![]() |
|

Sie blickt ihr seufzend hinterher. Ich kann dich wohl nicht davon abhalten! Mit diesen Worten taucht sie unter, verwandelt sich unter Wasser in ihre ursprüngliche Gestalt und schießt mit einem einzigen kräftigen Flügelschlag aus dem wasser. Das Wasser spritzt von ihren Flügeln an die Wände und auch gegen Minerva. Limeira kichert und bleibt in der Luft stehen. Dann muss ich mir meine Massage wohl wo anders holen! Nach kurzem Zögern fügt sie leiser hinzu: Dabei werd ich dabei immer so heiß... Sie lässt sich kurz fallen und stürzt sich auf Minerva, saust knapp über deren Kopf hinweg. Ich wollte ja sowieso nicht immer hier bleiben!

Minerva sieht sie fragend an, verwandelt sich nun auch in ihre ursprüngliche Gestalt. Der mittlere Kopf schaut immernoch verwirrt, der rechte beleidigt zu Seite und der linke sieht aus als hätte man ihn gerade in einen schlechten Scherz verwickelt. [L]Von mir aus murrt der linke Kopf. Sie fühlt sich leicht in ihrem Stolz angekratzt.

Der rechte Kopf schaut immernoch beleidigt zur Seite, der linke hat keine Lust, doch wie zuvor schießt auch diesmal der mittlere gegen beide und erschließt sich einverstanden. Sie hebt Limeira hoch, auch wenn sie als Drache etwas größer ist. Vorsichtig legt sie diese aufs Bett und öffnet einen Schub. In diesem Bettschrank lauern noch viele Sachen, Minerva ist ja auch ziemlich lüstern. Sie holt jetzt aber ein gut riechendes Massageöl hervor und fängt an sie zu massieren.

Freude schießt duch Limeiras Körper, als Minervas mittlerer Kopf zusagt. Leicht zuckt sie zusammen, als das kalte Öl auf ihre Schuppen trifft. Doch sofort entspannt sie sich unter den geschickten Händen. Die zunächst noch angelegte Flügel streckt sie schnell von sich und beginnt tief in der Brust wohlig zu brummen. Das Gefühl der Berührungen ist anregend und doch entspannend.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |