![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 05.01.2015 21:32von Granberia •

Sie grinst sie breit an. Ich hoffe der teuerste unter den teuren
Sie seufzt. Wieso sollte ich? Ich kann mir vorstellen das Violet angepisst war als du von Zinovy getrunken hast, aber was solls? Ich bin kein Vampir und es tut mir leid das ich vielleicht dumm auf dich wirke wenn es für mich nicht so schlimm ist. Natürlich wäre es für mich eine Sache der Treue von meinem Partner zu trinken als ein Vampir. Aber wie ich das sehe bist du gerade Singel und musst auch über die Runden kommen

in Privat-RPGs 05.01.2015 21:36von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 21:41von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 21:49von Granberia •

Die langen, großen Finger umfassen ihre Hand dabei Mühelos. Ich komm mir so riesig vor...damals, als ihr mich aufgelesen habt, als du mich noch nicht leiden konntest. Da war ich kleiner als du, eben auch jünger. Aber nun, sieh mich an...ich bin so riesig. Manchmal habe ich Angst ich bin zu schwer oder verletze dich mit meiner kraft, Krallen, Zähne, was auch immer
Sie nimmt vorsichtig ihre Hand und geht mit ihr die Straße entlang. Cathrine wusste kaum etwas von der Luchsdame, aber es sah ganz danach aus als würde diese Bindung zu ihr aufbauen. Wie...ein Tier.

in Privat-RPGs 05.01.2015 21:55von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:04von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:11von Granberia •

Sie kichert und nickt nun.
Sie lächelt ihr zu. Ich komme aus einem Land aus Wüsten. Es liegt etwas weiter weg. Elsweyer nennt es sich. Erwarte keinen Akzent von mir, ich hab ihn mir längst abgewöhnt. Alle feline Typen von Biestwesen wurden verbannt, wir sind dort als Banditen und Diebe gestempelt. Was einst unser war ist nicht mehr. erzählt sie und seufz. Was ich liebe? Ich liebe meine Freiheit, denn ich weiß wie es anders ist. Und ich liebe das einfache Leben, nur diese Sorge om alles gut läuft, wie lange die nächste Mahlzeit auf sich warten lässt wenn man vertrieben wird....und dann liebe ich Feuerriten und die Sonne.

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:19von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:31von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:42von Granberia •

Sie lächelt sie liebevoll an.
Skifra zuckt mit den Ohren. Minx war eine Wächterin dieser Welt, sie war ein riesiger Luchs und gehörte dem element Feuer an. Wir führen unser Erbe auf sie zurück. Es gibt noch andere Wächter, aber seit Jahrhunderten hat sie niemand gesehen. Da wäre Broxis der Wasser und Eis Wolf, Melly die Feuerbiene, Skraf die Erdschlange, Reigen der Sturmvogel. Jedes Element hatte zwei vetreter. Im Großen Kampf stellten sich die Wächter entweder auf die Seite Gottes oder auf die Seite des Teufels. Nur ein paar blieben neutral.

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:46von Taranulineia •

in Privat-RPGs 05.01.2015 22:56von Granberia •

Sie streichelt sie noch etwas, bis sie selbst immer müder wird und einschläft.
Sie sieht ihren ernsten Blick und erwiedert ihn ebenso. Minx wählte die Seite des Teufels. Das hängt nicht mit dem Feuer zusammen. Broxis und Morien der Eishase waren auch auf dieser Seite. Skraf und Melly sowie Sidgajer der Erdbär waren auf Gottes Seite

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |