Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 12.12.2014 20:44
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

"Die wird dich schon noch verlassen!", droht er.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 20:48
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie bleckt nun wütend die Zähne. Wieso sollte sie das?

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:02

"Sie wird zur Vernunft kommen!", schreit er fast.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:05

Sie knurrt lauter. Was ist so unvernünftig mit mir zusammen zu sein!? ist es weil ich eine Biestfrau bin?!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:09

"Weil du eine Frau bist! Man trinkt nicht von seiner Schwester! Man trinkt nicht von Frauen! vampire vermischen ihr Blut nicht mit anderen Wesen!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:13

DUUUUUU! knurrt sie laut. Was fällt dir ein!? Schonmal was von Hybriden gehört? Was denkst du wie die entstanden sind? Und was ist so schlimm das ich eine Frau bin? Ich kann sie wenigtens nicht schwängern und hau dann ab! Und ich bin hier aufgewachsen! Ich kenne sie besser als jede oder jeder andere!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:25

Er faucht animalisch und fährt die Zähne aus.
Violet hört den Wurschrei ihrer Partnerin, spürt ihr eigenes Blut kochen. Schnell springt sie auf und folgt ihrer Freundin.,platzt ins Zkmmer.Vater! Wag es dir!, warnt sie und ist innerhalb von Augenblicken zwischen ihrem Vater unf Zinovy. Sie steht wie eine Dame zwischen ihnen, mit gereckter Brust und gerafftem Kleid, und trozzdem hat sie ihne Probleme Zinovy hinter sich geschoben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:29

Sie sieht zu ihr und lächelt sanft, wedelt mit dem Schweif. Sie freut sich über ihren Einsatz, umarmt sie von hinten und beugt sich hinab. Sanft leckt sie von der Seite über ihre Wange und schnurrt sie an. Aber dann richtet sie den Kopf richtung Vater. Ich denke, wir sind hier fertig spricht sie und zieht Violet sanft an der Hüfte mit sich, kehrt dem Vater unachtsam den Rücken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:42

Violet lässt sich mitziehen.
Doch für den Vater ist es noch nicht vorbei, er springt auf Zinovys Rücken und schlägt die Zähne in ihren Nacken bevor sie reagieren kann.
Violet schreit auf und fällt auf die Knie. sie spürt den Biss selbst im Nacken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:47

Sie zuckt zusammen und verharrt kurz, sieht dann aber wütend zu ihm. Als sie den Kopf dreht bemerkt sie die Verwirrung in seinem Blick. Das Gift eines Vampires stoppt die Gerinnung des Blutes und paralysiert sein Opfer. Aber wie Violet bereits herausgefunden hat war Zinovy imun dagegen. Sie packt ihn und wirft ihn zu Boden, knurrt ihn wütend an. Dann aber blickt sie zu Violet und hilft ihr auf. Sie würde ihm nichts tun, auch wenn er es verdient hätte. Du homophober Rassist! brüllt sie ihn an, geht an ihm vorbei. Sie sieht zur Mutter die es aus dem Türrahmen miterlebt hat und bersorgt zu ihren Töchtern sieht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:54

Violet hält sich den Nacken und sieht mit einer Mischung aus Wut und Angst zu ihrem Vater. Ich will dich nie wieder sehen!, verkündet sie kalt und geht mit Zinovy.
Ihr Vater rappelt sich auf und wischt sich das Blut vom Mund, will wieder angreifen, doch die Mutter tritt ihm in den Weg.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 21:58

Sie legt die Ohren an und schließt die Augen. Sie läuft weiter, macht einen Ausfallschritt und packt sich an die Wunde. Wirr schüttelt sie den Kopf und macht ein paar Schritte mehr. Doch dann muss sie sich abstützen. Was...was hast du getan? fragt sie benommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:05

Der Vater beginnt zu lachen.
Violet stützt ihre Freundin. Was hast du, Liebste?, fragt sie besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:08

Ihr Blick wird verschwommen und sie krallt sich ins Möbelstück. Was passiert mit mir?! WAS HAST DU GETAN!! knurrt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:16

Gegen Gift magst du imun sein, aber die Magie eines Kampfes greift selbst dein Blut an!, lacht er und krummt die Finger zu einer Kralle, verstärkt die Wirkung

(Was wolltest du?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: