![]() |
|

[L]Ist das nicht das selbe? fragt der linke Kopf mürrisch nach, für ihn macht das alles hier immernoch einen feindlichen Eindruck und seine Laune ist deutlich im Keller. Sie grinst nur als sie tiefer streicht und auf den engen Rämerock trifft, welcher kompliziert zu schließen udn zu öffnen ist, Minerva weiß wie, schweigt aber.

Es ist ein Unterschied! Ein Diener müsste auch vor den anderen wie ein solcher handeln! Wenn du mein bist, kann ich mit dir machen, was ich will. Sie werden die Schnauzen halten, wenn du beim Essen neben mir sitzt, anstatt es mir aufzutischen!Limeira lässt die Finger über den Rock spielen. Verwandelt schnell die Finger zu Krallen und setzt an. Öffnest du den Rock oder muss ich ihn dir vom Leib reißen?

[M]Verstehe, aber wird denn neimand skeptisch wenn ich bei dir bin? Ich bin kein Drache fragt sie verwirrt nach. Sie ist ihre Geliebte, ohne Zweifel, aber Facto ist das sie in erster Lienie ihre Feindin ist.
[M]Den kannst du mir nicht runter reissen, er ist zu eng, er wird üer den Hüftknochen getragen...und glaubt nicht das du mit deinen süßen krallchen ihn schneiden könntest grinst sie. Darunter fassen geht auch nicht weil dort eine Hose ist, ebenfalls stabil.

Auch wenn sie skeptisch sind, werden sie nichts sagen! Ich könnte dir einfach ein Halsband anlegen, dann denken sie ich bewache dich einfach weiterhin! Schnell senkt sie die Kralle in das Metall und stößt tatsächlich auf Widerstand. Sie knurrt laut und setzt sich auf Minervas Hüfte. Gemütlich verwandelt sie sich, sodass die Schuppen verschwinden. Na komm schon!!

[R]Ich trage doch schon Halsbänder wirft der rechte ein und zeigt darauf. Auch hier merkt man die Unterschiede. Der linke hat ein schwarzes stachelhalsband, der mittlere eins mit Kristallen und der rechte eins mit Metallstücken in Herzformen. Als Limeira an ihrem Rock nicht weiter kommt grinst sie nur. [L]Nö entgegnet sie.

Sie streichelt über das Stück nackte Haut, das sie erreicht und versucht Minerva den Rock-vergebens- auszuziehen. Lauter knurrt sie und beißt aus Frustration kurz in Minervas Haut. Sofort leckt sie über die Stelle und verschließt die kleinen Löcher, die ihre Zähne hinterlassen haben. Verzeih mir!, murmelt sie bevor sie tiefer wandert und die Brustwarze mit der Zunge umspielt.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |