![]() |
|
Sie hatte geduldig gewartet, hatte fast daran geglaubt das sie doch nicht kam. Doch dann hatte sie sich unter dem Bett hervorgewunden. Ja nicht...mit begehbarem Kleiderschrank, einen großen 4K-Fernsehener, Soundbar, moderne Möbel und ein großes Himmelsbett spielte sie mit. Natürlich sah ihre Zelle nicht besser aus.
Ist dir nicht kalt? fragte sie und sah zu dem Bademantel.

RE: Life bugs! (Gran & Tara)
in Privat-RPGs 03.03.2015 23:49von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.03.2015 17:35von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.03.2015 17:43von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.03.2015 17:48von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.03.2015 18:21von Taranulineia •

Sie sieht von dem Crossant auf und sieht sie knallrot an. Was willst du denn wissen? Mein Name ist Soraya, ich bin 19 Jahre alt, meine Eltern starben vor fünf Jahren, meine Mutter wurde überfahren, zwei Monate später setzte mein Vater sich den goldenen Schuss. Ich verkaufte meinen Körper, ging auf den Strich, verkaufte meine Niere... Ich hatte nichts, kein Haus, kein Essen, einfach nichts... Dann hoerte ich von den Kämpfen und den Geld!, erzählt sie.

in Privat-RPGs 04.03.2015 18:46von Taranulineia •

in Privat-RPGs 04.03.2015 19:48von Taranulineia •

Sie seufzt leise und streicht sich durchs Haar. Meine Mutter starb als ich 14 war. Danach kam ich zu meinem Vater. Ich war nicht glücklich darüber. Er behandelte mich wie Dreck. Er wollte mich verheiraten, in welcher Zeit leben wir?! Ich lehnte die Männer ab. Um ihm eins auszuwischen....j'avais du sexe avec des femmes. Beaucoup de femmes. Egal ob Singel oder verheiratet. Es wurde zu einer schlechten Angewohnheit erklärte sie rot und grinste schuldig. Ich mag meine Niere nicht verkauft haben. Ich mag ein Haus und Essen gehabt haben. Aber ich hatte nie Freunde und ich hatte keinen Vater und keine Mutter. Jemand der sein eigen Fleisch und Blut verkauft und auf diese Weise, mit diesen Kämpfen, sein Geld verdient...ist kein Vater!

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |