Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:22
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie wirft den Kopf in den Nacken und merkt, wie die Stacheln durch ihren Rücken dringen. Sie versucht die Verwandlung aufzuhalten und es gelingt ihr kurz. Doch eine weitere Berührung Minervas und ihre Selbstkontrolle ist dahin.
Hastig schlägt sie mit den Flügel und katapultiert sich so in die Luft. Erschöpft keuchend lässt sie sich am Beckenrand nieder und blinzelt ihrer Partnerin aus blutroten Augen an. Ihre Reißzähne drängen gegen das Zahnfleisch und ein leises Knurren entringt sich ihrer Kehle.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:26
von Granberia | 6.972 Beiträge

Minerva blickt ihr verwirrt nach als sie plötzlich in die Luft gleitet. Nachdenklich betrachtet sie Limeira, stämmt sich auf den Beckenrand und gibt ihr einen Kuss, es ist immerhin ihre Geliebte egal was kommt. Es ist auch nicht schlimm wenn sie Minerva richtig verletzt, ein Kerberus ist das gewöhnt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:30

Sie erwacht aus ihrer leichten Trance, als sie Minervas Lippen auf ihren spürt. Sanft erwiedert sie den Kuss und stupst kurz mit der Zunge an ihre Lippen. Dann rollt sie sich seufzend auf den Rücken und schielt zu Minerva hinauf. Tut mir leid... flüstert sie. Ich hatte Angst dich zu beißen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:33

Minerva lächelt und streicht ihr über die Wange. [M]Das wäre auch nicht schlimm gewesen. weißt du, mein linker Kopf ist sadistisch, deswegen ist mein rechter masochistisch... gibt sie zu und wird etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:37

Sie errötet ebenfalls. Du weißt, dass ich dazu geboren wurde, eines Tages gegen Kerberi zu kämpfen? Ich weiß nicht, ob ich nicht giftig auf dich wirke!... Außerdem... Sie wird noch röter und verwandelt sich zurück, dreht sich auf den Bauch. Weiß ich nicht, wie ich auf dein Blut reagiere!

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:40

Sie zuckt etwas zusammen. Das heißt du könntest giftig sein und küsst mich die ganze Zeit obwohl in deinem Speichelt sich dann ebenfalls Gift befinden müsste?! fragt sie und beisst leicht die Zähne zusammen. Sie überlegt kurz, beisst sich dann selbst in den Zeigefinger und hält ihn gegen Limeiras sanfte Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:45

Zögernd nimmt sie den Finger in den Mund und saugt etwas daran. Der Blutgeschmack, der ihren Mund erfüllt, lässt sie erschauern. Wieder pocht ihr Zahnfleisch und ihre Pupillen ziehen sich zusammen. Sie greift nach der Hand, hält sie fest und saugt fester, will mehr dieses köstlichen Lebenssaftes.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:47

Sie legt leicht die ohren an und beobachtet sie dabei. Irgendwie heiß denkt sie und wird wieder röter. Das verlangende gesicht ihrer partnerin und diese süßliche Schmerz an ihrem Finger törnen Minerva unweigerlich an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:52

Sie reißt sich von Minervas Finger los. Blickt ihr direkt in die Augen und zieht sie dann enger an sich. Küsst sie hart und wandert dann zu ihrem Hals. vorsichtig knabbert sie an ihrem Hals, wandert zu ihrer Schulter und saugt ihren Geruch ein. Nur schwerlich hält sie sich zurück zuzubeißen. Dieser Geschmack ist zu verlockend, doch immernoch erfüllt sie Angst. Angst davor ihrer Liebsten zu schaden. Sie rollt Minerva auf den Rücken und beugt sich über sie. Leckt langsam über die Halsbeuge, die Schlüsselbeine und zwischen Brüsten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:57

Auf dem Boden liegend schaut sie zu Limeira hoch, erwiedert den harten Kuss. Sie merkt das sie nicht mehr sie selbst ist, oder zumindest von ihrer Begierde gelenkt wird. Doch minerva fürchtet sich nicht davor und schaudert bei den sanftzen Liebkosungen ihrer Zunge.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 00:59

Ihre Finger formen sich zu Klauen und sie bohrt sie leicht in die Schulter ihrer Partnerin. Zu fest, stellt sie sofort fest, als der Geruch von Blut ihr in die Nase dringt. Scharf zieht sie die Luft ein und setzt sich auf, auf Minervas Hüfte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 01:02

Der rechte Kopf übernimmt das Kommando. Sie streckt die Arme nach oben, ignoriert gekonnt das Blut auf ihrer Schulter, ebenso wie den Schmerz. Mit süßen, verführerischen Blick, wie ein kleines haustier, schaut sie sie an, bringt sie damit in Versuchung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 01:07

Sie bewundert diesen wundervollen Körper unter sich, der sich unter ihren Blicken räkelt. Ihre Fingerkuppen streichen über die Seiten des Kerberus, fahren die Umrisse nach und wandern dann über den gesamten Körper. Ihr Verlangen wächst. Doch auch ihre Kehle meldet sich. Sie dürstet nach Minervas Geschmack. Doch ihr Gehirn geht dazwischen. Ich werde nicht mehr von diesem wundervollen Wesen trinken! schwört sie sich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 01:10

Minerva wedelt als Antwort auf die hand leicht mit ihrem langen Schweif und lächel verspielt. Der rechte kopf lockt sie mit Unschuldigkeit, die sie ganz gewiss nicht besaß, doch so lockte der Rechte an und gibt das gefühl unbedingt dominiert werden zu müssen. Minerva weiß wie sie auf ihre Kosten kommt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.12.2012 01:15

Sie dreht Minerva auf den Bauch und küsst ihren Nacken. Sanft knabbert sie die Wirbelsäule hinab und gibt einen schnellen Kuss auf den kleinen Hintern. Langsam arbeitet sie sich wieder hinauf, beißt immer wieder knabbernd in den Rücken und leckt über die Stellen, fast schon entschuldigend. So behandelt sie ihren ganzen Rücken. Mit den Händen knetet sie leicht den Rücken durch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: