![]() |
|

Ein kleines weißes Männchen, mit grünen Haaren und roten zeichen erschien vor ihr, es war kaum größer als eine Hand lang ist und lächelte. Überschwenglich schnalzte es mit der Zunge und sickerte wieder in den Baum zurück, erschien in der Krone erneut. Es gab einen seltsamen Laut von sich und ein Mädchen mit fast dem gleichen Aussehen gesellte sich hinzu. Die Beiden kicherten, über all um Limeira herum versammelten sich diese putzigen Kreaturen und alberten herum.

Die kleinen Kicherten, doch außer Laute gaben sie sich nichts von sich. Eines kommt näher und schnuppert an ihr, musste dabei neisen. Die anderen lachten das Mädchen aus. Sie schmunzelt auch, doch das vergeht ihr schnell wieder und sie sickert in das Moss hinein. Eine Gruppe tanzt nun um sie herum, die kleinen treiben Schabernack. Aus sicherer Entfernung beobachtet das eine Mädchen alle anderen und den Drachen.

Minerva schreckt aus ihrem Tagtraum auf und murrt kurz, doch dann schauen alle drei Köpfe in Limeiras Richtung und zu der kleinen Nymphe. [M]Oh! Pivoire! stellt Minerva fest und hält ihre Arme offen. Wie ein grüner Blitz zischt das kleine Ding auf sie zu und setzt sich auf die brust um umarmt zu werden. Liebevoll leckt Minerva ihr das Haar sauber. Pii! ruft sie erfreut aus.

[M]Hast du etwa direkt mit dem Wald gesprochen? Dann ist es gut das sich die Baumnymphen zeigen, sie haben dir wohl vergeben, außerdem zeigen sie das unser Wald gesund ist. Waren es viele? fragt sie und lächelt glücklich, also akzeptiert selbst der Wald Limeira. Minerva streichelt Pivoir über den Kopf, auffällig ist die Bissspur im Haar der kleinen, die einfach nicht weg geht.

Ich habe einen Baum um Verzeihung gebeten, ich musste mit dem Thema abschließen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er mehr oder weniger antworten würde! Sie lacht kurz auf. Erst war es nur einer, aber auf einmal war ich umringt von ihnen! Ich habe einmal von Waldnymphen gehört, aber noch nie einen gesehen und nie mit so vielen auf einmal gerechnet! Sie stößt wieder einen Rauchring aus, den sie zu Pivoir schickt.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |