Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:19
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie verliert an Gleichgewicht und sinkt auf die Knie, knurrt laut. Doch dann schnappt sie nach Luft, verstummt im selben Moment völlig und versteinert regelrecht als etwas in ihr Klick macht.

(ka, wollts deiner fantasy offen lassen :3)

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:25
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Violet grollt leise in ihres Vaters Richtung, tritt dann hinter Zinovy undbeisst vorsichtig in die Wunde, saugt etwas des Giftes heraus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:31

Sie zuckt zusammen und löst sich von Violett. Sie wird großer während der wenigen Schritte, kräftiger ebenfalss. Sie brüllt laut auf und knurrt. Die Mutter sieht geschockt zu der Veränderten Zinovy, deren oberen Fangzähne etwas zu weit ragen. Werwolfsblut!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:36

Violet weicht zurück und sieht zu Zinovy. Liebling! Beruhige dich!, fleht sie und krallt sich in ihr Fell.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:39

Sie packt Violet und schnuppert an ihr, schnaupt ihren heißen Atem in ihr gesicht. Dann aber drückt sie ihre Nase sacht gegen ihre Wange und grollt leise und sanft. Die Ruhe währt nicht lange ehe sie langsam auf Mutter und Vater zugeht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:43

Sie ist beruhigt, als Zinovy ihr nichts tut, sorgt sich dann aber um ihre Mutter. Sie streicht ihr durchs Fell und versucht sie abzulenken. Der Vater weicht erschrocken zurück, damit hatteelbst er nicht gerechnet und noch nie zu tun gehabt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:46

Sie richtet sie wider auf die Hinterbeine und geht weiter. Bei der Mutter angekommen zieht sie einmal scharf die Luft ein und geht an ihr vorbei. Den Vater so eingengt packt sie ihn ehe er eine Chance hat und brüllt ihn wütend an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:48

Er hällt sich die Ohren zu und wendet sich ab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:53

Sie knurrt wütend, wird aber immer leiser und setzt ihn schließlich ab. langsam geht sie rückwärts, wird wieder etwas menschlicher, so fern sie das als Biestfrau ist und seufzt, wendet sich immernoch etwas benommen ab. Sie schonte ihn. Er hatte sie beleidigt, aus der Familie geworfen, angegriffen und ihr ins Gesicht gesagt das sie es nicht wert sei mit seiner Tochter zusammen zu sein. Und dennoch tat sie ihm nichts, behielt die Kontrolle.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:56

Violet fällt Zinovy um den Hals und küsst sie, während ihr Vater zitternd auf die Knie sinkt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 22:57

Sie sieht zu ihr und erwiedert. Violet...ich pack meine Sachen beschließt sie, sieht sie traurig an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 23:04

Sie wimmert und sofort scheint sie dünner zu werden. Ich... Ich komme mit dir!, flüstert sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 23:07

Sie legt ihre Hände auf ihre Schultern. Violet...ich komme dich ganz oft besuchen! Nur, mit euch unter einem Dach wohnen. Ich wünschte es ginge, aber ich bin unerwünscht...weil ich eine Biestfrau bin, weil ich eine Frau bin... erklärt sie und seufzt. Lass mich ein paar Dinge regeln, ja? Danach...hol ich dich von mir aus zu mir

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 23:16

Sie wimmert und schüttelt wild den Kopf, dass die Tränen fliegen. Warum kann ich nicht jetzt mit dir kommen¿, schluchzt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.12.2014 23:19

Sie umarmt sie innig und schmiegt ihren Kopf an ihren. Weil ich dich liebe. Wie klingt das, ich werde bei dir übernachten und Tagsüber arbeiten, lernen und etwas für uns allein suchen....wobei ich dir nicht diesen Standart geben kann den du jetzt gewohnt bist lächelt sie ihr zu, hofft das sie sich damit zu fireden gibt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: