Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:10
von Granberia | 6.972 Beiträge

Pivoire versucht ihn zu fangen, hustet aber nur kurz. [M]Ja, die kleinen Kerlchen sind sehr aufdringlich, aber schön zu hören das es wirklich noch so viele gibt. Wegen dem krieg lassen sich die Nymphen nciht mehr blicken und wir wissen so nicht ob unser Wald in Ordnung ist. Auch wenn sie Klein sind und scheinbar keinen Nutzen haben. Ihre Existenz ist für uns entscheidend lächelt sie. [M]Pivoire hab ich ausversehen ins Leben gerufen, ich hatte Hunger und hab eine Frucht gefunden, eine Art Pfirsich, als ich reingebissen hab schrie die Frucht auf und aus Schreck warf ich sie ins Wasser, was raus kam war dieses süße Geschöpf hier erzählt sie die geschichte wie sie und Pivoire sich kennen gelernt hatten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:13
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie unterdrückt ein Lachen. Du wolltest dieses kleine süße Mädchen anknabbern? Tztztz Sie drückt die Nase an Minervas linken Kopf. So klein und doch so wichtig!.... und du willst sie auffuttern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:17

[M]Hey! Ich wusste nicht das sie eine Nymphe ist, es sah aus wie eine normale Frucht und naja...wie gesagt, ich hatte Hunger entgegnet sie lachend, der linke Kopf schmusst mit ihrem und leckt sanft über die Wange. Pii macht die Kleine und streckt die Hand nach den beiden schmusenden Köpfen aus. Minerva hebt sie hoch und schmusst mit den mittleren Kopf mit der kleinen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:21

Sie brummt tief in der Brust und gibt dem linken Kopf einen sachten Kuss. Die Wellen schlagen gegen ihren Rücken und streicheln sie sanft, was sie noch mehr brummen lässt. Hast du öfters Hunger? Ich will nur wissen! Nicht, dass du aus Versehen mich mal anknabberst! zieht sie sie auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:27

Minerva grummelt leicht und schaut sie schmollend an. Hätte sie es bloß nciht erzählt, das würde ihr wahrscheinlich ewig nachhängen. [M]Gut, dann vernasch ich dich eben ab heut nicht mehr entgegnet sie trotzig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:29

Sie sieht ihre Verlobte entsetzt an, grinst dann jedoch und beginnt Minervas linken Hals zu küssen, wandert langsam tiefer und taucht schließlich unter, küsst Minervas Bauch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:35

Sie versucht die Reize so gut wie möglich zu unterdrücken, was leichter gesagt als getan ist. Piviore sieht Limeira fragend hinterher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:37

Ihre Zunge tanzt über Minervas Brust, spielt mit ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:40

Pivoir springt von Minervas Hand auf die Brust und setzt sich dort ab, beobachtet gespannt Limeira die sort ihr Werk vollbringt, welches Minerva immer wieder schaudern lässt und ihr heimliche, süße Töne entlockt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:46

Ihre Ohren zucken, als sie die Laute vernimmt, sie wandert höher und will sich Minervas Schlüsselbein zuwenden, doch plötzlich trifft ihre Zunge auf einen dort nicht erwarteten Hügel. Sie öffnet die Augen und blickt in Pivoirs belustigte Augen, auf deren Bauch gerade Limeiras Zunge ruht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:51

[M]Du sollst sie nicht auffressen! auch wenn sie wie Pfirsich schmeckt meint Minerva gespielt entsetzt und grinst sie frech an. Nun sind sie wohl quitt. Piviore lacht leise und lehnt sich zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:54

Sie zieht sofort die Zunge ein und funkelt nach oben. Knurrt ganz leise und piekt Minerva mit der Kralle in den Oberschenkel. Vielleicht sollte ich mir sie als Partnerin nehmen!? Sie schmeckt wirklich sehr gut und ihr scheints zu gefallen!

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.01.2013 23:58

Minerva knurrt leise. [L]Vielleicht nehm ich sie ja auch, ich kenn sie immerhin länger als du entgegnet der linke Kopf. Die Krallen ignoriert sie vollkommen. Piviore schaut zwischen den beiden hin und her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.01.2013 00:01

Sie drückt die Lippen auf den Bauch der kleinen und pustet, wie sie es bei den Menschen beobachtet hatte. Dann hebt sie den Kopf und funkelt dem linken Kopf entgegen. Wir kennen uns nicht so lange wie du sie kennst! Sie grinst und küsst den linken Kopf verlangend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.01.2013 00:05

Die Kleine fängt laut an zu lachen und hält sich den bauch zu. Der linke Kopf erwiedert den Kuss ebenso verlangend. [R]Was macht das schon? lächelt der rechte Kopf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: