nie hätte sie gedacht, dass Callisto zur Kannibalin geworden war. Sie legte sich in ihr Bett und starrte an die Decke. Aber was war daran so schlimm? Sie wollte überleben! Und es hatte ihr nicht gefallen es zu tun. Sie war es nicht freiwillig geworden.
Sie setzte sich auf und strich sich durchs Haar, ehe sie zum Kleiderschrank ging und ihr bestes Kleid raussuchte.

Kallisto ging die Leichen durch, suchte nach brauchbaren Sachen. Oftmals hatten Bloodshuts ganz nützliche Sachen dabei, oder nocht wertvolles vom letzten Plündern und Morden. Nach einer kleinen Weile ließ sie aber ab und ging ins bad, schnappte sich einen Lappen und fing an das Blut von ihrem Körper zu waschen.

in Privat-RPGs 02.12.2013 19:11von Taranulineia •

in Privat-RPGs 02.12.2013 19:20von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |