![]() |
|
Sie brummt nur und tritt ein. Der Geruch von Alkohol und Qualm hängt in der Luft. "heyhooo Quinn!" ruft eine Piratenfrau zu ihr und winkt sie zu sich. Für einen kurzen Moment lächelt angesprochene Frau sogar und folgt dem Ruf. "wen hast du da mitgebracht? Ein Lehrling oder warum trägt sie auch eine Kapuze?"

"naja deine Augen hat sie nicht, also schon mal nicht deine geheime Tochter" scherzt sie und gibt ihr einen klaps auf den Po. Quinn zuckt kurz und lächelt wieder. "du wärst die erste die es von mir erfährt falls windbestäubung zuschlägt" entgegnet sie ruhig. "sie ist hier um zu verstehen was im Lande vor sich geht. Du kannst ihr das besser erklären als ich"

"wenn das so ist" beginnt sie und zieht quinn auf ihren schoß und lässt sich von ihr einen schnapps eingiesen. "das Land zerfällt langsam, weißt du. Wenn du glaubst für unsereins ist das gut dann liegst du falsch! Der König. Gott hab ihn selig oder so, war zwar ein gütiger Mann, aber recht blauäugig. Immer weiter dringen andere Länder vor. Selbst fremde piratenschiffe tauchen in UNSEREN Gewässern auf!"

"das Land geht vor die Hunde auf Dauer. Das Problem ist auch die Wirtschaft, die Preise steigen, denn die Handel mit anderen Ländern ist erschwert. Dieses Land kann sich nicht verteidigen. Hey, mal ganz unter uns, ich bezweifle das sich das mit der neuen Königin ändert. Sie ist jung und unerfahren. Ihr Kriegsminister ist es auch. Spricht viel aber kennt keinen Kampf" erklärt sie ihr. "Aber Quinney wird schon was drehen, sie ist niemand der aufgibt"

Quinn rümpft die Nase. "es erfüllt mich nicht mit Ehre. Ich töte nicht aus Spaß, ich bin kein Mörder. Ich bin eher der typ Jäger und Sammler" entgegnet sie. Die Piratin grinst und zieht sie näher zu sich, hält quinn die Augen zu. Diese wird etwas steif und ganz ruhig. "sie ist harmlos, auch wenn sie nicht so aussieht" erklärt sie ihr.

Die Piratin zog ihre Pistole und richtete sie auf Angelika. "hör zu kleine, ich hab nichts persönlich gegen dich, aber du solltest besser auf den Thron verzichten" spricht sie, hielt Quinn weiter die Augen zu. Diese reagierte scheinbar auf nicht was passierte. Doch dann öffnete sie den Mund, jedoch ohne ein Wort zu sagen Schloß sie ihn wieder.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |