![]() |
|
Pivoire versucht ihn zu fangen, hustet aber nur kurz. [M]Ja, die kleinen Kerlchen sind sehr aufdringlich, aber schön zu hören das es wirklich noch so viele gibt. Wegen dem krieg lassen sich die Nymphen nciht mehr blicken und wir wissen so nicht ob unser Wald in Ordnung ist. Auch wenn sie Klein sind und scheinbar keinen Nutzen haben. Ihre Existenz ist für uns entscheidend lächelt sie. [M]Pivoire hab ich ausversehen ins Leben gerufen, ich hatte Hunger und hab eine Frucht gefunden, eine Art Pfirsich, als ich reingebissen hab schrie die Frucht auf und aus Schreck warf ich sie ins Wasser, was raus kam war dieses süße Geschöpf hier erzählt sie die geschichte wie sie und Pivoire sich kennen gelernt hatten.

[M]Hey! Ich wusste nicht das sie eine Nymphe ist, es sah aus wie eine normale Frucht und naja...wie gesagt, ich hatte Hunger entgegnet sie lachend, der linke Kopf schmusst mit ihrem und leckt sanft über die Wange. Pii macht die Kleine und streckt die Hand nach den beiden schmusenden Köpfen aus. Minerva hebt sie hoch und schmusst mit den mittleren Kopf mit der kleinen.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |