![]() |
|
RE: Life bugs! (Gran & Tara)
in Privat-RPGs 03.03.2015 22:10von Taranulineia •

Sie bemerkt den Blick nicht. Ihr Körper war muskulös und trainiert, ihre Brüste nicht zu groß und nicht zu klein. Jetzt wo sie die Haare offen trug reichten sie bis fast zu ihrem Po. Auf der rechten Rippenseite war eine Feder tättoowiert mit Schrift darunter. "La fierté d'être Française".
Sie schrackt etwas auf als sie angesprochen wurde und versuchte sie neben sich auszumachen. Ja, merci

in Privat-RPGs 03.03.2015 22:19von Taranulineia •

Sie grinst und klatscht in die Hände. "Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Du hattest ihn dir verdient!", lächelt sie und seift sich ein. Ihre neugewachsene Hand ist noch nicht so flexibel. "Charlotte... Ich müsste dich um was bitten... Kannst du meinen Rücken einseifen? Meine Hand spielt nicht mit...", fragt sie verschüchrert.

in Privat-RPGs 03.03.2015 22:32von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 22:47von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 22:56von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 23:12von Taranulineia •

in Privat-RPGs 03.03.2015 23:24von Taranulineia •

Erschrick nicht spricht sie in die Wand und krabbelt unter das Bett. Sie schlug gegen die Wand und nach dem zweiten Mal durch. Sie bewegte den Arm und riss das Mauerweg ein. Sie vergrößerte die entstandene Linie soweit wie die Betten es versteckten. Das Loch ist zu klein für mich, aber du bist kleiner und gelenkig
Sie krabbelte hervor und wartete. Sie würde sie nicht zwingen.

in Privat-RPGs 03.03.2015 23:36von Taranulineia •

Sie schielte unter das Bett, betrachtete das Loch und dachte darüber nach. Nach einer Weile kletterte sie unter das Bett, zwängte sich durch das Loch und schlängelte sich unter Charlottes Bett herbor. Von Staub bedeckt und immer noch nur in ihren Bademantel gehüllt -sie hatte vergessen sich umzuziehen- kämpfte sie sich hoch und betrachtete Charlottes Reich. "Nett hast dus hier!", lacht sie ironisch und setzt sich auf das fremde Bett.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |