Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 23.12.2012 17:42
von Granberia | 6.972 Beiträge

Minerva keucht leise als sie das Saugen spürt und bekommt Gänsehaut. [L] Ich bin nicht trächtig, da ist keine Milch zu holen lacht der linke Kopf scherzhaft, beisst sich dann grinsend auf die Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 17:46
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie lacht leise und leckt über die kleine Knospe. Vielleicht sollten wir das ändern! Soe wandert tiefer und umspielt den Bauchnabel mit der Zunge, während sie erneut versucht den Rock zu entfernen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 17:49

[M]Wie willst du das denn ändern? fragt der mittlere Kopf irritiert. Dann endlich greifft sie erneut an ihre Seite und öffnet den Rock weiter, so das Limeira ihn endlich runter ziehen kann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 17:54

Limeira grinst nur gemein und senkt die Lippen auf Minervas Mitte, nachdem sie ihr den Rock vom Leib gerissen hat. Liebkosend stubst sie den Kitzler an und nimmt ihn schließlich zwischen die Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 17:57

Verwirrt blickt der mittlere sie immernoch an. Bei den anderen beiden Köpfen siegt aber die Lust. sie genießen das Spiel von Zunge und Lippen an ihrer empfindlichsten Stelle, keuchen leise während imemr wieder heiße Schauer durch ihren Schritt jagen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:07

Mit den Händen erkundet sie den Körper und streicht schließlich durch die heiße Spalte. Ihre Zunge wandert tiefer, leckt die süßen Tropfen auf, dringt dann in die heiße Höhle ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:11

[M] Krieg ich eine Antwort? fragt sie verwirrt nach, schaudert dann aber wieder. Leise stöhnt sie als sie die Zunge tief in sie spürt, windet sich ein wenig darunter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:13

Nein!, knurrt sie und lässt die Zunge hart in sie stoßen. Mit den Fingern umspielt sie die empfindlichste Stelle Minervas.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:18

Minerva zuckt zusammen und stöhnt heißer auf. Ihr Hüfte zuckt von allein, sie kann es nicht kontrollieren, doch der mittlere Kopf will nicht nachgeben. [M] Es geht nicht und Punkt, sag das doch entgegnet der mittlere Kopf ebenfalls leicht geknurrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:27

Sie bewegt die Zunge in ihr, drängt gegen ihre Innenseite. Immer näher drängt sie das Gesicht in Minervas Schoß. Doch!, keucht sie kurz und macht sofort weiter. Sie streckt die Hand an Minervas mittleren Hals und lässt die Krallen über die Haut spielen. Ich weiß nicht, ob es mit dir geht, aber Drachen können sich mit jedem Paaren!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:30

Der mittlere Kopf knurrt weiter, natürlich interessierte ihn das, immerhin wäre es ein Fortschritt und dieser ist und bleibt nunmal der klügste Kopf von Minerva, also ist er auch Wissbegierig. Die beiden anderen Köpfe stöhnen imemr wieder auf, doch die Blockade vom mittleren Kopf macht es allen drein schwer es zu genießen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:45

Sie löst sich von ihr und setzt sich zurück, als sie merkt, dass Minerva nicht entspannen kann. Tief seufzt sie bevor sie zu erklären beginnt. Vor langer Zeit wurden aus einem unerfindlichen Grund hier in der Hölle weniger männliche Drachen geboren. In der Zeit wurde uns weiblichen Drachen die Gabe geschenkt, sich auch mit anderen Weibchen paaren zu können!... Vielleicht... könnte das auch mit dir funktionieren! Sie errötet und lehnt sich an die Wand, zieht die Beine an und schlingt die Flügel um den Körper.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:47

[R]Oh! [M]Und? war das jetzt so schlimm das du mir das erzählt hast? Ich bin eben auch neugierig meint Minerva dazu. Sie zieht die Flügel auf und kniet sich vor sie streicht über ihre Arme.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:52

Ein leichter Schauer überläuft sie. Nein, aber es war nicht so wichtig, als dass du es unbedingt jetzt erfahren musstest!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.12.2012 18:57

Minerva legt leicht die Ohren an und lächelt entschuldigend. [M]Tut mir leid, ich bin eben auch ab und an wirklich richtig neugierig entschuldigt sie sich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: