Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 23.12.2012 20:26
von Granberia | 6.972 Beiträge

Versuch es und du stirbst. denkst du, das bringt meines gleichen um wenn wir ernst machen? fragt sie und steht nun langsam auf. Weißt du, wir Kerberi sind alle weiblich, wir alle haben messerscharfe Krallen und Zähne. wir werden seit Welpenalter für den kampf groß gezogen. Denkst du wirklich es gebe nur so weniger Kerberi wenn wir so leicht zu töten wären? informiert sie ihn ein wenig und läuft auf die Beiden zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 20:29
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie zieht Minerva an sich. Ich werde nicht in die Schlacht ziehen!
Aber, Limeira! Es ist deine Pflich!!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 20:33

[M]Was heißt schon Pflicht? ist dieser krieg Pflicht? Meine Pflicht wäre es euch alle umzubringen, und? entgegnet sie, der mittlere Kopf redet ausschließlich, doch nun mischt der Linke sich ein. [L]Der Typ nervt echt, hat wohl lange kein Weibchen mehr abbekommen mault der linke, die anderen beiden Stimmen zu. Der rechte lehnt sich an Limeira.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 20:39

Sie drückt Minerva fester an sich und grinst.
Ihr Kommentar bringt Kalem dazu, zu knurren. Er fletscht die Zähne und peitscht mit dem Schwanz.
Greif sie an, mach auch nur einen einzigen Schritt auf sie zu und du bist tot!, knurrt sie und schiebt Minerva hinter ihren Rücken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:04

[L]Ich kann gut auf mich allein aufpassen [M] aber danke meint sie und küsst Limeiras Wange, um Kalem zu zeigen das er beide gegen sich hätte wenn er irgendwas versucht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:14

Warum lässt du so mit dir umgehen, Limeira? Sie ist eine Gefangene! ... warum liegt sie eigentlich nicht in Ketten?
Sie streicht besitzergreifend über den Rücken des Kerberus. Sie ist mein! Ich kann mit ihr machen was ich will!!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:18

Minerva grinst ihn gehässig an. [M]Ganz recht, ich gehöre ihr. Mein Körper und mein Herz, beides gehört Limeira und sie gehört genauso mir erklärt sie, fängt dann aber an zu knurren. [M] Wenn du sie in diesen dummen krieg zerrst und ihr etwas passiert, dann reiß ich die eigenhändig in Stücke

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:26

Meine Süße, ich werde nicht kämpfen! Sie streichelt die Wange des mittleren Kopfes.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:30

Minerva lächelt leicht. [M]Pfeifft die Drachen zurück, wenn das weiter so geht weckt ihr unser alle Mutter auf, mit dieser wollt ihr euch sicher nicht anlegen rät sie dem Drachen und scheint sich an etwas zu erinnern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:32

Sie rückt etwas von ihr ab. Eure Mutter? Was ist mit ihr? Rede!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:35

[M]Unser alle Mutter, der Urkerberus. Sie ist seit Jahrtausenden im Schlaf, aus gutem Grund. Aber wenn ein krieg zwischen Kerberi und etwas anderes ausbricht...naja, es ist denkbar das sie aufwacht erzählt sie und lächelt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:38

Entsetzt blickt sie zwischen ihrer Liebsten und ihrem Kampfesbruder hin und her. NEIN! ruft sie und stürzt aus dem Zimmer. Schnell durchquert sie das Schloss und fliegt zu der sich versammelnden Gruppe.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:40

Minerva schaut ihr geschockt hinterher. [L] Scheiße! flucht der linke Kopf ganz ungehalten. Sie beachtet Kalem nicht und versucht ihr zu folgen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:46

Sie fliegt mitten hinein. Sofort wollen die anderen aufbrechen, in den Krieg ziehen.
Halt! Zieht nicht in den Krieg!!
Warum? meldet sich einer unter ihnen zu Wort.
Wir sind uns nicht des Umfangs ihrer Macht bewusst! Wir könnten, wenn wir jetzt losfliegen, etwas lostreten, was wir nicht überleben!
Es sind nur Kerberi!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 21:49

Minerva kommt gerade angelaufen und klopft das feuer aus ihrem Fell. Drachenfeuer schien doch recht lästig zu sein. Gespannt beobachtet sie Limeira und die anderen Drachen. Das "NUR Kerberi" überhört sie höfflich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: