Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Treason Setback (Tara & Gran)

in Privat-RPGs 13.12.2014 12:46
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie nickt. Ich dachte sie hätte Hunger gehabt...

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 12:52
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie schüttelt den Kopf. Erinnerst d dich an den letzten Ball? Violet war auf der Suche nach einer netten Lady....ich hab euch aus langeweile begleitet und als ich ihren Blick sah habe ich einen "Unfall" inszeniert um sie mit dieser Frau zusammen zu führen. Es hat mich gewurmt, aber... ich dachte wenn sie wenigtens glücklich ist. Ich bin wieder nach hause um dort einfach auf eure Rückkehr zu warten, aber Violet kam nicht allein. Ich hab ein empfindliche Sinne wie ihr wisst, deswegen bin ich auf meinem Zimmer geblieben um ihr ihren Spaß zu lassen....das lief aber alles schief. Die andere Vampirin hat sie gebissen und Violet litt Schmerzen und Blutarmut. Ich habe die andere Verscheucht...aber Violet brauchte Blut. Ich war mir nicht bewusst das es ein Band schmieden würde, aber ich bin froh das es so ist. Ich...sie hat mich dann nicht verstanden als ich meine Gefühle gestand...

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:00

Die mutter seufzt verzweifelt.Das ist schlimm...

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:03

Sie beginnt zu lächeln. Aber jetzt, jetzt gehört sie mir....das heißt solange niemand auftaucht der ihr besseres bieten kann. seufzt sie und ihr lächeln verschwindet.
Andererseits...ich bin ihre Blutquelle, richtig? Wenn sie mich nicht wirklich lieben würde, dann...dann würde das nicht funktionieren, oder?

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:11

Sie lächelt sanft und nimnt die Hand ihrer Ziehtochter. Ich will dich nicht anlügen! Es ist möglich... Aber dabei hätten sowohl du als auch sie Schmerzen oder es würde schmecken wie ein vergorener Wein! Sie liebt dich wirklich! Nicht nur deines Blutes willen! Und ich bin froh, dass sie dich hat! Zinovy, sie wird bestinmt bei dir bleiben! Und tief in sich weiß sie, dass du sie nicht vergessen wirst! Der Kuss eines Vampirs, also der Biss, macht genauso süchtig wie das Blut des Opfers!

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 13:16 | nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:15

Sie sieht zu ihr und nickt, umfasst ihre Hände ebenfalls. Sie war immernoch eine Mutter für sie, ob nun Zieh- oder Schwiegermutter, beides war egal. J-ja...der Kuss....Biss...ja, das ha-hab ich bemerkt... stellt sie stammelnd und knallrot fest, sieht verlegen zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:19

Die Mutter lacht und tätschelt ihre Pranke. Ich kenn das gefühl! Aber du könntest ihr auch das Gefühl zeigen! Du hast kein Gift, aber jemanden zu beissen ist sehr intim!

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:27

Was das angeht...ich bin besorgt. Meine Zähne sind scharf und Spitz, aber sie sind auch groß! Außerdem hab ich davon gehört das man zum Vampir wird wenn ein Vampir von einem trinkt und dann umgekehrt. Wobei...bei meiner heutigen Erkenntnis heute sollte ich wohl immun gegen Vampirismus sein, zumindest eine Häfte von mir. Andererseits...würde das Violet gefährden? Ich weiß nicht! Alles was ich über Vampire und Werwölfe weiß ist das sie sich nicht mögen und bekämpft haben. Und meine Informationen hab ich aus unseren Kinderbüchern....also seeeehr verlässlich spricht sie, das letzte im starken Sarkasmus. Andererseits bin ich es nur zu Hälfte, es kann nur von mütterlicher Seite sein...kein Wunder das mein leiblicher Vater nie darüber geredet hat. Und ich liebe Violet, das ändert nichts, ich will ihr bloß nicht wehtun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:38

Die Mutter zuckt die Schultern und wird rot. Zinovy, ich habe keine Ahnung wie das bei dir ist! Ich kenne kein Wesen wie dich! Und ich kenne auch keinen anderen Werwolf, den ich vergleichen kann! Aber Liebe, du hast sie geküsst, hast mit ihr... naja... Du verletzt sie nicht!

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:42

Sie beginnt zu grinsen und wird rot. Ja...ja das stimmt. Ich war immer vorsichtig...ich...ich hab nur zu viel Ausdauer spricht sie, wird zum Ende hin leiser und hält sich den Mund zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:50

Isie wird rot und kichert leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 13:57

Sie wird knallrot unter ihrem Fell und verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Ich bringe das beste aus Menschen und Tieren mit verteidigt sie sich und grinst, streckt ihr die lange Zunge raus, beginnt dann zu lachen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 14:01

Sie lacht und lüpft ihr kleid ein wenig. Ich bin ja fast neidisch!

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 14:03

Was ist los? Ist dein Mann kein solches "Biest"? lacht sie leise und grinst. Sie macht nur einen Spaß.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.12.2014 14:07

Sie wird rot und wendet den Blick ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: