![]() |
|
RE: Life bugs! (Gran & Tara)
in Privat-RPGs 03.03.2015 00:17von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 11:04von Taranulineia •

Sie trug sie ohne ein Wort weiter, nickte nur das sie sie gehört hatte. Die Gänge waren dunkel und leer, nur viele Kameras und Elektroden mit denen sie Strom durchschießen konnten falls jemand dummheiten tat. Sie brachte sie in den Sanitärraum und schnappte sich alles was sie brauchte. Die Kämpfer mussten ihre wunden selbst verarzten. Sie kühlte ihre Füße und desinfizierte die wunde am Bein.

in Privat-RPGs 03.03.2015 14:49von Taranulineia •

Sie sieht zu ihr auf und nickt, steht danach auf. Sie zieht ein Tuch aus dem Spender und hält es sich an die blutende Nase. Anders als bei Soraya war Charlottes Verwandlung längst rückgängig.
Mein Name ist Charlotte antwortete sie ihr. Da war er wieder, dieser kleine, heimliche Akzent in ihrer Sprechweise.

in Privat-RPGs 03.03.2015 16:19von Taranulineia •

Sie lässt sie ganz in ruhe machen, ließ sich davon nicht stören. Kommt drauf an was du meinst. Eine Franzosin und eine Ameise. Entscheide was gefährlicher ist entgegnet sie und lächelt etwas schüchtern. Ich bin nicht wirklich gut in solchen Sachen...eigentlich ist mein Insekt sehr sozial, aber ich...bin es nicht

in Privat-RPGs 03.03.2015 17:54von Taranulineia •

Sie kichert leise und drückt das Pflaster auf die kleine Schnittwunde. Ich glaube diese Mischung ist explosiver als gesund ist!, meint sie keck und streicht ihr ein Haar hinters Ohr. Siehs so: Wenn du hier rauskommst - und die Chance steht bei dir höher als bei mir- kannst du ein normales Leben führen!

Sie lachte leise und wird rot. So gefährlich sind wir nicht...nur etwas emotional gibt sie beschämt zu und sieht zur Seite auf ihre Hand. Sie bemerkte die Schuppen. Wenn sie so nah war erkannte sie sie realitiv gut.
Ein normales Leben? Ich verwandle mich sobald ich mich etwas aufregt...und sas....passiert häufig widerspricht sie und legt den Kopf schief. Wir sind wohl beide gebrandmarkt

in Privat-RPGs 03.03.2015 18:32von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 18:51von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 19:13von Taranulineia •

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165