Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Kingdom's game

in Privat-RPGs 02.01.2016 13:10
von Granberia | 6.972 Beiträge

Sie brummt nur und tritt ein. Der Geruch von Alkohol und Qualm hängt in der Luft. "heyhooo Quinn!" ruft eine Piratenfrau zu ihr und winkt sie zu sich. Für einen kurzen Moment lächelt angesprochene Frau sogar und folgt dem Ruf. "wen hast du da mitgebracht? Ein Lehrling oder warum trägt sie auch eine Kapuze?"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 13:55
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Unsicher sah Angelina zu der Piratin, schob die Kapuze etwas zurück, sodass sie sich umsehen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 16:25

"naja deine Augen hat sie nicht, also schon mal nicht deine geheime Tochter" scherzt sie und gibt ihr einen klaps auf den Po. Quinn zuckt kurz und lächelt wieder. "du wärst die erste die es von mir erfährt falls windbestäubung zuschlägt" entgegnet sie ruhig. "sie ist hier um zu verstehen was im Lande vor sich geht. Du kannst ihr das besser erklären als ich"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 16:54

Angelina setzt sich vorsichtig der Piratin gegenüber. Ich bin ziemlich isoliert aufgewachsen, erklärt sie und rutscht die Kapuze zurecht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 17:20

"wenn das so ist" beginnt sie und zieht quinn auf ihren schoß und lässt sich von ihr einen schnapps eingiesen. "das Land zerfällt langsam, weißt du. Wenn du glaubst für unsereins ist das gut dann liegst du falsch! Der König. Gott hab ihn selig oder so, war zwar ein gütiger Mann, aber recht blauäugig. Immer weiter dringen andere Länder vor. Selbst fremde piratenschiffe tauchen in UNSEREN Gewässern auf!"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 17:23

Sie wendet den Blick ab. "Fremde Länder...", flüstert sie. "Was ist sonst noch los?"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 19:48

"das Land geht vor die Hunde auf Dauer. Das Problem ist auch die Wirtschaft, die Preise steigen, denn die Handel mit anderen Ländern ist erschwert. Dieses Land kann sich nicht verteidigen. Hey, mal ganz unter uns, ich bezweifle das sich das mit der neuen Königin ändert. Sie ist jung und unerfahren. Ihr Kriegsminister ist es auch. Spricht viel aber kennt keinen Kampf" erklärt sie ihr. "Aber Quinney wird schon was drehen, sie ist niemand der aufgibt"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 20:09

Sie legt den Kopf schief. "Du glaubst, die Prinzessin gibt nach?"

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 22:25

"wäre besser für sie oder jemand wird kommen um sie zu töten. Leider ist es nichts das Quinn für uns tut" erklärt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 22:30

"Warum nicht?", stellte sie die Frage an Quinn. Sie so zu sehen bescherte ihr ein unbekanntes Gefühl im Bauch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 22:58

"weil ich nicht einfach Leute abschlachte" entgegnet sie ruhig und trinkt noch einen Schluck.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 23:04

Sie sieht zu ihr auf, bemerkt nicht, wie die Kapuze weiter zurück rutscht. Avalon streckt den Kopf neugierig hervor. Angelina fixiert die glühenden Augen von Quinn. Wie lieb von dir!

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 23:14

Quinn rümpft die Nase. "es erfüllt mich nicht mit Ehre. Ich töte nicht aus Spaß, ich bin kein Mörder. Ich bin eher der typ Jäger und Sammler" entgegnet sie. Die Piratin grinst und zieht sie näher zu sich, hält quinn die Augen zu. Diese wird etwas steif und ganz ruhig. "sie ist harmlos, auch wenn sie nicht so aussieht" erklärt sie ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 23:19

Sie zuckt die Schultern. Sie kam acht Nächte zu mir und hat nichts gemacht... Ich hatte nie Angst!, haucht sie und lässt die Kapuze endgültig auf ihre Schultern rutschen. Danke,dass du so ehrlich warst, ich muss zurück...

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.01.2016 23:24

Die Piratin zog ihre Pistole und richtete sie auf Angelika. "hör zu kleine, ich hab nichts persönlich gegen dich, aber du solltest besser auf den Thron verzichten" spricht sie, hielt Quinn weiter die Augen zu. Diese reagierte scheinbar auf nicht was passierte. Doch dann öffnete sie den Mund, jedoch ohne ein Wort zu sagen Schloß sie ihn wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: