![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 12.12.2014 20:44von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:02von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:09von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:13von Granberia •

DUUUUUU! knurrt sie laut. Was fällt dir ein!? Schonmal was von Hybriden gehört? Was denkst du wie die entstanden sind? Und was ist so schlimm das ich eine Frau bin? Ich kann sie wenigtens nicht schwängern und hau dann ab! Und ich bin hier aufgewachsen! Ich kenne sie besser als jede oder jeder andere!

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:25von Taranulineia •

Er faucht animalisch und fährt die Zähne aus.
Violet hört den Wurschrei ihrer Partnerin, spürt ihr eigenes Blut kochen. Schnell springt sie auf und folgt ihrer Freundin.,platzt ins Zkmmer.Vater! Wag es dir!, warnt sie und ist innerhalb von Augenblicken zwischen ihrem Vater unf Zinovy. Sie steht wie eine Dame zwischen ihnen, mit gereckter Brust und gerafftem Kleid, und trozzdem hat sie ihne Probleme Zinovy hinter sich geschoben.

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:29von Granberia •

Sie sieht zu ihr und lächelt sanft, wedelt mit dem Schweif. Sie freut sich über ihren Einsatz, umarmt sie von hinten und beugt sich hinab. Sanft leckt sie von der Seite über ihre Wange und schnurrt sie an. Aber dann richtet sie den Kopf richtung Vater. Ich denke, wir sind hier fertig spricht sie und zieht Violet sanft an der Hüfte mit sich, kehrt dem Vater unachtsam den Rücken.

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:42von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:47von Granberia •

Sie zuckt zusammen und verharrt kurz, sieht dann aber wütend zu ihm. Als sie den Kopf dreht bemerkt sie die Verwirrung in seinem Blick. Das Gift eines Vampires stoppt die Gerinnung des Blutes und paralysiert sein Opfer. Aber wie Violet bereits herausgefunden hat war Zinovy imun dagegen. Sie packt ihn und wirft ihn zu Boden, knurrt ihn wütend an. Dann aber blickt sie zu Violet und hilft ihr auf. Sie würde ihm nichts tun, auch wenn er es verdient hätte. Du homophober Rassist! brüllt sie ihn an, geht an ihm vorbei. Sie sieht zur Mutter die es aus dem Türrahmen miterlebt hat und bersorgt zu ihren Töchtern sieht.

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:54von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:05von Taranulineia •

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:16von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165