![]() |
|
RE: Treason Setback (Tara & Gran)
in Privat-RPGs 13.12.2014 12:46von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 12:52von Granberia •

Sie schüttelt den Kopf. Erinnerst d dich an den letzten Ball? Violet war auf der Suche nach einer netten Lady....ich hab euch aus langeweile begleitet und als ich ihren Blick sah habe ich einen "Unfall" inszeniert um sie mit dieser Frau zusammen zu führen. Es hat mich gewurmt, aber... ich dachte wenn sie wenigtens glücklich ist. Ich bin wieder nach hause um dort einfach auf eure Rückkehr zu warten, aber Violet kam nicht allein. Ich hab ein empfindliche Sinne wie ihr wisst, deswegen bin ich auf meinem Zimmer geblieben um ihr ihren Spaß zu lassen....das lief aber alles schief. Die andere Vampirin hat sie gebissen und Violet litt Schmerzen und Blutarmut. Ich habe die andere Verscheucht...aber Violet brauchte Blut. Ich war mir nicht bewusst das es ein Band schmieden würde, aber ich bin froh das es so ist. Ich...sie hat mich dann nicht verstanden als ich meine Gefühle gestand...

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:00von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:03von Granberia •

Sie beginnt zu lächeln. Aber jetzt, jetzt gehört sie mir....das heißt solange niemand auftaucht der ihr besseres bieten kann. seufzt sie und ihr lächeln verschwindet.
Andererseits...ich bin ihre Blutquelle, richtig? Wenn sie mich nicht wirklich lieben würde, dann...dann würde das nicht funktionieren, oder?

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:11von Taranulineia •

Sie lächelt sanft und nimnt die Hand ihrer Ziehtochter. Ich will dich nicht anlügen! Es ist möglich... Aber dabei hätten sowohl du als auch sie Schmerzen oder es würde schmecken wie ein vergorener Wein! Sie liebt dich wirklich! Nicht nur deines Blutes willen! Und ich bin froh, dass sie dich hat! Zinovy, sie wird bestinmt bei dir bleiben! Und tief in sich weiß sie, dass du sie nicht vergessen wirst! Der Kuss eines Vampirs, also der Biss, macht genauso süchtig wie das Blut des Opfers!

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:19von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:27von Granberia •

Was das angeht...ich bin besorgt. Meine Zähne sind scharf und Spitz, aber sie sind auch groß! Außerdem hab ich davon gehört das man zum Vampir wird wenn ein Vampir von einem trinkt und dann umgekehrt. Wobei...bei meiner heutigen Erkenntnis heute sollte ich wohl immun gegen Vampirismus sein, zumindest eine Häfte von mir. Andererseits...würde das Violet gefährden? Ich weiß nicht! Alles was ich über Vampire und Werwölfe weiß ist das sie sich nicht mögen und bekämpft haben. Und meine Informationen hab ich aus unseren Kinderbüchern....also seeeehr verlässlich spricht sie, das letzte im starken Sarkasmus. Andererseits bin ich es nur zu Hälfte, es kann nur von mütterlicher Seite sein...kein Wunder das mein leiblicher Vater nie darüber geredet hat. Und ich liebe Violet, das ändert nichts, ich will ihr bloß nicht wehtun.

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:38von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:50von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 14:01von Taranulineia •

in Privat-RPGs 13.12.2014 14:07von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen