|
|
Der linke Kopf grummelt nun und schweigt, es ist ihm besonders peinlich. [M]Was ich damit sagen will ist, ich hatte keine Partnerin vor dir...ja, ich habe wahnsinnig viel geflirtet und sicher auch über den durst zuviel gekippt und danach rumgeknutscht, aber das wars erklärt sie peinlich berührt. [R]Ich bin nur in Gedanken eine Perverse
Sie lächelt ebenfalls etwas, aber immernoch beschämt. [M]Naja, mein rechter Kopf hat nicht unrecht, in Gedanken bin ich wohl oft pervers, aber das meiste ist einfach Instinkt und immerhin bin ich eine Frau, ich weiß doch was sich für eine Frau gut anfühlt entgegnet sie ihr. [L]Und du? Was ist mit einen Partnern
Und das sehr genau! Sie küsst sie lange bevor sie antwortet. Ich wurde früher oft umworben. Mein Vater hat Männchen für mich gesucht, die geeignet sind sich mit mir zu paaren, doc ich ließ es nie so weit kommen. Drachen sind oft in der Lage zu empfangen. Das hieße, ich könnte bei jeder Paarung ein Ei legen. Doch ich fühlte mich nie zu den Männchen hingezogen. Sie streichelt Minervas Wange. Als mir die Gabe gegeben wurde mich mit Weibchen zu paaren, erkannte ich, dass ich diese liebe! Doch... ich fand nie die Richtige... bis ich gegen dich kämpfte.
Sie lächelt sanft und gibt ihr noch einen langen Kuss. [M]Kaum zu glauben das wir uns beide am Anfang fast umgebracht hätten, aber ich bin froh darüber das ich mit dir spielen wollte. Hätte ich dich nicht mitgenommen, einer von uns wäre sicher tot, vielleicht auch beide lacht sie nun, es klingt wirklich unglaublich. [M]Wir sollten uns schämen in diesem Alter beide noch Jungfrauen gewesen zu sein[L] Lass das ja niemanden herausfinden!!
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
| 6.972 Beiträge
Antworten