![]() |
|

Minerva legt leicht die Ohren an. [M] Es ist aber nötig, wir haben keine Zeit zum Weinen wenn wir in der Mitter zerissen werden, oder von hunderten pfeilen doer Speeren durchbohrt werden. Wir kämpfen bis nichts mehr von unserem Körper übrig ist erzählt sie ihr. [L]Es ist unsere Pflicht, nur dafür leben wird wirft der linke ganz neutral ein. Das Schicksal eines kerberus schien nicht sehr amüsant.

Sie legt den Kopf auf die Knie. Meine Ausbildung war nicht wie die anderer Krieger. Mir wurde von anfang an, seit ich meine ersten Flügelschläge tat, immer wieder eingebleut, euch zu hassen. Ich wurde belohnt, wenn ich etwas richtig machte. Wurde mit fehlendem Essen oder Schlägen bestraft, wenn ich einen Fehler gemacht. Lange zögert sie. Einmal... einmal wurde mir ein junger Hund vor die Füße geworfen. Ihm waren zwei kopfähnliche Stumpen an den Hals gebrannt... ich wollte mit ihm spielen... doch sofort wurde unter meine Schuppen Feuer gestoßen. Jedes Mal, wenn ich mich ihm näherte... Eine Träne rollt über ihre Wange, als sie sich erinnert. Erst als ich den Welpen angriff, ihn zerfleischte, war mein Vater zufrieden! Er entließ mich aus der Arena und... Der Rest geht in einem Schluchzen unter.

[M]Und das soll so viel besser sein meine Ausbildung? fragt sie verwirrt und schüttelt kurz den Kopf. [M]Man lehrt uns nicht zu hassen, man lehrt und zu kämpfen und selbst die größten Schmerzen zu ertragen. Wir sind dazu abgerichtet alles und jeden zu töten der sich gegen das gesetzt der Hölle richtet. Dazu zählen nicht nur Drachen sondern genauso Dämonen, wir haben auch shcon Prinzen gefressen

Es ist nicht besser! Das habe ich nie behauptet! Aber ich finde es unerträglich mir vorzustellen, ständig geschlagen, zerschmettert und ... was weiß ich wie verletzt zu werden! Sie hebt den Kopf. Wir werden gelehrt zu hassen, uns wird unser Feind vor Augen gehalten, damit wir unsere Wut auf etwas richten können! Drachen kämpfen Natur aus. Hätten wir keine Gesellschaft gebildet, würden wir alle gegeneinander kämpfen! Jeder gegen jeden und ohne Regeln! Diese Natur wird gerichtet, gelenkt! Sie blickt in Minervas Augen und lächelt leicht. Tut mir leid, dass ich deine Ausbildung in Frage gestellt habe.

Minerva überlegt. [M] naja, stell es dir mal so vor. Wenn du eine Diät machen willst, aber das leckerste Steak der Welt vor die legt, dann streitest du dich innerlich ja auch ob du deine Diät einhälst oder lieber doch dieses saftige Steak verschlingst. Nun ist es so das ich nicht alles in einem Kopf machen muss, sondern drei Meinungen dazu bilde in jedem meiner Personaspekte. Heißt, mein rechte Kopf würde sich sorgen um die Figur machen und mit Müh dem Steak wiederstehen, mein rechter Kopf handelt aus Bauchgefühl und verschlingt das Steak lieber, nun seht es unentschieden, aber ich hab noch einen dritten Kopf und mein mittlerer würde alles clever beleuchten und zu dem Entschluss kommen das ich mehr Sport machen müsste wenn ich das Steak esse und somit finde ich eine Lösung die mir gut gefällt. Ich bleibe also nicht in einem inneren Konflikt hängen

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |