![]() |
|
Der Mann treibt sie bis ins Gefährt und verabschiedete sich dann von Lilith. Die Beiden hatten heut ein gutes Geschäft geschlossen. Man sah an dem Zeichen auf den handschellen das sie elektrisch waren, Lilith bekam die Bedienung dafür damit sie Callisto Notfalls mit einem heftigen Stromschlag zur Ordnung rief.

Callisto sah ihrer neuen Herrin kalt entgegen als sie mit ihr sprach. Eine Weile tat sie daraufhin nichts, doch dann nickte sich einmal, nur ganz kurz und leicht, aber verständlich. Sie verstand diese Frau, perfekt sogar. Vielmehr noch war sie der Sprache eigentlich mächtig, aber sie sprach sie nicht freiwillig.

Alles was sie erntete war ein böser Blick. Callisto nahm sich nicht zu Herzen was sie sagte. Sie kannte diese Art von Herren bereits. Sie stellten sich nett zu einem oder taten so als hätte man sie gekauft um sie zu erlösen. Aber sie verottete lieber in einer Zelle als jemanden zu dienen. Es war ohnehin immer das selbe.
Und dennoch, sie würde ihrer Pflicht nachkommen. Sie wusste nicht warum, aber es lag wohl darin das sie es stumm ertrug, wartete heimlich auf ein Zeichen der Götter.

Als der befehl viel verhärteten sich die Gesichtszüge der Amazone. Keine Regung mehr, fast als wäre sie völlig gefühlslos. Die Wut von geradeeben schien wie nie dagewesen, nichts war lesbar aus ihrer Mimik. Nur eins hatte sich nicht geändert. Die kalten grün-grauen Augen waren immernoch glanzlos, viele Jahre Sklaverei waren der Auslöser.

Callisto sah sich mehr oder weniger aufmerksam um. Diese adelige, sie hatte so viel! Mehr als genug für sich selbst, weniger als die Hälfte dieses Anwesens war schon zu viel Luxus. Ihr ging es gut, dafür starben jeden Tag mehr und mehr und es ging noch weitaus mehr sehr schlecht. Wieder bemerkte sie deutliches Wiederstreben gegen diese Frau. Als dann der Befehl kam sqah sie kurz misstrauisch zu ihr, streckte dann zögernd die Hände hin.

Sie überlegte noch kurz, nahm ihr dann aber doch die Handschellen ab. Ich hoffe du machst mir keine Probleme! Ansonsten habe ich noch ganz andere Mittel dich bei mir zu behalten! Sie dachte an das schreckliche Stromhalsband, das ihr Vater ihr einmal gezeigt hatte. Ihr Vater war immer gut mit den Angestellten ausgekommen... Sie jedoch... Sie seufzte tief und steckte die Handschellen ein. Ich muss aus diesen Klamotten raus... Das Kleid ist unbequem

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |